Kaufberatung - Longines Spirit Chrono

Diskutiere Kaufberatung - Longines Spirit Chrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben. Ich möchte mir eine Longines Spirit Chrono zulegen. Diese habe ich bei Christ gesehen...
F

fiestafriend

Themenstarter
Hallo an alle

ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben.
Ich möchte mir eine Longines Spirit Chrono zulegen.
Diese habe ich bei Christ gesehen zum Listenpreis von 1310,- Euro.
Es wird die erste Uhr die ich mir in dieser Preisklasse zulege.
Wie sind eure Erfahrungen bei den Preisvehandlungen ?
Was wäre ein realistisches Angebot ?
Oder kennt jemand einen günstigen Anbieter im Raum Karlsruhe/ Baden-Württemberg ?

Danke im vorraus.

rainers

rainers

Mit Glück bekommst Du bei Barzahlung Hauspreis 5-10%.Ich persönlich würde eher zum Olympia Chrono tendieren.
Gruß Rainer

Fontainebleau

Fontainebleau

He he eine neue Uhr. Hast du deine Breitling Colt GMT Automatik geschrottet?? Oder schwirrt die immer noch bei den Trautmännern rum??
Immer noch auf Fehlersuche? Oder hast Du Dich mittlerweile davon getrennt? :roll:
Da ist so ein Spirit Chrono doch was ganz anderes. Sehr schönes Modell mit starken "Retro"-Anleihen. Nicht jedermanns Geschmack. Von daher (so vermute ich mal) auch nicht so stark im Abverkauf. Das stärkt wiederum die Position des Käufers. Ich gehe davon aus das bis zu 20% drin sind. Auf alle Fälle vorher am Arm probieren-- so ein cushion-shape ist dann doch was anderes als einfach rund.
Werk ist solide-ETA 2894/1.
Ich persönlich finde die Uhr sehr schön-- Metallband zu dem Modell geht allerdings gar nicht.

Andere sehr schöne Alternative von Longines wäre:

Habe ich aber leider noch nicht in der Hand gehabt.

Gruß
Fontainebleau

Thema:

Kaufberatung - Longines Spirit Chrono

Kaufberatung - Longines Spirit Chrono - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Longines Evidenza Ref. L2.642.4

Kaufberatung Longines Evidenza Ref. L2.642.4: Hallo Uhrenexperten, aktuell interessiere ich mich für eine Longines Evidenza Automatik Ref.L2.642.4. Ich mag die Form des Gehäuses, wäre einmal...
  • Kaufberatung: Tissot Powermatic 80 oder Longines Flagship

Kaufberatung: Tissot Powermatic 80 oder Longines Flagship: Hallo liebe Uhren-Liebhaber, ich möchte mir gerne meine erste „richtige“ Automatik-Uhr kaufen. Ich möchte aber gerne nicht mehr als 1.500€ dafür...
  • Kaufberatung Kaufberatung - Sinn/Damasko/Longines

Kaufberatung Kaufberatung - Sinn/Damasko/Longines: Hallo zusammen! Mich hat seit kurzem das „Uhrenfieber“ gepackt und habe auch recht schnell zugeschlagen. Es handelt sich um die Hamilton Khaki...
  • Kaufberatung zu einer Longines Master Collection Chronograph 40mm aus dem Jahre ~2010

Kaufberatung zu einer Longines Master Collection Chronograph 40mm aus dem Jahre ~2010: Guten Tag, ich habe mich nach einiger Zeit für ein Modell aus der Longines Master Collection entschieden: Longines Master L2.755.4.51.6 kaufen |...