kaufberatung digitale funk-armbanduhr

Diskutiere kaufberatung digitale funk-armbanduhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hi! ich bin auf der suche nach einer funkgesteuerten digital-armbanduhr mit folgenden technischen merkmalen (natürlich nicht genau diese...
  • kaufberatung digitale funk-armbanduhr Beitrag #1
G

grub

Gast
hi!

ich bin auf der suche nach einer funkgesteuerten digital-armbanduhr mit folgenden technischen merkmalen (natürlich nicht genau diese, kleine abweichungen oder zusätzliche funktionen sind natürlich auch erwünscht):

-edelstahlarmband
-stoppuhr
-countdown
-min. 1 wecker
-evtl. weltzeit

also eigentlich eine uhr wie die casio WV-300DE-7BER (auch von der preisklasse her, ca. 150€), nur die gefällt mir eben vom design her garnicht. bei anderen herstellern als casio hab ich jetz auch noch garnich geguckt, ich wüsste aber auch garnicht, wo man solche uhren noch her bekommt (mit uhren kenne ich mich jetz nich so gut aus).

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
danke schonmal für jede antwort,
mfg grub

• kaufberatung digitale funk-armbanduhr Beitrag #3
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Das ist ja schon eine Eierlegendewollmilchsau :D :D :D

Wollmilchsau.jpg

• kaufberatung digitale funk-armbanduhr Beitrag #5
G

grub

Gast
hi!
erstmal danke für die hilfe und die zahlreichen antworten!

die junghans wäre von den funktionen eigentlich schon recht gut und günstig, aber das design gefällt mir halt auch nicht so gut...die ist irgendwie so breit! und das armband ist auch nicht so schön.

würde mich über weitere vorschläge freuen.

mfg. grub

EDIT: ich seh grad, dass es die junghans auch noch mit nem anderen armband gäbe, die kostet dann allerdings gleich mal 340€ :shock: <--schade :(

• kaufberatung digitale funk-armbanduhr Beitrag #6
J

jazzcrab

Zeitmessinstrumente schrieb:
Das ist ja schon eine Eierlegendewollmilchsau :D :D :D

Wollmilchsau.jpg
Und wo sind da die Eier?
151.gif

(Sorry, couldn't resist...) :oops:

Thema:

kaufberatung digitale funk-armbanduhr

kaufberatung digitale funk-armbanduhr - Ähnliche Themen

Her G-Shocking Highness Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER: Her Highest Shockingness >>> Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER Casio Eine Firma, die immer für innovative Lösungen gut ist. In 1946 wurde das...
[Erledigt] Doppelpack: CASIO WV-M400 und WV-M401 Digital Funkuhr - Sammleruhren: Ich stelle meine Uhrensammlung auf SEIKO um und biete Euch daher zwei besonders seltene CASIO Funkuhren (im Doppelpack) an. Nämlich eine CASIO...
Kaufberatung Braun Herren-Armbanduhr XL analog: Ja oder Nein?: Seid herzlich gegrüßt, meine Registrierung ist schon Jahre her, aber nach meiner Erinnerung ist dies mein erster aktiver Beitrag. Sollte ich...
Casio Edifice: Liebes Forum, Die letzten zwei Jahre habe ich nur die ez430 Chronos von TI getragen. Das war billig, funktional und erfüllte seinen Zweck. Nun...
G-Shock GWX-8900 Modul 3278: Hallo Forianer, hier möchte ich meinen schon etwas längeren vorhandenen Neuerwerb vorstellen. Wie kam ich dazu? Ich hatte schon...
Oben