Kaufberatung für Damenuhr mit Besatz

Diskutiere Kaufberatung für Damenuhr mit Besatz im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin moin, ich benötige etwas Hilfe und suche für meine Holde eine Uhr mit etwa 32-34mm und Diamantlünette. Kann eine Top Gebrauchte sein, oder...
isgaard

isgaard

Themenstarter
Moin moin,

ich benötige etwas Hilfe und suche für meine Holde eine Uhr mit etwa 32-34mm und Diamantlünette. Kann eine Top Gebrauchte sein, oder halt neu. Beim Budget von etwa 2k wird wohl nur ein Quarz Werk in Frage kommen. Bisher gefunden habe ich eine Breitling Colt Oceane und eine Tag Heuer Formula 1 Ceramic. In diese Richtung soll es gehen, hat noch jemand Ideen?

image.jpeg

image.jpeg

Thema:

Kaufberatung für Damenuhr mit Besatz

Kaufberatung für Damenuhr mit Besatz - Ähnliche Themen

• Kaufberatung für goldene Uhr

Kaufberatung für goldene Uhr: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne als nächste Uhr eine goldene mit Lederarmband zulegen. Nachdem ich bereits eine Rolex Datejust und eine Tag...
  • Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix)

Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix): Hallo liebe Forengemeinde :) Ich habe mir hier schon den einen oder anderen Thread durchgelesen und melde mich heute das erste Mal gleich mit...
  • Kaufberatung Kaufberatung Mädchen Digitaluhr für extrem schmale Handgelenke

Kaufberatung Kaufberatung Mädchen Digitaluhr für extrem schmale Handgelenke: Hallo, ich brauche bitte mal Eure Hilfe. Mein Kleine (bald 10 Jahre alt aber extrem schmal) wünscht sich zum Zeugnis eine Digitaluhr! Aber...
  • Kaufberatung: Aqua Terra 38,5 mm - Nächstes Stück für die Sammlung?

Kaufberatung: Aqua Terra 38,5 mm - Nächstes Stück für die Sammlung?: Hallo zusammen, vor etwa drei Jahren habe ich meine erste gute Uhr gekauft, die Speedmaster First Omega in Space, 39,7mm. Wie ihr wahrscheinlich...
  • Kaufberatung Kaufberatung für eine Damenuhr mit Steinchen

Kaufberatung Kaufberatung für eine Damenuhr mit Steinchen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, doch dieses mal geht es um eine Damenuhr. Um meine Liebste näher an mein Hobby zu...