Kaufberatung Geschenk

Diskutiere Kaufberatung Geschenk im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo! Ich bitte um Eure Hilfe, da ich ein Geschenk für meine Frau suche. Es sollte eine elegante Damenuhr mit arabischen Ziffern (zumindest...
M

markusg77

Gast
Hallo!

Ich bitte um Eure Hilfe, da ich ein Geschenk für meine Frau suche.
Es sollte eine elegante Damenuhr mit arabischen Ziffern (zumindest an der 12, 3, 6, 9) sein.
Ziffernblatt vorzugsweise dunkel oder silber. Preisklasse ca. 300-600 Euros (in beide Richtungen variabel)

Ich danke im Voraus für Eure Hilfe und Eure Vorschläge!! :-D

lg

astoria

astoria

automatik, handaufzug oder quarz?
lederband oder metallband?
chronograph, regulator oder normal?
grösse?
beispiele?

gruss

M

markusg77

Gast
quarz oder automatik (keine präferenz hier)
metallband
kein chronograph - ganz normale uhr
größe - schwierig zu sagen. ich würd "nicht zu groß (oder schwer) für zierliche Frauenhand" sagen

Beispiele: Keine Ahnung - aber sehr dankbar für Anregungen

Danke!

J

jazzcrab

Da Deine Angaben immer noch vage sind, empfehle ich Dir den virtuellen Besuch eines Uhren-Onlineshops mit vielfältigem Angebot, damit Du selbst Beispiele bringen kannst.

http://www.uhren-kloepfer.de

...nur so als Beispiel. Auf der anderen Seite kannst Du mal bei Herstellern nachschauen, die ein vielfältiges Angebot haben, z. B. bei Jacques Lemans, Tissot, Seiko. In dieser Preisklasse kriegst Du aber z. B. auch schon Uhren von Longines oder Maurice Lacroix. Danach "reden" und sehen wir weiter ;-)

Paulchen

Paulchen

Wie wäre es mit dieser Zeno?

Kostenpunkt: 210 €.

Diese
lieg geringfügig über deinem Limit.

Ein paat mehr Zahlen :wink:

für 375 €.

M

markusg77

Gast
Vielen Dank für Eure Hilfe und Eure Postings. Ein wenig weiter bin ich bei meiner Entscheidungsfindung dank Euch schon :-D
Ich denke, ich werde mal den Juwelier "meines Vertraues" aufsuchen um mir ein paar Modelle zeigen zu lassen. :idea:
DANKE!
lg

Paulchen

Paulchen

markusg77 schrieb:
Vielen Dank für Eure Hilfe und Eure Postings. Ein wenig weiter bin ich bei meiner Entscheidungsfindung dank Euch schon :-D
Ich denke, ich werde mal den Juwelier "meines Vertraues" aufsuchen um mir ein paar Modelle zeigen zu lassen. :idea:
DANKE!
lg
Eine habe ich aber noch :wink:

399 €

Stowa Antea

M

markusg77

Gast
Hallo!
Paulchen, danke für die Bilder!

Ich hab was gefunden :D

Natürlich ca. doppelt so teuer, wie geplant :shock:
Da mir für mein Hasi kein Preis zu teuer ist, trage ich es natürlich mit Fassung 8)

Meine Frage: Gibt es ähnliche Modelle von namhaften Herstellern?
Ändern wir mal die Preiskategorie auf 500-1000 Euros
Wichtig wäre die Größe, die sollte nicht zu groß sein (25 mm Durchmesser - ist das realistisch?)

Danke für Eure Hilfe!

J

jazzcrab

Du solltest Dein Hasi fragen, welche Grösse ihre Uhr haben soll, sonst gibt es nachher eine bittere Enttäuschung ;-)

M

markusg77

Gast
hab ich ja - deswegen komme ich auf 25mm Durchmesser

enttäuschtes Hasi wäre furchtbar... :cry:
lg

J

jazzcrab

Bei so kleinen Uhren kenne ich mich nicht aus. Hat die von Dir ausgesuchte Uhr nicht römische statt arabische Ziffern?

M

markusg77

Gast
Longines war die lösung!

Das ist das Geschenk, EUR 650,-
einfach perfekt.

Ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure Tipps, Hilfe, Geduld.... :ok:
lg

Tictras

Tictras

Eine sehr gute Wahl - Gratuliere! Da wünsche ich der Hasi viel Spaß mit der Uhr. 8)

Thema:

Kaufberatung Geschenk

Kaufberatung Geschenk - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Kaufberatung zu Zodiac Automatic Uhr 750er Gold

Kaufberatung Kaufberatung zu Zodiac Automatic Uhr 750er Gold: Hallo, Ich bin am überlegen mir diese Uhr zu kaufen und weis nicht ob der Preis gerechtfertigt ist, er beträgt 1600€, außerdem bin ich kompletter...
  • Sinn 556 Kaufberatung

Sinn 556 Kaufberatung: Hallo Uhrenfreunde, zum Start meiner Ausbildung möchte ich mir etwas besonderes gönnen und was liegt da näher als eine neue Uhr für die...
  • Kaufberatung Kaufberatung Chronograph Automatik Kautschukarmband

Kaufberatung Kaufberatung Chronograph Automatik Kautschukarmband: Hallöle, zu meinem 40. möchte ich mir gerne eine neue Uhr gönnen, sie soll sportlich elegant sein und am liebsten mit Kautschukarmband. Budget...
  • Kaufberatung Kaufberatung für Uhr zur Kommunion Patenkind erbeten (Stahl, blaues ZB)

Kaufberatung Kaufberatung für Uhr zur Kommunion Patenkind erbeten (Stahl, blaues ZB): Hallo zusammen, dass ich seit Kindesbeinen an am Uhrenvirus leide ist natürlich auch im Bekannten- und Familienkreis bekannt. Dieses Jahr hat...
  • ...erbitte kaufberatung für geschenk...

...erbitte kaufberatung für geschenk...: hallo, mitte oktober hat mein lieber vater geburtstag. da seine uhr vor einigen wochen das zeitliche gesegnet hat und er seit dem eine recht...