Kaufberatung: Overseas Meinungen gefragt - Was haltet ihr von der?

Diskutiere Kaufberatung: Overseas Meinungen gefragt - Was haltet ihr von der? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Ein Kumpel kam zu Studienzeiten mal aus Fernost zurück und hat mir ungefragt einen klassischen Blender geschenkt: Es war der schlechte Nachbau...
DaytonaLover

DaytonaLover

Themenstarter
Ein Kumpel kam zu Studienzeiten mal aus Fernost zurück und hat mir ungefragt einen klassischen Blender geschenkt:
Es war der schlechte Nachbau eines Overseas Chronos, in den ich mich jedoch sehr verliebt habe. Irgendwann muss die echte an den Arm, das habe ich damals schon gewusst.

Jetzt die Frage an die VC Spezies: Was haltet ihr von der angebotenen?!
Ich kenne mich hier wirklich nicht aus, was Kaliber usw. angeht.

Die Optik ist genau wie es sein soll (Ja ich mag die eckige Form des Bandes sehr) ;-)

Preis ist m.E. auch ok, aber gibt es Besonderheiten worauf ich achten sollte?!

Danke schon mal an die Community!

Vacheron Constantin Overseas 49150 Steel 42.5mm für 11.350 € kaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24

N

nightflight01

VC Spezi bin ich zwar nicht, aber das verlinkte Angebot ist halt nicht das aktuelle Modell - hat also noch keinen Glasboden und dafür das große Datum auf der 12.

DaytonaLover

DaytonaLover

Themenstarter
VC Spezi bin ich zwar nicht, aber das verlinkte Angebot ist halt nicht das aktuelle Modell - hat also noch keinen Glasboden und dafür das große Datum auf der 12.
Danke!
Ja, ich suche schon genau dieses ältere Modell (ein Jahr steht bei dem Angebot nicht dabei), aber ich weiß auch dass es noch einen Chrono mit genau diesem Band gibt, bei dem das Datum auf der 5 Uhr Position ist.

Genau da würde mich interessieren, was Kenner von den Modellen halten und zum Kauf oder abraten würden.

DaytonaLover

DaytonaLover

Themenstarter
Guter Punkt :oops: