Kaufberatung Ingersoll

Diskutiere Kaufberatung Ingersoll im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein Anliegen: Ich hab 2 Uhren zur Auswahl und möchte mal eure einung dazu...
P

petbun

Guest
Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein Anliegen:

Ich hab 2 Uhren zur Auswahl und möchte mal eure einung dazu hören:

1. Ingersoll Forty Niner EUR 159,90
2. Ingersoll Vollkalender Montana EUR 99,99

Beide bei ebay

http://cgi.ebay.de/mega-Neu-Ingerso...ryZ85503QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/NEU-INGERSOLL-Mo...ryZ85503QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat jemand erfahrungen mit diesen Uhren? Der Preis komt mir ziemlich billig vor für ne Uhr mit Mondkalender?

Gruß petbun

edit by modi: links repariert

eastwest

eastwest

Hallo petbun,

'mal abgesehen von den allgemeinen Vorbehalten: Du hast auch die Beschreibung mißverstanden. Beide von Dir genannten Uhren haben keinen Mondkalender, sondern zeigen jeweils nur Tag/Nacht an (mit Sonne und Mond), sodaß Du weißt, ob es gerade 11 Uhr oder 23 Uhr ist (merkt man manchmal auch ohne Uhr).

Gruß, eastwest

Fourtyniner
Montana

PS.: Hier funktionierende links zu den Uhren:

funktioniert gar nicht! Wieso denn das?

P

petbun

Guest
Chinawecker, hab ich mir schon gedacht.

Dann werd ich wohl doch etwas weiter sparen und mir entweder ne Stowa Antea oder ne Hamilton Jazzmaster zulegen...

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Gruß

petbun

P

petbun

Guest
Hab bis jetz ne russiche Paketa 24-Stunden Uhr und ne Invicta Speedmaster. Werde mal Bilder machen und sie hier einstellen.

Was haltet ihr von Meistersinger 1-Zeiger-Uhr?

P

petbun

Guest
... die Bilder der Jazzmaster hab ich schon gesehen, daher bin ich ja drauf gekommen...

P

petbun

Guest
Hi

Erstmal danke für die informationen... Toll das einem hier so schnell und kompetent beraten wird.

Grüße aus dem Saarland

Thema:

Kaufberatung Ingersoll

Kaufberatung Ingersoll - Ähnliche Themen

• GMT: Funktion und Kaufberatung

GMT: Funktion und Kaufberatung: Liebe Uhrforumer, nun hat auch mich nach vielem Hin- und Her das GMT-Fieber gepackt. Soweit, dass ich bei AC/DC's berühmten Song nur noch "GMT...
  • Kaufberatung Kaufberatung: Rolex Explorer II - 16570 WD

Kaufberatung Kaufberatung: Rolex Explorer II - 16570 WD: Hallo liebe Gemeinde, schon seit längerem lässt mich der Gedanke nicht los, eine Rolex Explorer II an meinem Handgelenk zu tragen. Es geht um die...
  • Kaufberatung: Aqua Terra 38,5 mm - Nächstes Stück für die Sammlung?

Kaufberatung: Aqua Terra 38,5 mm - Nächstes Stück für die Sammlung?: Hallo zusammen, vor etwa drei Jahren habe ich meine erste gute Uhr gekauft, die Speedmaster First Omega in Space, 39,7mm. Wie ihr wahrscheinlich...
  • Kaufberatung: Overseas Meinungen gefragt - Was haltet ihr von der?

Kaufberatung: Overseas Meinungen gefragt - Was haltet ihr von der?: Ein Kumpel kam zu Studienzeiten mal aus Fernost zurück und hat mir ungefragt einen klassischen Blender geschenkt: Es war der schlechte Nachbau...
  • IWC Fliegerchronograph -Kaufberatung

IWC Fliegerchronograph -Kaufberatung: Ich habe mir soeben den neuen Fliegerchronographen von IWC in der Spitfire-Version mit 41mm Durchmesser bei Bucherer in Hamburg angesehen...