[Kaufberatung/Frage] Mido Commander Ocean Star mit Adler-Logo

Diskutiere [Kaufberatung/Frage] Mido Commander Ocean Star mit Adler-Logo im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Moin, habe die Uhr bei eBay gesehen und habe dieses Modell nur da gefunden, weiß jemand näheres dazu, auch preislich? Vielen Dank Sebastian...
B

BastiHH

Themenstarter
Moin, habe die Uhr bei eBay gesehen und habe dieses Modell nur da gefunden, weiß jemand näheres dazu, auch preislich?

Vielen Dank
Sebastian

P.S: Sollte der Thread nicht passen, bitte verschieben/löschen.

Dr. Wu

Dr. Wu

Sieht aus wie das Zeichen einer Pilotenvereinigung.Der Endpreis wäre für mich schon erreicht.

RiGa

RiGa

Weil ich Dich gerade online sehe, Sebastian: Was auch immer dieser "Adler" darstellen mag - mir persönlich würde dies auf einem Uhrenklassiker ganz einfach nur mißfallen.
Zudem mag das so gar nicht zum wohl ursprünglich für den asiatischen Raum gedachten Commander passen (Stichwort Glitzer-Indizes).

Es gibt wahrlich Stimmigeres. ;-)

Gruß, Richard

B

BastiHH

Themenstarter
Vielen Dank Euch beiden für die Meinungen und Hilfe. Jetzt wird jemand anderes mit der Uhr Glücklich und ich schau mich weiter um^^

MfG
Sebastian

Thema:

[Kaufberatung/Frage] Mido Commander Ocean Star mit Adler-Logo

[Kaufberatung/Frage] Mido Commander Ocean Star mit Adler-Logo - Ähnliche Themen

• Kaufberatung / Fragen zu Omega Speedmaster 3572-5000 Tritiumblatt, Saphirboden, Plexiglas

Kaufberatung / Fragen zu Omega Speedmaster 3572-5000 Tritiumblatt, Saphirboden, Plexiglas: Hallo, komme eigentlich aus der Rolex-Sportuhrenfraktion aber möchte jetzt einmal mit einer Omega Speedmaster "fremdgehen". :-) Gefallen...
  • Kaufberatung Breitling Super Ocean Automatik A17040 Kaufberatung und fragen.

Kaufberatung Breitling Super Ocean Automatik A17040 Kaufberatung und fragen.: Hallo Liebe Forumsfreunde :) Ich bin im begriff mir heute die Breitling Super Ocean A17040 anzusehen. Ich habe viel mit dem VK hin und her...
  • Sammelthread Vintage bei ebay & Co. - Fragen & Kaufberatung

Sammelthread Vintage bei ebay & Co. - Fragen & Kaufberatung: Da immer mal wieder Nachfragen/Kaufberatungen zu (ebay) Auktionen und Netzangeboten gestellt werden, wird hier ein Sammelgefäss dazu zur Verfügung...
  • Frage / Kaufberatung

Frage / Kaufberatung: Hallo Uhrenfreunde, Ich frage mich schon etwas länger, ob diese Art von gestreiftem Ziffernblatt einen speziellen Namen hat. Desweiteren suche...
  • Fragen/Kaufberatung zu "Jacques Lemans York"

Fragen/Kaufberatung zu "Jacques Lemans York": Hi, Ich suche eine elegante Alltags-Uhr die ich auch mit einem Hemd+Sakko tragen kann! Ausserdem sollte das Armband aus Kermaik bestehen, da mit...