Kaufberatung GMT

Diskutiere Kaufberatung GMT im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, schon wieder ein neuer "Quälgeist, der eine Uhr sucht :-D Ich versuche es trotzdem :oops: Ich suche eine Automatikuhr mit...
A

akinna99

Themenstarter
Hallo,

schon wieder ein neuer "Quälgeist, der eine Uhr sucht :-D
Ich versuche es trotzdem :oops:

Ich suche eine Automatikuhr mit folgenden features:

1. Automatikuhr
2. 2. Zeitzone (Tag/Nacht oder 24h)
3. Zeitzone über Städtename anwählbar :?:
4. Datum
5. Tag :?:
6. Wasserdicht 100m / 200m
7. übersichtliches Ziffernblatt (kein Chronograph)
8. 1.500 € - 2.000 € (günstig, nicht billig)

Folgende Richtung:

Es gibt von Eterna (Kontiki GMT) eine, oder ORIS (kann mich nicht mehr genau erinnern)

Vielen Dank für eure Unterstützung :wink:

Tictras

Tictras

Hallo akinna99,

Willkommen im Forum!

Wie wärs da mit einer Robert Uhr, z.B. die Robert Poseidon mit ETA 2893-2 Werk?

... ist sogar bis 300 m wasserdicht, hat Saphierglas und liegt mit 355 Euro deutlich unter Deinem Budget.

Bild ausgeliehen von
http://www.robert-uhren.de

A

akinna99

Themenstarter
hoppppllaaa :o

die sieht ja aus wie ne Rolex, oder Omega...
Kein schlechter Tip, bei dem Preis!!!
Kennst du die Marke, taugt die was???

Hast du auch ne Idee für was eleganteres ???

Tictras

Tictras

Robert ist ein guter Name mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis und das ETA - Werk ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.

Was eleganteres? Hmmm, mal schauen ...

A

akinna99

Themenstarter
Tictras

das Mido - Modell sieht gar nicht so übel aus
der Preis liegt auch im Rahmen :lol2:
was für Uhrwerke verwendet Mido :?:

striehl

Hast du in Frage kommende Modelle im Kopf???
War gerade auf der Homepage, die haben ziemlich viele Modelle :wink:

derserioese

derserioese

akinna99 schrieb:
was für Uhrwerke verwendet Mido :?:
MIDO verwendet ETA Werke und ist IMHO eine gute Empfehlung.

Die Verarbeitung der Uhren ist klasse und das P/L Verhältnis ist besser als bei vielen Mitbewerbern.

Tictras

Tictras

Mido schalt auch ETA - Werke ein, in diesem Fall: Automatikwerk Mido Kaliber 1193 Basis ETA 2893-2 fein dekoriert und ausgearbeitet - also sehr gute Qualität!

A

akinna99

Themenstarter
Hi all,

hab mir mal die ganzen link's kopiert
und werde jetzt erst mal lesen gehen...

die MIDO gefällt mir schon mal nicht schlecht!!!

Werd euch auf dem laufenden halten...

erstmal many thanks :-D

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo akinna,

erst mal herzlich willkommen... :-D

Ich hätte da auch noch etwas für Dich, mit ETA 2893-2... :wink:

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
striehl schrieb:
...aaarrrggghhhlll, so eine schöne Uhr - warum um's Verrecken mit einer weissen Datumscheibe verschandelt?!? :twisted:
Das sollte sich mit geringem Aufwand ändern lassen... 8) :wink:

benutzername

benutzername

Wolverine schrieb:
Mannomann!!! Bei der Hamilton kann ich mich nicht mehr lange beherrschen - und je öfter Ihr die hier empfehlt, desto akuter bin ich kaufgefährdet. :evil:

Also, nochmal langsam, zum mitschreiben und auswendiglernen: Hamilton Khaki GMT empfehlen, oder auch nur erwähnen, ist pöse, pöse, pöse... und gar nicht gut für benutzernames Kontostand! :wink:

Grüße!
benutzername

Tictras

Tictras

Ja, die Hamilton gefällt mir auch ausserordentlich gut!

Wolverine

Wolverine

Und mir erst! Wir können ja eine Sammelbestellung aufgeben, vielleicht gibt es ja Mengenrabatt!
Neulich ist bei Ebay eine fast Neue für 341€ wegegangen und ich Esel hab es verpennt mitzubieten! Aber ich rede mir immer wieder ein, dass es ein Fake war oder mir das Armband nicht gefallen hat oder... oder... oder...

Aber die Hamilton wird bei mir wahrscheinlich auch die Nächste werden. Ich weiß nur noch nicht ob mir das orange Armband antun soll oder lieber nicht. Am Besten beide und dann immer wechseln! Aber die wollen bei Hamilton bestimmt noch mal ein kleines Vermögen fürs zweite Armband!

Thema:

Kaufberatung GMT

Kaufberatung GMT - Ähnliche Themen

• GMT: Funktion und Kaufberatung

GMT: Funktion und Kaufberatung: Liebe Uhrforumer, nun hat auch mich nach vielem Hin- und Her das GMT-Fieber gepackt. Soweit, dass ich bei AC/DC's berühmten Song nur noch "GMT...
  • Kaufberatung GMT/Dual Time Zone Uhren unter 500€

Kaufberatung GMT/Dual Time Zone Uhren unter 500€: Hallo, Ich suche nach einer GMT / DualTime Zone Uhr die folgende Spezifikationenn hat: -unter 500€ -durchmesser bis 42mm -möglichst keine extreme...
  • Kaufberatung Diver / GMT Neu oder gut Gebraucht bis 1K

Kaufberatung Diver / GMT Neu oder gut Gebraucht bis 1K: Hallo Zusammen, ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon lange immer wieder mit und konnte schon viele nützliche Tipps sammeln. Zu meinen...
  • Kaufberatung GMT 16710

Kaufberatung GMT 16710: Hallo zusammen. Ich schaue mir gerade diese 16710 an und wäre für Einschätzungen sehr dankbar. Besonders treibt mich die Patina um - sieht das ok...
  • Kaufberatung- GMT Uhr für nicht mehr als 250Euro

Kaufberatung- GMT Uhr für nicht mehr als 250Euro: Hallo! Ich bin neu hier im Forum, ich bitte also um Verständnis wenn ich etwas falsch mache. Ich bin auf der suche nach einer neuen Uhr, bisher...