Kaufberatung für eine neue Uhr

Diskutiere Kaufberatung für eine neue Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag liebe Uhren Fans,  Ich bin auf das Forum gestossen da ich eine neue Uhr suche. Die Festina 6698-2 finde ich von der der...
R

RoyalFlush

Gast
Guten Tag liebe Uhren Fans, 

Ich bin auf das Forum gestossen da ich eine neue Uhr suche.
Die Festina 6698-2
finde ich von der der Optik/Form sehr schön. Gibt es eine Uhr welche eine ähnliche Optik/Form mit einem Automatikwerk, Titanarmband und Saphirglas hat? Mein Budget beträgt max. 350€.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Danke und Gruß
RoyalFlush
[/img]
 

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.316

geheimflo

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
25
Hallo zusammen,

ich suche für meine Festina 6698 ein Ersatzband. Weiß jemand, wo man die günstig bekommen kann? Oder welches andere Metallband da gut passen würde? Irgendwie sehen die Bandanstöße etwas speziell aus...

Danke und viele Grüße,
Flo
 
Thema:

Kaufberatung für eine neue Uhr

Kaufberatung für eine neue Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Festina Pepsi Automatikuhr mit Saphirglas aus 1.Hand mit Neukauf Rechnung: Meine hier angebotene Festina wurde von mir am 20. April 2020 bei Amazon Deutschland gekauft mit Herstellergarantie bis 04/2022. Diese Uhr wurde...
[Erledigt] Festina Automatikuhr Pepsi F20478/2 - Neukauf 20.04.2020 mit Rechnung: Meine hier angebotene Festina wurde von mir am 20. April 2020 bei Amazon Deutschland für 169,15€ gekauft mit Herstellergarantie bis 04/2022...
Kaufberatung Meine zukünftige sucht mich - mein neuer DailyRocker: Hallo liebes Forum, ich benötige Hilfe. Seit einem Jahr hat mich das Uhrenfieber förmlich gepackt und ich taste mich von Größe zu Größe und...
Kaufberatung: Moin, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich ein Neuling bin und mich kaum mit der Materie auskenne, bin ich über jeden Ratschlag erfreut...
Kaufberatung Stabile, zuverlässige Uhr für Bundeswehr: Hallo liebes Forum, da ich vor kurzem meine Zeit bei der Bundeswehr begonnen habe möchte ich von meinem ersten Gehalt eine zum Dienst passende...
Oben