Kaufberatung Ingersoll

Diskutiere Kaufberatung Ingersoll im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein Anliegen: Ich hab 2 Uhren zur Auswahl und möchte mal eure einung dazu...
  • Kaufberatung Ingersoll Beitrag #1
P

petbun

Gast
Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein Anliegen:

Ich hab 2 Uhren zur Auswahl und möchte mal eure einung dazu hören:

1. Ingersoll Forty Niner EUR 159,90
2. Ingersoll Vollkalender Montana EUR 99,99

Beide bei ebay

http://cgi.ebay.de/mega-Neu-Ingerso...ryZ85503QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/NEU-INGERSOLL-Mo...ryZ85503QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat jemand erfahrungen mit diesen Uhren? Der Preis komt mir ziemlich billig vor für ne Uhr mit Mondkalender?

Gruß petbun

edit by modi: links repariert

• Kaufberatung Ingersoll Beitrag #2
G

Gromit

Chinawecker ...

Links tun nicht...

• Kaufberatung Ingersoll Beitrag #3
eastwest

eastwest

Hallo petbun,

'mal abgesehen von den allgemeinen Vorbehalten: Du hast auch die Beschreibung mißverstanden. Beide von Dir genannten Uhren haben keinen Mondkalender, sondern zeigen jeweils nur Tag/Nacht an (mit Sonne und Mond), sodaß Du weißt, ob es gerade 11 Uhr oder 23 Uhr ist (merkt man manchmal auch ohne Uhr).

Gruß, eastwest

Fourtyniner
Montana

PS.: Hier funktionierende links zu den Uhren:

funktioniert gar nicht! Wieso denn das?

• Kaufberatung Ingersoll Beitrag #4
P

petbun

Gast
Chinawecker, hab ich mir schon gedacht.

Dann werd ich wohl doch etwas weiter sparen und mir entweder ne Stowa Antea oder ne Hamilton Jazzmaster zulegen...

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Gruß

petbun

• Kaufberatung Ingersoll Beitrag #6
P

petbun

Gast
Hab bis jetz ne russiche Paketa 24-Stunden Uhr und ne Invicta Speedmaster. Werde mal Bilder machen und sie hier einstellen.

Was haltet ihr von Meistersinger 1-Zeiger-Uhr?

• Kaufberatung Ingersoll Beitrag #7
P

petbun

Gast
... die Bilder der Jazzmaster hab ich schon gesehen, daher bin ich ja drauf gekommen...

• Kaufberatung Ingersoll Beitrag #9
P

petbun

Gast
Hi

Erstmal danke für die informationen... Toll das einem hier so schnell und kompetent beraten wird.

Grüße aus dem Saarland

Thema:

Kaufberatung Ingersoll

Kaufberatung Ingersoll - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ingersoll Montana, IN 1200: Hallo zusammen! Da ich meine Uhrensammlung etwas umgestalten will, muss auch mal eine Uhr gehen - dieses Mal trifft es meine Ingersoll Montana...
Oben