Kaufberatung Kaufberatung Mädchen Digitaluhr für extrem schmale Handgelenke

Diskutiere Kaufberatung Mädchen Digitaluhr für extrem schmale Handgelenke im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich brauche bitte mal Eure Hilfe. Mein Kleine (bald 10 Jahre alt aber extrem schmal) wünscht sich zum Zeugnis eine Digitaluhr! Aber...
skusi

skusi

Themenstarter
Hallo,

ich brauche bitte mal Eure Hilfe.

Mein Kleine (bald 10 Jahre alt aber extrem schmal) wünscht sich zum Zeugnis eine Digitaluhr!

Aber irgendwie finde ich nur Chinamüll.
Mein 0815 Retro-Casio ist ihr auch zu groß
Für die Flick Flack fühlt sie sich schon zu groß/alt

Das Problem sind halt echt irre extrem schmalen Handgelenke! :/

Hat jemand von Euch den ultimativen Tipp für mich?
- Stoppuhr will Sie unbeding (warum auch immer)

Budget: max. 100 Euro eher weniger

Danke & Ciao,

Skusi

skusi

skusi

Themenstarter
pallasquarz

pallasquarz

Hallo, dann tauscht Du das Metallband noch gegen ein geflochtenes Perlonband (bis das Mädel größer geworden ist). Das ist preiswert, kannst Du beliebig verkürzen und brauchst auf keine vorgegebenen Loecher zu achten. Oder Du musst ein (Vintage-) Metallband mit variabel verstellbarer Schliesse suchen (Gleitschliesse).
Auch möglich ein Zugband, wo Du die Glieder beliebig herausmachen kannst.
Geht nicht anders bei zarten Handgelenken.
Viel Erfolg Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Bifora Fan

Bifora Fan

Schau die mal den Worldtimer aka CasioRoyale - AE-1200WH an...
Das Metalband kann man fast bis auf "Bleistift" kürzen und wenn das nicht reicht einen normalen 18mm Riemen gleich ob aus Leder Kautschuk oder was auch immer...
Perlon oder NATO wären auch eine Idee...

CF9D9B99-A731-44C7-BBCD-B5C2DC2F0251.jpeg019FC193-D15B-4245-92D3-23835DD66235.jpeg

Bifora Fan

Bifora Fan

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft einem kleinen Mädchen diese nerdige Radarstation an dem Arm binden? :face:
Warum nicht?
Die Uhr ist nicht groß - die Uhr ist extrem leicht und der Wunsch nach einer Digitaluhr ist da - Warum also nicht ein Kultobjekt ... vorausgesetzt die Uhr gefällt der jungen Dame...

screwston

screwston

Ich hatte ja schon immer den Verdacht, dass sich Männer, die solche Uhren tragen, mit Frauen schwer tun. :face:

Thema:

Kaufberatung Mädchen Digitaluhr für extrem schmale Handgelenke

Kaufberatung Mädchen Digitaluhr für extrem schmale Handgelenke - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Diver bis 500 Euro

Kaufberatung Diver bis 500 Euro: Hallo Uhrenfreunde, ich bin seit Anfang des Jahres auch der Uhrensucht verfallen und habe mir in den wenigen Monaten 6 Uhren angeschafft (Tissot...
  • Kaufberatung Absoluter Laie bittet um Kaufberatung der ersten Uhr

Kaufberatung Absoluter Laie bittet um Kaufberatung der ersten Uhr: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mir meine erste Uhr zu kaufen, jedoch habe ich bis jetzt noch keine gefunden, die mir zu 100% zusagt. Daher...
  • Kaufberatung Kaufberatung Datejust 16234

Kaufberatung Kaufberatung Datejust 16234: Hallo liebe Uhrenfreunde, nachdem sich die Suche nach nach einer Jahrgangs-Datejust (1985) leider als sehr schwierig herausstellt, habe ich mich...
  • Kaufberatung Kaufberatung zum 50. Geburtstag

Kaufberatung Kaufberatung zum 50. Geburtstag: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu bei Euch und freue mich hier zu sein! Vielen Dank für die Aufnahme. Ich hab eine große Bitte an Euch. Mein...
  • Rolex Datejust 16234 Kaufberatung

Rolex Datejust 16234 Kaufberatung: Hallo liebe Leute. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Krone und bin auf dieses Angebot auf chrono24 gestoßen Rolex Datejust - ref.16234 -...