Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Uhrentypen
Herrenuhren
Kaufberatung für eine Breytenbach Automatik BB8850 w
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="uhrensucher, post: 29238"] was den service angeht, hast du vollkommen recht. dem "gleichen in grün" widerspreche ich insofern, als man da innerhalb der produktpalette differenzieren muß. elysee schlägt da einen mittelweg ein. ja, sie haben modelle im angebot (chinaticker), auf die deine aussage zutrifft. was diese automatikuhren betrifft, so bekam ich von elysee die auskunft, dass seit september die automatikuhren auch in deutschland endgefertigt und kontrolliert werden. und zwar jedenfalls in dem maße, das "made in germany" drauf stehen darf. ist jedenfalls ein unterschied zu anderen anbietern solcher uhren. zum anderen führt elysee neben ein paar quarzuhren auch noch uhren mit ETA 2824-2 und Valjoux 7750 (-> siehe deren homepage/kollektion/swiss edition). weiters werden auch russische kaliber angekauft bzw. lassen sie zb das poljot 3133 (handaufzug) unter der bezeichnung E153 laufen und bauen es in einer sehr schönen ausführung mit gebläuten schrauben in einen chrono mit doppelseitigem saphierglas ein. den habe ich selbst, bin sehr zufrieden damit, ist wunderschön verarbeitet und der hatte ohne nachjustierung eine sehr gute ganggenauigkeit (je nach lagerung/tragen) zwischen 1 und 15 sek. die woche. erworben im fachhandel mit 2 jahresgarantie. nach den letzten 2,5 monaten mit dieser uhr, würde ich sie mir jedenfalls wieder kaufen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Uhrentypen
Herrenuhren
Kaufberatung für eine Breytenbach Automatik BB8850 w
Oben