Kaufberatung: Overseas Meinungen gefragt - Was haltet ihr von der?

Diskutiere Kaufberatung: Overseas Meinungen gefragt - Was haltet ihr von der? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Oje, das bedeutet wohl, dass ich den Wecker aus München dann also doch "blind" kaufen muss :oops: Zeit in mich zu gehen. Kontostand prüfen...
DaytonaLover

DaytonaLover

Themenstarter
Oje, das bedeutet wohl, dass ich den Wecker aus München dann also doch "blind" kaufen muss :oops:

Zeit in mich zu gehen.
Kontostand prüfen.
Overseas oder Explorer II?
Probleme wo man hinschaut.

PS: Kein Ding Pro, ich hatte bei Eröffnung des Themas auch nicht mit antworten am gleichen Tag gerechnet ;-)

DaytonaLover

DaytonaLover

Themenstarter
Okay, das mit der besseren Schließe hat mich überzeugt; ich habe sie genommen (die aus München).
Mal sehen was passiert.
Dass keine Box dabei ist, ist zwar suboptimal, aber ich trage die Uhr ja ohnehin ohne Box.
Und die Papiere plus in 2019 gemachte Vollrevision samt 1 Jahr Garantie ist halt vertrauenserweckend.
Ich werde berichten und bei Zeiten vorstellen... :-)

DaytonaLover

DaytonaLover

Themenstarter
Ja, vielen Dank für die Beratung. Wie eingangs erwähnt schwelt der Wunsch mit der Overseas bereits seit Studi Zeiten. Also hat es nur noch einen kleinen :super:Schubs benötigt, den ich dank euch erhalten habe :)

PS: Ich bin sehr froh, dass keine abratenden Beiträge mehr kamen, nach dem Motto "So wie das Armband auf Bild 6 durch hängt, solltest Du die Finger davon lassen!" oder so ähnlich :)

Die Erwähnung der Preisspanne von Saso gab mir zudem ein gutes Gefühl, liegt die angebotene Uhr mitsamt der besseren Schließe doch am unteren Rand der genannten Range.

Alles Top

01kaufmann

01kaufmann

Glückwunsch! Ganz starke Uhr! Die Ex II ist auch eine tolle Uhr, aber im Vergleich zum Overseas Chrono...

Gruß
Konstantin

DaytonaLover

DaytonaLover

Themenstarter
Glückwunsch! Ganz starke Uhr! Die Ex II ist auch eine tolle Uhr, aber im Vergleich zum Overseas Chrono...

Gruß
Konstantin
Da gebe ich Dir recht und mein Schrauber wird bei Erwähnung von VC Werken ganz verzückt, was noch mehr für die VC spricht und gegen noch eine Krone.

Leider - und wie ich mich kenne - war dies allerdings keine "entweder, oder" Entscheidung, sondern eine Einreihung in "und und und".

Thema:

Kaufberatung: Overseas Meinungen gefragt - Was haltet ihr von der?

Kaufberatung: Overseas Meinungen gefragt - Was haltet ihr von der? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Kaufberatung: Rolex Explorer II - 16570 WD

Kaufberatung Kaufberatung: Rolex Explorer II - 16570 WD: Hallo liebe Gemeinde, schon seit längerem lässt mich der Gedanke nicht los, eine Rolex Explorer II an meinem Handgelenk zu tragen. Es geht um die...
  • Kaufberatung: Aqua Terra 38,5 mm - Nächstes Stück für die Sammlung?

Kaufberatung: Aqua Terra 38,5 mm - Nächstes Stück für die Sammlung?: Hallo zusammen, vor etwa drei Jahren habe ich meine erste gute Uhr gekauft, die Speedmaster First Omega in Space, 39,7mm. Wie ihr wahrscheinlich...
  • IWC Fliegerchronograph -Kaufberatung

IWC Fliegerchronograph -Kaufberatung: Ich habe mir soeben den neuen Fliegerchronographen von IWC in der Spitfire-Version mit 41mm Durchmesser bei Bucherer in Hamburg angesehen...
  • Kaufberatung Jaeger Le Coultre Polaris

Kaufberatung Jaeger Le Coultre Polaris: Hallo liebe Uhrenfreunde. Es steht für mich eine Jaeger Le Coultre Polaris schwarz mit Stahlband zur Abholung bereit. Als ich die Uhr live beim...
  • Kaufberatung Rolex Datejust

Kaufberatung Rolex Datejust: Hallo zusammen, auf der Suche nach meiner ersten Rolex bin ich ein gutes Stück weiter gekommen. Wie vom Forum hier empfohlen habe ich mich beim...