Kaufberatung: Dresser gesucht

Diskutiere Kaufberatung: Dresser gesucht im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin in die Runde der erfahrenen Fernost-Kenner! 🐉 Vielleicht kann mir jemand eine Alternative empfehlen? Das Objekt meiner Begierde ist die...
ZeitgerECHT

ZeitgerECHT

Themenstarter
BeitrÀge
21
Moin in die Runde der erfahrenen Fernost-Kenner! 🐉

Vielleicht kann mir jemand eine Alternative empfehlen? Das Objekt meiner Begierde ist die Glycine Combat 6 Classic.

Da ich selbst Besitzer einer Geckota bin, wĂŒrde ich jederzeit wieder eine Uhr aus Fernost probieren. Die Geckota macht mir riesen Freude und viele Uhrenkenner erkundigen sich nach ihr.

BTT, Wunschattribute analog zur Glycine:
  • keine Datumslupe
  • bestenfalls keinen lĂŒnettenartigen Ring
  • Saphirglas (muss), bestenfalls gewölbt ( kein Muss)
  • ein eher minimalistisches Ziffernblatt
  • gerne ein bekanntes, vernĂŒnftiges Werk
  • Metallband (kein Muss)

Hat jemand einen (Geheim-) Tipp?

Preis dann gerne bis 200,-. Denn ab ca. 300 gibt es hier und da schon mal die Glycine.

Beste GrĂŒĂŸe,

Zeitgerecht

ZeitgerECHT

ZeitgerECHT

Themenstarter
BeitrÀge
21
Vespa_Cruiser

Vespa_Cruiser

BeitrÀge
296
In den Spezifikationen steht was von Hardlex. Als Dresser sollte das doch auch genĂŒgen, ist ja keine Toolwatch zum Raketen bauen oder Rennwagen abstimmen.
Mit der sitzt man entspannt am See-Café und hat einen Aperitif :-)

Thema:

Kaufberatung: Dresser gesucht

Kaufberatung: Dresser gesucht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung mech. Dresser von Orient

Kaufberatung mech. Dresser von Orient: Liebes Uhrforum, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer preiswerten mechanischen Dresser-Uhr fĂŒr schickere AnlĂ€sse. Diese soll meine Citizen...
  • Kaufberatung Dresser bis 5000 Euro

Kaufberatung Dresser bis 5000 Euro: Hallo liebe Member, aktuell verlangt meine Uhrenseele nach einem Dresser. Die letzten Jahre waren immer mit Sporties behaftet. Momentan trage ich...
  • Kaufberatung "Dresser"-Kaufberatung: Alternativen zur JLC Master Control Date?

Kaufberatung "Dresser"-Kaufberatung: Alternativen zur JLC Master Control Date?: Liebe Uhrenfreunde, in ErgÀnzung zu meiner DJ41 (Vorstellung hier) möchte ich mich nach einer feineren Dresswatch umsehen. Die Rahmendaten...
  • Kaufberatung Dress- oder Dive Watch <400€ & <40mm

Kaufberatung Dress- oder Dive Watch <400€ & <40mm: Hallo, Ich bin seit Anfang des Jahres an Automatikuhren interessiert und kann mittlerweile die wunderschöne Seiko Sarb035 und die Seiko SNZF17...