[Kaufberatung] Citizen Skyhawk

Diskutiere [Kaufberatung] Citizen Skyhawk im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo erst einmal, nach langem suchen nach der uhr, bin ich auf diese forum gestoßen. Wie im titel schon benannt, möchte ich mir diese uhr...
  • [Kaufberatung] Citizen Skyhawk Beitrag #1
C

coolnes

Themenstarter
Hallo erst einmal,

nach langem suchen nach der uhr, bin ich auf diese forum gestoßen.

Wie im titel schon benannt, möchte ich mir diese uhr zulegen, jedoch habe ich wenige bis keine bezugsquellen zu der uhr gefunden.

Nur diese hier:
http://cgi.ebay.de/CITIZEN-Skyhawk-...ryZ22214QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Jedoch ist der, preis sehr hoch, wie ich finde.

Kann mir jemand eine andere bezugsquelle nennen?
Auch für eine empfehlung nach einer anderen uhr die ähnlich ist würde mich freuen.

danke

• [Kaufberatung] Citizen Skyhawk Beitrag #2
Frank78

Frank78

Gesperrt
Ohne jetzt hier den Klugscheisser zu geben, aber wieso guckst nicht einfach bei Ebay unter "Citizen Skyhawk"? da findest auch so ähnliche, die schwarze, die Blue Angels, die silbernen, etc...

• [Kaufberatung] Citizen Skyhawk Beitrag #3
C

coolnes

Themenstarter
danke erstmal, für deine antwort. auf den gedanken bin ich natürlich auch gekommen, und wie du schon gesagt hast kommen dort die schwarzen versionen, die von den blue angels und eben von dem modell, welches ich im ersten post, verlinkt habe.

es scheint so, das es wohl ein gerechtfertigter preis, für diese uhr ist. jedoch dachte ich mir, das ich es vllt. im ausland günstiger beziehen kann, als in deutschland.

• [Kaufberatung] Citizen Skyhawk Beitrag #4
tomibor

tomibor

Der Preis ist heiß!!!!
Zur Zeit kostet sie um die 595 Euros beim Juwelier

• [Kaufberatung] Citizen Skyhawk Beitrag #5
C

coolnes

Themenstarter
Der preis scheint wohl gerechtfertigt zu sein.

Kann mir jemand, eine alternative zeigen?

Kann, muss aber nicht von citizen sein.

• [Kaufberatung] Citizen Skyhawk Beitrag #7
C

coolnes

Themenstarter
Ja, danke alexv8,

könntest du mir eventuell sagen, wie die uhr heißt?

Ich glaube es ist die Q&Q marke oder?

• [Kaufberatung] Citizen Skyhawk Beitrag #8
A

alexv8

Gast
ja ist eine Q&Q exclusive mehr weis ich auch nicht aber mit einer Q&Q machst nicht falsch da citizen tochter firma. ist sogar ein citizen navy hawk werck verbaut.

gruß

alex

• [Kaufberatung] Citizen Skyhawk Beitrag #9
A

alexv8

Gast
so habe noch mal nachgesehen die uhr heist genau Q&Q worldtimer

T004J222 Worldtimer

gruß

alex :lol2:

Thema:

[Kaufberatung] Citizen Skyhawk

[Kaufberatung] Citizen Skyhawk - Ähnliche Themen

Kennt jemand die Citizen Parawater 21 Jewels?: Hallo Allerseits- als Citizen Fan habe ich ein bisschen herumgesucht und bin bei einem Spanier in der Bucht auf das ramponierte Zifferblatt einer...
Seiko/Grand Seiko/The Citizen? Eine Suche in Japan: Liebe Kenner, ich suche eine Uhr, um ein Lebensereignis zu begleiten. Mein Uhrenkauf sah bisher immer so aus: Uhr (Automatik, zwischen 50 und...
CitizenPromaster JY8100-80L Skyhawk: Hallo geehrte Leserschaft, da es nun schon wieder einige Zeit her ist, dass ich eine Uhr vorgestellt habe, dachte ich mir, es ist mal wieder...
Erste "richtige" Uhr (Budget 300 EUR - 400 EUR): Guten Morgen zusammen, Ich bin neu hier und überlege schon etwas länger, mir mal eine “richtige” Uhr zuzulegen. Bisher hatte ich nur eine...
Kaufberatung

Breil Manta TW1272

Kaufberatung Breil Manta TW1272: Liebe Foristi! Seit mittlerweile 1 1/2 Jahren bin ich auf der Suche nach einer Breil Manta TW1272 wie am unten stehenden Bild. Quelle...
Oben