Kaufberatung gesucht für Damen-Uhr in Chrono-Optik

Diskutiere Kaufberatung gesucht für Damen-Uhr in Chrono-Optik im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Liebe Foren-Gemeinde, ich lese ja schon eine ganze Weile mit und Ihr habt mich schon langsam auf den Geschmack gebracht. Dank Euch habe...
hackn

hackn

Themenstarter
Hallo Liebe Foren-Gemeinde,

ich lese ja schon eine ganze Weile mit und Ihr habt mich schon langsam auf den Geschmack gebracht. Dank Euch habe ich mir inzwischen schon zwei Uhrenwünsche erfüllt und erfreue mich täglich daran. Hierfür schon einmal danke!

Jetzt habe ich allerdings ein handfestes Problem.

Meine Schwester hat sich diese Uhr bei ebay bestellt:

Bild von: Insignum geliehen, direkter Link: http://shop.insignum-germany.com/de/Uhren/Damenuhren/Die-CERAMIC-499-Exemplare-weltweit/Ceramic-schwarz.htm

Ich hatte von dem angetäuschten Chrono keinen guten Eindruck (Der UVP des Herstellers ist m.E. sehr ambitioniert) und bereits nach ca. zwei Tagen gab die Datumsschaltung auf, also schickte meine Schwester die Uhr zurück.

Jetzt sucht sie eine Uhr im Preisbereich von ca. 150,- EUR, die eine ähnliche Optik aufweist. Es darf gerne ein Quarzer sein, da hat sie überhaupt nichts dagegen.

Ich denke, dass da doch sicher auch etwas qualitativ einigermaßen Vernünftiges zu haben sein müsste, oder?

Da mein Uhrengeschmack völlig anders gelagert ist, stehe ich jetzt ratlos vor dem Problem, was ich ihr vorschlagen soll. Hättet Ihr eventuell Tipps?

Ich hatte schon einmal auf Chronograph.com nachgesehen und ihr diese vorgeschlagen:

http://www.chronograph.com/store/mli_viewItem.asp?idproduct=2559

Noch warte ich auf Antwort von Ihr.

Sie hatte übrigens auch schon eine Festina mit Steinen, die ihr aber leider der Reihe nach rausgefallen sind. Daher bin ich mir nicht so sicher, ob eine Uhr in der Preisklasse mit Steinen überhaupt empfehlenswert wäre.

Vielen Dank im Voraus, falls Ihr etwas in der Art sehen solltet.

Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht sofort antworten kann, ich bin nächste Woche im Ausland unterwegs und weiß noch nicht, wie mein Internetzugriff läuft.

Viele Grüße

hackn

Thema:

Kaufberatung gesucht für Damen-Uhr in Chrono-Optik

Kaufberatung gesucht für Damen-Uhr in Chrono-Optik - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Kaufberatung für sportliche Armbanduhr gesucht

Kaufberatung Kaufberatung für sportliche Armbanduhr gesucht: Hallo liebe Community Wie ihr, bin ich mit dem "Armbanduhr-Virus" infiziert und bin wieder am schauen für meinen nächsten Kauf.....:klatsch...
  • Kaufberatung Kaufberatung gesucht (für Billig-Uhr)

Kaufberatung Kaufberatung gesucht (für Billig-Uhr): Hallo liebe Community, ersteinmal ein herzliches Hallo an alle. Auf der anderen Seite muss ich zugeben, dass ich bezüglich Uhren direkt ins...
  • Kaufberatung: Uhrbox für 10 große Uhren gesucht

Kaufberatung: Uhrbox für 10 große Uhren gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhrenbox. Diese Box sollte folgende Merkmale aufweisen: -Platz für 10 große Uhren ( ne...
  • [Kaufberatung] Automatik- Fliegeruhr für nicht mehr als 600 Euro gesucht

[Kaufberatung] Automatik- Fliegeruhr für nicht mehr als 600 Euro gesucht: Liebe Damen und Herren, Wie der Titel schon sagt suche ich ein Automatische Fliegeruhr für nicht mehr als 600 Euro, ich weis , dass es...
  • Kaufberatung: Uhr für die Frau gesucht

Kaufberatung: Uhr für die Frau gesucht: Hallo Leute, ich suche noch eine Uhr für meine Lebensgefährtin. Sie ist von vernünftigen Uhren nicht zu überzeugen, trägt eine Esprit und auf dem...