Smutje
Themenstarter
Moinsen
ich kam heute auf den Gedanken mir einen Leuchttkeks zu kaufen (wohlwissend, dass in diesem Preissegment evtl die Uhren gar nicht soo sehr Leuchtkraft haben werden-vermutlich-macht nichts, hauptsache das Blatt ist weißlich)
Ich suche nach einer Uhr die nicht kleiner wirkt als eine SkX 007.
Mit der Wirkung meine ich dass die Größenangaben der Uhren vielleicht nicht immer den Eindruck wiederspiegeln der optisch vorherrscht.
Gewünscht sind über 42mm unter 46mm
In meine Auswahl kommt
eine 43 mmUhr

Meine Vorteile die ich sehe
schöner Kontrast Zeiger sind schwarz auf cremfarbenen Blatt
super schöner Bodendeckel,
Krone mit Prägung,
Sec-Zeiger gefällt mir sehr.
Evtl ist mir diese Uhr gefühlt etwas zu klein- das weis ich leider nicht, da ich kein Vergleich mit z.B einer SKX007 in einem Foto gefunden habe.
die andere Uhr ist eine 44er uhr

meine Vorteile: ich liebe es wenn die Hörner (nennt man diese so?) schön breit sind,
zwar weniger Kontrast der Zeiger aber passend sind Indizes gefasst in Chrom -----wirkt diese dann ggf wertiger...?!?
Diese Uhr wird nicht zu klein sein mit 44mm
evtl ist die Leuchtmasse bei Orient einen Tick besser...
Ich habe vor die Uhr am Durchzugsband (Leder braun) zu tragen.....
hmmm und jetzt kommt ihr. Welches ist die passendere Uhr
(Mein HGUliegt bei 17,5)
ich kam heute auf den Gedanken mir einen Leuchttkeks zu kaufen (wohlwissend, dass in diesem Preissegment evtl die Uhren gar nicht soo sehr Leuchtkraft haben werden-vermutlich-macht nichts, hauptsache das Blatt ist weißlich)
Ich suche nach einer Uhr die nicht kleiner wirkt als eine SkX 007.
Mit der Wirkung meine ich dass die Größenangaben der Uhren vielleicht nicht immer den Eindruck wiederspiegeln der optisch vorherrscht.
Gewünscht sind über 42mm unter 46mm
In meine Auswahl kommt
eine 43 mmUhr

Meine Vorteile die ich sehe
schöner Kontrast Zeiger sind schwarz auf cremfarbenen Blatt
super schöner Bodendeckel,
Krone mit Prägung,
Sec-Zeiger gefällt mir sehr.
Evtl ist mir diese Uhr gefühlt etwas zu klein- das weis ich leider nicht, da ich kein Vergleich mit z.B einer SKX007 in einem Foto gefunden habe.
die andere Uhr ist eine 44er uhr

meine Vorteile: ich liebe es wenn die Hörner (nennt man diese so?) schön breit sind,
zwar weniger Kontrast der Zeiger aber passend sind Indizes gefasst in Chrom -----wirkt diese dann ggf wertiger...?!?
Diese Uhr wird nicht zu klein sein mit 44mm
evtl ist die Leuchtmasse bei Orient einen Tick besser...
Ich habe vor die Uhr am Durchzugsband (Leder braun) zu tragen.....
hmmm und jetzt kommt ihr. Welches ist die passendere Uhr
(Mein HGUliegt bei 17,5)