[Kaufberatung] Citizen Skyhawk

Diskutiere [Kaufberatung] Citizen Skyhawk im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo erst einmal, nach langem suchen nach der uhr, bin ich auf diese forum gestoßen. Wie im titel schon benannt, möchte ich mir diese uhr...
C

coolnes

Themenstarter
Hallo erst einmal,

nach langem suchen nach der uhr, bin ich auf diese forum gestoßen.

Wie im titel schon benannt, möchte ich mir diese uhr zulegen, jedoch habe ich wenige bis keine bezugsquellen zu der uhr gefunden.

Nur diese hier:
http://cgi.ebay.de/CITIZEN-Skyhawk-A-T-JY0000-53E-NEU_W0QQitemZ280193884420QQihZ018QQcategoryZ22214QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Jedoch ist der, preis sehr hoch, wie ich finde.

Kann mir jemand eine andere bezugsquelle nennen?
Auch für eine empfehlung nach einer anderen uhr die ähnlich ist würde mich freuen.

danke

Frank78

Frank78

Gesperrt
Ohne jetzt hier den Klugscheisser zu geben, aber wieso guckst nicht einfach bei Ebay unter "Citizen Skyhawk"? da findest auch so ähnliche, die schwarze, die Blue Angels, die silbernen, etc...

C

coolnes

Themenstarter
danke erstmal, für deine antwort. auf den gedanken bin ich natürlich auch gekommen, und wie du schon gesagt hast kommen dort die schwarzen versionen, die von den blue angels und eben von dem modell, welches ich im ersten post, verlinkt habe.

es scheint so, das es wohl ein gerechtfertigter preis, für diese uhr ist. jedoch dachte ich mir, das ich es vllt. im ausland günstiger beziehen kann, als in deutschland.

C

coolnes

Themenstarter
Der preis scheint wohl gerechtfertigt zu sein.

Kann mir jemand, eine alternative zeigen?

Kann, muss aber nicht von citizen sein.

C

coolnes

Themenstarter
Ja, danke alexv8,

könntest du mir eventuell sagen, wie die uhr heißt?

Ich glaube es ist die Q&Q marke oder?

A

alexv8

Gast
ja ist eine Q&Q exclusive mehr weis ich auch nicht aber mit einer Q&Q machst nicht falsch da citizen tochter firma. ist sogar ein citizen navy hawk werck verbaut.

gruß

alex

A

alexv8

Gast
so habe noch mal nachgesehen die uhr heist genau Q&Q worldtimer

T004J222 Worldtimer

gruß

alex :lol2:

Thema:

[Kaufberatung] Citizen Skyhawk

[Kaufberatung] Citizen Skyhawk - Ähnliche Themen

• [Kaufberatung] Erste mechanische Taucheruhr: Seiko vs. Citizen/Orient (200-250€)

[Kaufberatung] Erste mechanische Taucheruhr: Seiko vs. Citizen/Orient (200-250€): Hallo, Ich bin 25 Jahre alt und studiere BWL im Master. Seit 12 Jahren trage ich fast jeden Tag die gleiche Uhr ( Festina 16243: braunes...
  • Kaufberatung: Pilotenuhr bis max 42mm ähnlich der Citizen AS4020 Modelle

Kaufberatung: Pilotenuhr bis max 42mm ähnlich der Citizen AS4020 Modelle: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Pilotenuhr mit einem Durchmesser von maximal 42mm, gerne auch kleiner. Die AS4020 Modelle der...
  • Kaufberatung Kaufberatung/Größe Citizen cb0021-57e

Kaufberatung Kaufberatung/Größe Citizen cb0021-57e: Hallo Community, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zur Uhrengröße. Ich habe vor, eine Citizen cb0021-57e zu kaufen. Der...
  • Kaufberatung Citizen AN0880-57E "Speedmaster" Armband

Kaufberatung Citizen AN0880-57E "Speedmaster" Armband: Ich habe es tatsächlich geschafft, diese äußerst schwer zu findende Uhr aufzutreiben, die in einigen Tagen bei mir ankommen sollte. Verliebt habe...
  • Kaufberatung: SEIKO SKX007 vs. Citizen Promaster Diver Automatik NY0040-09EE

Kaufberatung: SEIKO SKX007 vs. Citizen Promaster Diver Automatik NY0040-09EE: Guten Morgen werte Forumsmitglieder, nach dem ich schon zwei Seikos mein eigen nenne, spiele ich mit dem Gedanken mir ein neues Spielzeug in...