Kaufberatung für eine neue Uhr

Diskutiere Kaufberatung für eine neue Uhr im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag liebe Uhren Fans,  Ich bin auf das Forum gestossen da ich eine neue Uhr suche. Die Festina 6698-2 finde ich von der der...
R

RoyalFlush

Gast
Guten Tag liebe Uhren Fans, 

Ich bin auf das Forum gestossen da ich eine neue Uhr suche.
Die Festina 6698-2
F6698_2-d.jpg
finde ich von der der Optik/Form sehr schön. Gibt es eine Uhr welche eine ähnliche Optik/Form mit einem Automatikwerk, Titanarmband und Saphirglas hat? Mein Budget beträgt max. 350€.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Danke und Gruß
RoyalFlush
[/img]
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.262
G

geheimflo

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
27
Hallo zusammen,

ich suche für meine Festina 6698 ein Ersatzband. Weiß jemand, wo man die günstig bekommen kann? Oder welches andere Metallband da gut passen würde? Irgendwie sehen die Bandanstöße etwas speziell aus...

Danke und viele Grüße,
Flo
 
Thema:

Kaufberatung für eine neue Uhr

Kaufberatung für eine neue Uhr - Ähnliche Themen

Kaufberatung Alternative zur Pelagos gesucht: Schlichte Taucheruhr ohne Bling Bling: Hallo zusammen, jetzt versuche ich auch mal mein Glück mit einer Kaufberatung. Eigentlich hatte ich mir die M25600TN fest als nächste Uhr...
Kaufberatung Auf der Suche nach einer eleganten Damenuhr bis ca 500 Euro: Liebes Forum! Nach längerer Abwesenheit wende ich mich mit einer Kaufberatung an Euch, da ich mich bei Damenuhren leider nicht sonderlich gut...
Neue Daily / Urlaubsuhr Genta Design: Hallo Leute, ich war bisher stiller Leser dieses Forums, nun bin ich allerdings auf der Suche nach einer neuen (Automatik)Uhr für den Alltag im...
Junghans oder Mido: Hallo Zusammen, ich bin ein absoluter Neuling was Uhren angeht und bin auf meinen bisherigen Recherchen auf dieses Forum gestoßen. Nun hoffe ich...
Kaufberatung Eine Uhr für einen Einsteiger mit zierlichem Handgelenk: Hallo! Ich bin, wie so viele andere hier auch, auf der Suche nach meinem ersten ernsteren Investment. Eure Beiträge sind Schuld daran, dass mir...
Oben