Kaufberatung: Pilotenuhr bis max 42mm ähnlich der Citizen AS4020 Modelle

Diskutiere Kaufberatung: Pilotenuhr bis max 42mm ähnlich der Citizen AS4020 Modelle im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Pilotenuhr mit einem Durchmesser von maximal 42mm, gerne auch kleiner. Die AS4020 Modelle der...
K

Kaioken32

Themenstarter
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Pilotenuhr mit einem Durchmesser von maximal 42mm, gerne auch kleiner.

Die AS4020 Modelle der Citizen bieten alles was eine Uhr braucht und gefallen mir auch vom Design her ganz gut, insbesondere die AS4020-61E (Christ), jedoch sind diese Uhren zu groß für mein Handgelenk.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Uhr die ebenfalls gut ausgestattet, und kleiner ist.

Weitere Uhren die mir gefallen haben sind: Citizen BY0011-50E, Citizen BL5405-59E, Seiko SNA411 P1.

Die einzige Uhr die von der Größe gerade noch passen würde wäre die Seiko, doch diese ist sehr schwer zu finden.

Habe mir auf der Seite von Citizen und Seiko die Uhren angeschaut und leider nichts passendes gefunden. :???:

Im Forum wurde ich bis jetzt auch nicht fündig, könnte aber sein das ich etw. übersehen habe.

Ich finde es schön wenn das ZB einen schwarz weißen Kontrast aufweist, wie die oben erwähnten Modelle, und diese auch ziemlich voll ist und nicht zu sehr aufgeräumt.

Vielleicht könnt Ihr ja mir weiterhelfen.

Werde weiterhin das Forum durchsuchen.

Danke

joe4679

joe4679

Es gibt einen Thread voll mit Fliegeruhren. Da würde ich mal reinschauen.

K

Kaioken32

Themenstarter
Es gibt einen Thread voll mit Fliegeruhren. Da würde ich mal reinschauen.
Danke für den Tipp :super:
Aber genau da bin ich auf die oben erwähnten Modelle Aufmerksam geworden, bis ich feststellen musste das sie alle zu groß sind :lol:

Thema:

Kaufberatung: Pilotenuhr bis max 42mm ähnlich der Citizen AS4020 Modelle

Kaufberatung: Pilotenuhr bis max 42mm ähnlich der Citizen AS4020 Modelle - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Swiss alpine Hanomags/ Kaufberatung

Uhrenbestimmung Swiss alpine Hanomags/ Kaufberatung: Hallo ins Forum, Kann mir jemand vielleichtsagen, was man für so eine Uhr...ist eine „Swiss alpine Military“ in gebrauchten aber sehr giten...
  • Kaufberatung Hublot Classic Fusion

Kaufberatung Hublot Classic Fusion: Liebe Community, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Hublot Classic Fusion in Blau 45mm. Jetzt habe ich mich auch schon mit den...
  • Kaufberatung Bitte um Kaufberatung für Omega Seamaster 600 von 1965

Kaufberatung Bitte um Kaufberatung für Omega Seamaster 600 von 1965: Hallo zusammen, ich bin sehr an dieser Omega Seamaster 600 aus dem Jahre 1965 interessiert. Habt ihr zu diesem Angebot eine Meinung, vielleicht...
  • Kaufberatung: Rolex Datejust (Old vs. Young)

Kaufberatung: Rolex Datejust (Old vs. Young): Liebe Uforaner, es ist soweit. Ich habe einige wichtige Meilensteine erreicht, bei denen ich mir gesagt habe, für diese Etappe möge ich mich mit...
  • Kaufberatung 60er Jahre Omega

Kaufberatung 60er Jahre Omega: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr eine Seamaster P/O mit Stahlboden zugelegt (Meine erste eigene Anschaffung in dieser Richtung 8-)) und...