Kaufberatung für eine neue Uhr

Diskutiere Kaufberatung für eine neue Uhr im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag liebe Uhren Fans,  Ich bin auf das Forum gestossen da ich eine neue Uhr suche. Die Festina 6698-2 finde ich von der der...
  • Kaufberatung für eine neue Uhr Beitrag #1
R

RoyalFlush

Gast
Guten Tag liebe Uhren Fans, 

Ich bin auf das Forum gestossen da ich eine neue Uhr suche.
Die Festina 6698-2
F6698_2-d.jpg
finde ich von der der Optik/Form sehr schön. Gibt es eine Uhr welche eine ähnliche Optik/Form mit einem Automatikwerk, Titanarmband und Saphirglas hat? Mein Budget beträgt max. 350€.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Danke und Gruß
RoyalFlush
[/img]

• Kaufberatung für eine neue Uhr Beitrag #3
mecaline

mecaline

• Kaufberatung für eine neue Uhr Beitrag #5
G

geheimflo

Hallo zusammen,

ich suche für meine Festina 6698 ein Ersatzband. Weiß jemand, wo man die günstig bekommen kann? Oder welches andere Metallband da gut passen würde? Irgendwie sehen die Bandanstöße etwas speziell aus...

Danke und viele Grüße,
Flo

Thema:

Kaufberatung für eine neue Uhr

Kaufberatung für eine neue Uhr - Ähnliche Themen

Kaufberatung: Uhr bis EUR 2.500 mit Kautschuk-Bank: Hallo Zusammen, auf der Suche nach einer alltagstauglichen Uhr für mich bin ich auf die Norqain Adventure Sport Auto gestoßen. Da mir der Name...
Kaufberatung Suche Inspiration für neuen Kauf...: Hallo zusammen, wie im Titel bereits erwähnt, suche ich Inspiration zum Erwerb einer neuen Uhr. Ich würde mir nämlich im Januar gerne etwas neues...
Suche Uhr für die Arbeit aber auch Freizeit (max. 500€): Servus zusammen, ich bin neu hier im Forum und interessiere mich schon seit einigen Monaten für das Thema Uhren. Da ich zuletzt nur einen...
Alternative zur Citizen Tsuyosa (Nj0150): Hi, Ich möchte mich vielleicht erstmal kurz vorstellen, da ich neu im Forum bin. Ich bin 21 Jahre alt und Student, mein Hobby ist der Sport (vom...
Kaufberatung für jemanden, der die Übersicht verloren hat: Hallo liebes Forum. Seit bereits einer ganzen Weile bin ich auf der Suche nach meiner ersten mechanischen Uhr. Die Suche gestaltete sich bisher...
Oben