Kaufberatung Omega Seamaster Professional 2005

Diskutiere Kaufberatung Omega Seamaster Professional 2005 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute! Bin Chris, aus Österreich und 37 Jahre jung.:-D lese schon seit geraumer Zeit hier mit und hätte nun die Möglichkeit eine Omega SMP...
X

XHammerX

Themenstarter
Hallo Leute!

Bin Chris, aus Österreich und 37 Jahre jung.:-D

lese schon seit geraumer Zeit hier mit und hätte nun die Möglichkeit eine Omega SMP Quarz aus 2005 zu bekommen, ungetragen inkl. verklebter Folie, inkl. Papiere, ohne Box.

2541.80.00

was sollte ich beachten?

habe lange auf eine TH Aquaracer gespitzt aber irgendwie verliebe ich mich gerade in die Omega🤷🏻‍♂️

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bachmanns

bachmanns

Die Frage nach dem Werterhalt ist hier nicht erwünscht und Du solltest diese daher bitte streichen ;-) Auch Wertermittlungen sollen nicht sein. Die Uhr ist das wert, was Du bereit bist, dafür zu zahlen.

Thema:

Kaufberatung Omega Seamaster Professional 2005

Kaufberatung Omega Seamaster Professional 2005 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Bitte um Kaufberatung für Omega Seamaster 600 von 1965

Kaufberatung Bitte um Kaufberatung für Omega Seamaster 600 von 1965: Hallo zusammen, ich bin sehr an dieser Omega Seamaster 600 aus dem Jahre 1965 interessiert. Habt ihr zu diesem Angebot eine Meinung, vielleicht...
  • Kaufberatung Omega Seamaster 176.007 - Kaufberatung erwünscht

Kaufberatung Omega Seamaster 176.007 - Kaufberatung erwünscht: Hallo die kleine Seamster gefällt mir außerordentlich. Ich glaube aber gelesen zu haben, dass es da sehr viele verbastelte auf dem Markt gibt Gibt...
  • Kaufberatung Kaufberatung Omega Seamaster Diver 300M Co-Axial Master Chronometer

Kaufberatung Kaufberatung Omega Seamaster Diver 300M Co-Axial Master Chronometer: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in dem Forum, ich freue mich auf euer Feedback! Ich bin derzeit auf der Suche nach meiner ersten...
  • Kaufberatung Kaufberatung Omega Seamaster 300m

Kaufberatung Kaufberatung Omega Seamaster 300m: Guten Abend, es geht um den Kauf der folgenden Seamaster. 212.30.41.20.03.001 Listenpreis 3500 Euro Angebot Konzi 3000 Euro Ist das ein...
  • Kaufberatung Omega Seamaster Planet Ocean CoAxial

Kaufberatung Omega Seamaster Planet Ocean CoAxial: Hallo, ich brauche Hilfe! Ich hätte die Möglichkeit, eine Omega Seamaster Planet Ocean 600 Meter mit CoAxial-Werk für 3700 Euro zu bekommen. Die...