Kaufberatung neue „kleine“ Solar / Funk Uhr

Diskutiere Kaufberatung neue „kleine“ Solar / Funk Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey Leute, bin schon etwas länger auf der Suche nach einer guten und günstigen Uhr und bin dabei auf Euer Forum gestoßen. Ich Suche eine Uhr...
P

Philipp333

Gast
Hey Leute,

bin schon etwas länger auf der Suche nach einer guten und günstigen Uhr und bin dabei auf Euer Forum gestoßen.

Ich Suche eine Uhr mit folgenden Anforderungen:

-recht dünn und leicht & wenn möglich mit geringem Durchmesser
-Solar und Funk
-Zeitlos, Schlicht
-gutes Preis Leistungsverhältnis

Die CITIZEN ECO-DRIVE gefällt mir z.B. Technisch und Optisch sehr gut ist aber einfach zu „wuchtig“. Habt Ihr vielleicht ein paar schöne Modelle im Kopf?
Vielen Dank
Philipp

P

Phase-de-Lune

Die Wave-Ceptor Modelle mit Tough-Solar-Technologie von Casio bieten auch vergleichsweise viel Uhr fürs Geld..... Der Durchmesser ist allerdings meistens um die 40mm.

Gruß, Michael :)

Thema:

Kaufberatung neue „kleine“ Solar / Funk Uhr

Kaufberatung neue „kleine“ Solar / Funk Uhr - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Diver / GMT Neu oder gut Gebraucht bis 1K

Kaufberatung Diver / GMT Neu oder gut Gebraucht bis 1K: Hallo Zusammen, ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon lange immer wieder mit und konnte schon viele nützliche Tipps sammeln. Zu meinen...
  • Kaufberatung 8 Jahre später - eine neue Kaufberatung muss her

Kaufberatung 8 Jahre später - eine neue Kaufberatung muss her: Moin Jungs, als ich meine erste Kaufberatung hier schrieb war ich knappe 20 Jahre alt, habe bei meinen Eltern gewohnt und fuhr einen alten Astra...
  • Kaufberatung für neue Alltagsuhr bis 1000 Euro

Kaufberatung für neue Alltagsuhr bis 1000 Euro: Hallo liebe Uhrforisten, Ich möchte gerne eure Expertise für eine Kaufberatung nutzen. Ich suche eine neue Alltagsuhr, im Stil eines klassischen...
  • Kaufberatung neue Uhr

Kaufberatung neue Uhr: Guten Abend, da ich auf dem Gebiet der Uhren bzw. Chronographen doch recht unerfahren bin, dachte ich mir, ich probiere es mal hier bei einer...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster neu vs used Spezialistenfrage Raum Bamberg -Erlangen Kaufberatung

Kaufberatung Omega Speedmaster neu vs used Spezialistenfrage Raum Bamberg -Erlangen Kaufberatung: Hallo liebes Forum, nach einiger Zeit des mitlesen möchte ich nun auch mal euren Rat in Anspruch nehmen. Ich möchte mir eine Speedy zulegen...