Kaufberatung für eine neue Uhr

Diskutiere Kaufberatung für eine neue Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag liebe Uhren Fans,  Ich bin auf das Forum gestossen da ich eine neue Uhr suche. Die Festina 6698-2 finde ich von der der...
R

RoyalFlush

Gast
Guten Tag liebe Uhren Fans, 

Ich bin auf das Forum gestossen da ich eine neue Uhr suche.
Die Festina 6698-2
finde ich von der der Optik/Form sehr schön. Gibt es eine Uhr welche eine ähnliche Optik/Form mit einem Automatikwerk, Titanarmband und Saphirglas hat? Mein Budget beträgt max. 350€.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Danke und Gruß
RoyalFlush
[/img]

mecaline

mecaline

Jau, gute Frage.

Bei Chronograph und Quartz würde ich bei 350 EUR mal hier reinschauen:

http://www.certina.ch/2004/flash/model.php?fam=&collec=DS_PODIUM&type=men&lang=EN

http://cgi.ebay.de/90ER-CERTINA-DS-TYPE-X-02-100M-QUARTZ-DATUM-SAPHIRGLAS_W0QQitemZ290136286865QQihZ019QQcategoryZ9224QQrdZ1QQcmdZViewItem

Mit Mechanik und Chrono (also Stoppuhr) reichen 350 EUR für eine neue Uhr mit gutem ETA-Werk nicht aus.

Da wäre eher

http://www.junkers-uhren.de/junkers-uhrenserien/hoehenrekordflug-f13-6526-1.html

G

geheimflo

Hallo zusammen,

ich suche für meine Festina 6698 ein Ersatzband. Weiß jemand, wo man die günstig bekommen kann? Oder welches andere Metallband da gut passen würde? Irgendwie sehen die Bandanstöße etwas speziell aus...

Danke und viele Grüße,
Flo

Thema:

Kaufberatung für eine neue Uhr

Kaufberatung für eine neue Uhr - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Kaufberatung für Uhr zur Kommunion Patenkind erbeten (Stahl, blaues ZB)

Kaufberatung Kaufberatung für Uhr zur Kommunion Patenkind erbeten (Stahl, blaues ZB): Hallo zusammen, dass ich seit Kindesbeinen an am Uhrenvirus leide ist natürlich auch im Bekannten- und Familienkreis bekannt. Dieses Jahr hat...
  • Benötige Kaufberatung für eine Edox Grand Ocean Automatic

Benötige Kaufberatung für eine Edox Grand Ocean Automatic: Hallo an alle Uhrenfans hier im Forum: Ich brauche eure Unterstützung bzw Meinung zur folgenden Uhr: Hat jemand Erfahrung mit der Marke Edox...
  • Kaufberatung Bitte um Kaufberatung für Omega Seamaster 600 von 1965

Kaufberatung Bitte um Kaufberatung für Omega Seamaster 600 von 1965: Hallo zusammen, ich bin sehr an dieser Omega Seamaster 600 aus dem Jahre 1965 interessiert. Habt ihr zu diesem Angebot eine Meinung, vielleicht...
  • Kaufberatung für goldene Uhr

Kaufberatung für goldene Uhr: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne als nächste Uhr eine goldene mit Lederarmband zulegen. Nachdem ich bereits eine Rolex Datejust und eine Tag...
  • Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix)

Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix): Hallo liebe Forengemeinde :) Ich habe mir hier schon den einen oder anderen Thread durchgelesen und melde mich heute das erste Mal gleich mit...