Kaufberatung Kaufberatung gesucht: große Herrenuhr

Diskutiere Kaufberatung gesucht: große Herrenuhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhren-freunde! Ich suche seit längerer Zeit eine größere Uhr die optisch nicht verloren geht an meinem Handgelenk. Ich tue mir da...

Shapeless

Themenstarter
Hallo liebe Uhren-freunde!

Ich suche seit längerer Zeit eine größere Uhr die optisch nicht verloren geht an meinem Handgelenk. Ich tue mir da derweil schwer, habe aber ein paar Uhren gefunden die schon mal in die richtige Richtung gehen.
Das wären die Fossil FS5687 und ebenfalls von Fossil die FS5716 "Mega Machine". Mir gefällt die Größe der Uhren schon ganz gut, da sie im Vergleich zu z.B. Diesel Uhren nicht allzu klobig oder überladen wirken.
Ich finde die FS5687 echt schick von der Gehäuseform, allerdings bin ich kein Fan von arabischen Ziffern bei Uhren. Da sind mir römische Ziffern oder ein simpler Index lieber. Ein Edelstahl Armband sollte es auch sein.
Für so eine Uhr wäre ich bereit bis ca. 300€ auszugeben.
Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge oder Tipps?

Ich bedanke mich im voraus,
Axel

Fossil-FS5687.jpg(links) FS5687 Fossil-FS5716.jpg(links) FS5716 "Mega Machine"

96AlteLiebe

Obwohl sie arabische Ziffern hat, möchte ich den Blick auf diese Glycine lenken.
3173207
(Bild von der Hersteller-Webseite entliehen.)
Man bekommt sie in den USA immer mal wieder für unter 300 Dollar, dann kommen natürlich noch Versand und EUSt hinzu.
Die Qualität bei Glycine ist für den Preis wirklich gut und sie ist relativ flach, sodass sie sich trotz der 48mm Durchmesser noch halbwegs komfortabel tragen lassen sollte.

VG Jan

Thema:

Kaufberatung gesucht: große Herrenuhr

Kaufberatung gesucht: große Herrenuhr - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Diver bis 1500€

Kaufberatung Diver bis 1500€: Hallo liebe Community, Zuerst einmal möchte ich mich für die Aufnahme, in euer Forum bedanken. Ich lese seit einigen Jahren, mal mehr und mal...
Wie kann man sich denn ausgerechnet für eine Pasha von Cartier entscheiden?: Liebe Mit-Foristen, diese Frage werden sich vermutlich eine beträchtliche Anzahl von Lesern des Forums stellen. Um sie zu beantworten, muss...
Kaufberatung Alltagsuhr für Anzugsträger - Nomos? limitierte Version?: Liebe Community, ich bin neu im Uhrenforum und beim Thema qualitative Uhren allgemein. An dieser Stelle möchte ich festhalten, dass ich dankbar...
DOPPELT HÄLT BESSER - oder "Doppelwerk-Taschenuhr": Liebe Leser des Forums, hier möchte ich eine kleine Besonderheit vorstellen und um Lösungsvorschläge bitten zu der Frage: Warum zwei Werke...
Kaufberatung

Uhr gesucht (JLC)

Kaufberatung Uhr gesucht (JLC): Liebes Forum, bisher habe ich hier nur mitgelesen und ich bedanke mich für die vielen interessanten Inhalte :-) Irgendwann dieses Jahr würde ich...
Oben