M
Max_Fischer
Themenstarter
Guten Abend zusammen,
ich bin hier neu und wäre über Anregungen zu folgendem Thema sehr dankbar:
Ich möchte mir gerne meine erste Uhr kaufen, preislich darf sie zwischen ca. 400-1500€ kosten.
Folgende Modelle habe ich momentan im Blick:
Maurice Lacroix AIKON 42 mm (auch, wenn die ggf. den Preisrahmen sprengt)
Victorinox Swiss Army Maverick Chronograph (bevorzugt: grünes oder blaues Ziffernblatt)
TISSOT SEASTAR 1000 CHRONOGRAPH (bevorzugt: grünes oder blaues Ziffernblatt)
Den Aikon durfte ich schon einmal Probe tragen, sowohl die 39mm als auch die 42mm Variante (blaues Ziffernblatt).
Die 39mm geht an meinem Handgelenk etwas unter, deswegen wäre ich für Vorschläge größer 39 mm dankbar.
Für mich wichtig ist:
Gerne farbiges Ziffernblatt; Sofern möglich alles bis auf schwarz.
Größe >39mm
Metallarmband
Preis bis 1500€, gebraucht wäre auch ok
Die obig erwähnten Uhren dienen nur als Beispiele für Uhren, die ich ganz schön finden würde.
Ich habe leider nur einen kleinen Überblick über in Frage kommende Uhren und würde mich sehr über Vorschläge freuen!
Vielen Dank schon einmal an alle!
ich bin hier neu und wäre über Anregungen zu folgendem Thema sehr dankbar:
Ich möchte mir gerne meine erste Uhr kaufen, preislich darf sie zwischen ca. 400-1500€ kosten.
Folgende Modelle habe ich momentan im Blick:
Maurice Lacroix AIKON 42 mm (auch, wenn die ggf. den Preisrahmen sprengt)
Victorinox Swiss Army Maverick Chronograph (bevorzugt: grünes oder blaues Ziffernblatt)
TISSOT SEASTAR 1000 CHRONOGRAPH (bevorzugt: grünes oder blaues Ziffernblatt)
Den Aikon durfte ich schon einmal Probe tragen, sowohl die 39mm als auch die 42mm Variante (blaues Ziffernblatt).
Die 39mm geht an meinem Handgelenk etwas unter, deswegen wäre ich für Vorschläge größer 39 mm dankbar.
Für mich wichtig ist:
Gerne farbiges Ziffernblatt; Sofern möglich alles bis auf schwarz.
Größe >39mm
Metallarmband
Preis bis 1500€, gebraucht wäre auch ok
Die obig erwähnten Uhren dienen nur als Beispiele für Uhren, die ich ganz schön finden würde.
Ich habe leider nur einen kleinen Überblick über in Frage kommende Uhren und würde mich sehr über Vorschläge freuen!
Vielen Dank schon einmal an alle!
Zuletzt bearbeitet: