Kaufberatung "Freizeituhr", "Geheimtipp"

Diskutiere Kaufberatung "Freizeituhr", "Geheimtipp" im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi! Leider wurde ich durch die Suche nicht so wirklich fündig. Ich bin auf der Suche nach einer "Freizeituhr", die entsprechend auch nicht ganz...
M

meatblight

Themenstarter
Hi!

Leider wurde ich durch die Suche nicht so wirklich fündig. Ich bin auf der Suche nach einer "Freizeituhr", die entsprechend auch nicht ganz so teuer sein sollte, aber dennoch nach etwas aussieht. Genaue Vorstellungen habe ich nicht..analog, digital...bin für alles offen. Das einzige Kriterium ist nur, sie sollte nicht so schwer sein, d.h. nach Möglichkeit ein Kunstoff-/Kautschukarmband besitzen. Preislich würde ich sagen so zwischen 50€ bis max. 100€.

Habe mich bereits auf div. Seiten umgesehen, aber so wirklich was ansprechendes war nicht dabei. Vielleicht hat ja der Ein oder Andere hier nen Geheimtipp für mich 8). Würde mich freuen.

Grüsse

Oberlix

Oberlix

nee G- Schock . Aber ist nicht jedermann sein Fall . Swatch geht auch oder , bitte schlag mich nicht , nee Orient Diver schwarz mit Kautschuck. :

Bekommst du für unter 100 Euro aus der USA .

O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

jo muss Oberlix zustimmen. Klein, schwarz, hübsch anzusehen und man kann auch mal damit in eine Pfütze fallen ohne gleich einen Kurzschluss am Arm zu riskieren ;-)

Gruß Nico

BTW: Echt schicket Stück Du tun haben da Mike

uhrenkiller

uhrenkiller

mein tipp: boccia...aus dem hause tutima

modellserie: outside (quartzgesteuert)

titangehäuse,saphirglas, datum,wadi 100m,kunststoffbeschichtetes band,leuchtzeiger +indices,gute ablesbarkeit, sehr leicht,angenehm zu tragen

was willst du mehr?.....ab 70 € aufwärts :-D

Thema:

Kaufberatung "Freizeituhr", "Geheimtipp"

Kaufberatung "Freizeituhr", "Geheimtipp" - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Hublot Classic Fusion

Kaufberatung Hublot Classic Fusion: Liebe Community, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Hublot Classic Fusion in Blau 45mm. Jetzt habe ich mich auch schon mit den...
  • Kaufberatung Bitte um Kaufberatung für Omega Seamaster 600 von 1965

Kaufberatung Bitte um Kaufberatung für Omega Seamaster 600 von 1965: Hallo zusammen, ich bin sehr an dieser Omega Seamaster 600 aus dem Jahre 1965 interessiert. Habt ihr zu diesem Angebot eine Meinung, vielleicht...
  • Kaufberatung: Rolex Datejust (Old vs. Young)

Kaufberatung: Rolex Datejust (Old vs. Young): Liebe Uforaner, es ist soweit. Ich habe einige wichtige Meilensteine erreicht, bei denen ich mir gesagt habe, für diese Etappe möge ich mich mit...
  • Kaufberatung 60er Jahre Omega

Kaufberatung 60er Jahre Omega: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr eine Seamaster P/O mit Stahlboden zugelegt (Meine erste eigene Anschaffung in dieser Richtung 8-)) und...
  • Seiko SKX007 Mod - Kaufberatung

Seiko SKX007 Mod - Kaufberatung: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer SKX007 Mod. Heute bin ich auf dieses Angebot gestossen: SEIKO DIVER'S AUTOMATIC SUBMARINER...