Kaufberatung Diver bis max 40 mm

Diskutiere Kaufberatung Diver bis max 40 mm im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, was fällt Euch zu einem Diver mit max 38-40 mm Duchmesser und max 14 mm hoch und bis 1000,00 € ein ? Gruß und Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaufberatung Diver bis max 40 mm Beitrag #1
H

Hausverwalter

Themenstarter
Hallo,
was fällt Euch zu einem Diver mit max 38-40 mm Duchmesser und max 14 mm hoch und bis 1000,00 € ein ?
Gruß und Danke

• Kaufberatung Diver bis max 40 mm Beitrag #2
carpediem

carpediem

Sach mal....

ich erinnnere mich da an einen thread:

https://uhrforum.de/die-top-uhr-bis-1000-eur-t9022.html

Wäre doch ganz nett, die 5 Seiten Diskussion mit einem Statement, "danke, ich glaube eine Diver wäre ganz o.k." zu quittieren...hm ?
Bei all dem Input, den wir da geliefert haben...
Und wenn Du Deinen eigenen Thread vielleicht auch mal lesen würdest, dann findest Du auch zu dem Thema ein paar IMHO geile Tips.

Grüße...carpediem.

• Kaufberatung Diver bis max 40 mm Beitrag #4
Bulbiker

Bulbiker

Hausverwalter schrieb:
Hallo,
was fällt Euch zu einem Diver mit max 38-40 mm Duchmesser und max 14 mm hoch und bis 1000,00 € ein ?
Gruß und Danke

einer der schlanksten und niedrigsten diver in der preisklasse (handeln vorausgesetzt) íst die kleine version vom tag heuer aquaracer. 38,4mm bei 10mm höhe.

der link zeigt die quarzversion:

https://www.watch.de/cgi-bin/bilddetails.pl?BILD=th459.jpg&PRODID=56835&lang=1

plus: sehr gute gehäuseverarbeitung mit ordentlichem armband, einseitig entspiegeltes saphirglas, gute leuchtwirkung der indizes und zeiger, markenbekanntheit und -image von "tag heuer", halbwegs eigenständiges design (reiter auf der lunette, gespiegelter flankenschutz der krone auf der gegenüberliegenden seite)
minus: mehrpreis für die marke "tag heuer", unveredeltes eta 2824

• Kaufberatung Diver bis max 40 mm Beitrag #6
Bulbiker

Bulbiker

workingclasshero schrieb:
http://www.chrono24.com/web/de/hersteller/u/s/seiko/1240771.htm?such=1&lastshowpage=5

Nää, wat is die schööön!! Rrrrr......
Und für den Rest vom Geld kannst du noch lecker Strandurlaub machen:-)

yo, workingclasshero

heißer kandidat für den titel: bester diver bis 250€!

nur leider themaverfehlung, da >40mm.
das ist nicht der beste diver unter 1000€.

plus: design, preis, seiko stellt seine werke selbst her
minus: mineralglas (hardlex), evtl. kein service in deutschland, nur 200meter wasserdicht (auch wenn fast kein mensch mehr braucht)

• Kaufberatung Diver bis max 40 mm Beitrag #7
rainers

rainers

Gibts auch in Schwarz und Anthrazit.Erstklassig verarbeitet.LP fürs Chronometerwerk 1300€ ohne 1000€.Wunderschöne Uhr.

Rainer
mirosdiverschokolademi6ca0.jpg

• Kaufberatung Diver bis max 40 mm Beitrag #8
Bulbiker

Bulbiker

rainers schrieb:
Gibts auch in Schwarz und Anthrazit.Erstklassig verarbeitet.LP fürs Chronometerwerk 1300€ ohne 1000€.Wunderschöne Uhr.

Rainer
mirosdiverschokolademi6ca0.jpg

ja, die ist gelungen. und so ein chronomterwerk hat schon was. auch gut: bei ml gibt es öfter als manchmal sehr gute preise und die gehäusequalität ist top (habe selber eine).
wenn nur der name nicht wäre... paßt zu einem diver irgendwie nicht so richtig. beispiel: "jaques cousteau tauchte mit seiner maurice lacroix hinab zu den meeresgründen..." :? und die zeiger sind etwas kurz.

• Kaufberatung Diver bis max 40 mm Beitrag #9
carpediem

carpediem

Also ich bleibe bei meiner Fortis. (siehe offener Parallelthread zu dem Thema)
Was vielleicht daran liegt, daß ich momentan neben meiner Tissot Affinität eine akute Fortisitis entwickelt habe. :wink:
Ich glaube, ich muß da mal ´nen Fred zu aufmachen...

Grüße...Frank.

Trotzdem: traumhaft schöne Uhr die ML (hey, machst Du customizing: Ziffernblatt ohne Namen. Das geht).

• Kaufberatung Diver bis max 40 mm Beitrag #10
Mxxxer

Mxxxer

carpediem schrieb:
Sach mal....

Wäre doch ganz nett, die 5 Seiten Diskussion mit einem Statement, "danke, ich glaube eine Diver wäre ganz o.k." zu quittieren...hm ?
Und wenn Du Deinen eigenen Thread vielleicht auch mal lesen würdest, dann findest Du auch zu dem Thema ein paar IMHO geile Tips.

Grüße...carpediem.

Schließ mich voll und ganz an. :roll:

Gruß
Markus

• Kaufberatung Diver bis max 40 mm Beitrag #11
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Mxxxer schrieb:
carpediem schrieb:
Sach mal....

Schließ mich voll und ganz an. :roll:

Absolut richtig... :idea: :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung Diver bis max 40 mm

Kaufberatung Diver bis max 40 mm - Ähnliche Themen

Neue Uhr bis 5000 €: Hallo, ich möchte eine Uhr zum täglichen tragen, max. bis 5000 €. Sie sollte Wasserdicht sein ,so das man auch mal damit schwimmen kann. Sie...
Kaufberatung Uhr mit Tritium / H3 im bis 250 Euro und maximal 40 mm Durchmesser: Liebe Foristi, Ich bin ein bekennender Lume-Fetischist. Ich habe natürlich einige Automatik Uhren mit guter Lume (Diverse Promaster, BB36,...)...
Kaufberatung Ailuropoda melanoleuca oder auch Panda Chrono: Liebes Forum, mir schwebt seit längerem der Kauf eines Panda-Chronos vor. Jetzt, da Geburtstag und Weihnachten vor der Türe stehen, möchte ich...
Suche Uhr für die Arbeit aber auch Freizeit (max. 500€): Servus zusammen, ich bin neu hier im Forum und interessiere mich schon seit einigen Monaten für das Thema Uhren. Da ich zuletzt nur einen...
Kaufberatung Omega: Hallo liebe Forianer! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bezgl. dieser beiden Omega Modelle in puncto Qualität, Verarbeitung ect. Da die beiden...
Oben