Kaufberatung: Edelstahlarmband für SRPC91K1 (Seiko Save the Ocean)

Diskutiere Kaufberatung: Edelstahlarmband für SRPC91K1 (Seiko Save the Ocean) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Forianer, ich besitze seit knapp 1 Monat die Seiko SRPC91K1 "Save the Ocean" am Silkonarmband. Ich werde mit dem Band nicht recht warm und...
FM09

FM09

Themenstarter
Liebe Forianer,
ich besitze seit knapp 1 Monat die Seiko SRPC91K1 "Save the Ocean" am Silkonarmband. Ich werde mit dem Band nicht recht warm und suche deshalb ein passendes Edelstahlband in 22mm.
Sollte beim Anstoß so wenig Spiel wie nur möglich haben (=wirklich bündig).
Gibt´s so was ?
Ich habe die Forensuche bemüht, aber (noch) nichts gefunden.
Besten Dank!

LG
FM09

Chuck Norris

Chuck Norris

Bei Strapcode wirst Du fündig.

elekticker

elekticker

Das ist doch einfach eine New Turtle, oder?
Wie Chuck schon sagt: Strapcode. Gute Qualität. Von schlicht bis bling.

FM09

FM09

Themenstarter
Perfekt! Da bin ich schon dabei!
Danke an Euch beide - so schnell kann´s gehen.
Ich mag das Forum!

LG
FM09

Chuck Norris

Chuck Norris

Und bei UncleSeiko gibts auch gute Edelstahl Bänder.

Thema:

Kaufberatung: Edelstahlarmband für SRPC91K1 (Seiko Save the Ocean)

Kaufberatung: Edelstahlarmband für SRPC91K1 (Seiko Save the Ocean) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Kaufberatung Zenith, Jaeger-LeCoultre evtl. Breitling

Kaufberatung Kaufberatung Zenith, Jaeger-LeCoultre evtl. Breitling: Hallo liebe Mitforianer, nachdem ich nun schon länger eifrig mitgelesen habe, hier nun meiner erster Thread und der aus gutem Grund ;-)... Ich...
  • Kaufberatung in Bezug auf eine Uhr mit dem Werk Sellita 220-1 - ergebnisoffen (open-ended)

Kaufberatung in Bezug auf eine Uhr mit dem Werk Sellita 220-1 - ergebnisoffen (open-ended): Liebe Uhr-Gemeinde, rein "zufällig" sah ich heute im internetz eine Uhr, die mich zu tiefst 'verunsichert' hat, denn etwas für mein Empfinden...
  • Zenith Taschenuhr - Kaufberatung

Zenith Taschenuhr - Kaufberatung: Hallo liebes Forum! Ich hab mich vor einem Jahr mit dem Uhrenvirus angesteckt und besitze seitdem einige mechanische Uhren. Eine Taschenuhr fehlt...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster MARK III, Kaufberatung

Kaufberatung Omega Speedmaster MARK III, Kaufberatung: Hallo zusammen, bin zufällig in den Weiten des Internets auf eine Omega Speedmaster MARK III zu einem fairen Kurs gestossen. Eigentlich war ich...
  • Kaufberatung Tag Heuer Carrera 02 43 mm

Kaufberatung Tag Heuer Carrera 02 43 mm: Hallo, beim Stöbern durchs jetzt bin ich auf die neuen Modelle von der Tag Heuer Carrera 02 43 mm gestoßen. Das Modell mit dem Carbon...