kaufberatung gesucht - seriöser händler für cartier santos

Diskutiere kaufberatung gesucht - seriöser händler für cartier santos im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; suche eine cartier santos galbee für meinen vater. kennt jemand einen seriösen händler der keine fälschungen verkauft? kennt jemand den...
  • kaufberatung gesucht - seriöser händler für cartier santos Beitrag #1
M

melt

Gast
suche eine cartier santos galbee für meinen vater. kennt jemand einen seriösen händler der keine fälschungen verkauft? kennt jemand den internetshop genuine timepieces? unschlagbare preise - aber ist der seriös?
Bin über jegliche hilfe dankbar :-)

Thema:

kaufberatung gesucht - seriöser händler für cartier santos

kaufberatung gesucht - seriöser händler für cartier santos - Ähnliche Themen

Uhrmacher für Cartier Santos Quarz gesucht: Hallo, meine Mutter trägt seit ca. 28 Jahren durchgehend ihre Cartier Santos Quarzuhr. Leider hat die Uhr jetzt einen defekt und ihr bisheriger...
[Reserviert] Cartier Santos Galbée Lady Fullset, Ref 1567 Gold/Stahl, 24/34 mm: Ich biete hier eine Damenuhr von Cartier, Modell Santos Galbée, in Gold/Stahl (OR 750/Acier) mit 24/34 mm und der Referenznummer 1567 an. Ende...
[Erledigt] Cartier Santos De Cartier Ref. WSSA0030, Blau, Neuwertig, Full-Set, 04/2022: Verkaufe als Privatperson meine Cartier Santos De Cartier Ref. WSSA0030 in der blauen Variante. Sie wurde von mir im April 2022 in Deutschland bei...
[Erledigt] Cartier Santos Galbee 29 mm Edelstahl Gold Bicolor Quarz Box Ref. 1566 Unisex Vintage: Liebe Mitforianer und Mitforianerinnen, zum Verkauf steht meine Cartier Santos Galbee 29 mm Edelstahl Gold Bicolor Quarz Box Ref. 1566...
[Erledigt] Cartier Santos wssa0037: Liebe Mitforianer, nun muss sie Abschied nehmen, da ein neues Objekt der Begierde erschienen ist und ich unbedingt was grünes will. Zum Verkauf...
Oben