Kaufberatung neue „kleine“ Solar / Funk Uhr

Diskutiere Kaufberatung neue „kleine“ Solar / Funk Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hey Leute, bin schon etwas länger auf der Suche nach einer guten und günstigen Uhr und bin dabei auf Euer Forum gestoßen. Ich Suche eine Uhr...
  • Kaufberatung neue „kleine“ Solar / Funk Uhr Beitrag #1
P

Philipp333

Gast
Hey Leute,

bin schon etwas länger auf der Suche nach einer guten und günstigen Uhr und bin dabei auf Euer Forum gestoßen.

Ich Suche eine Uhr mit folgenden Anforderungen:

-recht dünn und leicht & wenn möglich mit geringem Durchmesser
-Solar und Funk
-Zeitlos, Schlicht
-gutes Preis Leistungsverhältnis

Die CITIZEN ECO-DRIVE gefällt mir z.B. Technisch und Optisch sehr gut ist aber einfach zu „wuchtig“. Habt Ihr vielleicht ein paar schöne Modelle im Kopf?
Vielen Dank
Philipp

• Kaufberatung neue „kleine“ Solar / Funk Uhr Beitrag #3
P

Phase-de-Lune

Die Wave-Ceptor Modelle mit Tough-Solar-Technologie von Casio bieten auch vergleichsweise viel Uhr fürs Geld..... Der Durchmesser ist allerdings meistens um die 40mm.

toughsoalrzu9.jpg

Gruß, Michael :-)

Thema:

Kaufberatung neue „kleine“ Solar / Funk Uhr

Kaufberatung neue „kleine“ Solar / Funk Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Solar Eco Drive BN0227-09L: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Solar Eco Drive marine Titan mit Resinband BN0227-09L Dies ist ein Privatverkauf...
Kaufberatung Suche schlichte Solar-Uhr: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer wertigen, langlebigen Solar-Uhr für den Alltagsgebrauch (Freizeit, Beruf) mit folgenden...
[Erledigt] Citizen CB0250-17A Funk Solar Saphirglas weiß 43mm neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen CB0250-17A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock GWX-8900-1, pos.Display,schwarz glänzend,Funk/Solar/Mond/Tide, neu, Fullset: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine absolut neuwertige GWX-8900-1 an. schwarz glänzende Bezel und Band mit blauen...
Suche "Digital"-Uhr mit Funk oder SAT: Nabend Leute, um mal ein etwas anderes Design am Arm zu tragen, bin ich auf der Suche nach einer Funk-Digitaluhr. Kann auch SAT sein, scheint es...
Oben