Kaufberatung:ChronoQuarzMetall ähnl. Seiko Submariner?

Diskutiere Kaufberatung:ChronoQuarzMetall ähnl. Seiko Submariner? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich suche eine günstige Uhr bis max 150 EUR, gern auch darunter, die der Seiko Submariner in schwarz nahekommt. Auch sollte sie nicht zu groß...
U

UhrKunde

Themenstarter
Ich suche eine günstige Uhr bis max 150 EUR, gern auch darunter, die der Seiko Submariner in schwarz nahekommt. Auch sollte sie nicht zu groß sein.

Gern Quarz, weil ich sie nicht so oft trage, also mal ein, zwei Tage gar nicht.

Habe mich hier im Forum schon umgeschaut, und es gibt sicher viele Uhren, die in Frage kommen.

Wer mag mir ein bestimmtes preisgünstiges Angebot nennen?

Welche preiswerten Marken kommen in Frage neben Seiko und Citizen? Wie ist Casio Diver einzuordnen?

Freue mich über ein paar konkrete Uhrenvorschläge. Habe gesehen, daß auch Auslandangebote hier empfohlen werden.

Thema:

Kaufberatung:ChronoQuarzMetall ähnl. Seiko Submariner?

Kaufberatung:ChronoQuarzMetall ähnl. Seiko Submariner? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vintage Omega (o. andere High-End Marken) bis 300€

Kaufberatung Vintage Omega (o. andere High-End Marken) bis 300€: Liebes Uhrforum, ich bin aktuell auf der Suche nach einer schönen Vintage Uhr für die Mutter meiner Freundin. Eckdaten: Gute bekannte Marke...
  • Kaufberatung - Chronoswiss Sirius Small Seconds oder NOMOS Neomatik 340

Kaufberatung - Chronoswiss Sirius Small Seconds oder NOMOS Neomatik 340: Hallo werte Uhrengemeinde, bin neu hier und auf der Suche nach meiner ersten Automatik. Zur Wahl stehen die beiden Modelle: Chronoswiss Sirius...
  • "Herrenuhren" aufwerten mit separater Rubrik "Kaufberatungen"

"Herrenuhren" aufwerten mit separater Rubrik "Kaufberatungen": Unter der Rubrik "Herrenuhren" finden sich massenhaft Threads mit der "Bitte um (Kauf-)Beratung". Hier wird von der allgemeinen Anfrage bis hin...
  • Kaufberatung TAG Heuer Carrera Calibre 16

Kaufberatung TAG Heuer Carrera Calibre 16: Hallo zusammen, nach längerem Überlegen steht meine Entscheidung fest, ich möchte mir eine TAG Heuer Carrera Calibre 16 zulegen (gebraucht) . Nun...
  • Kaufberatung zur Uhrenbox

Kaufberatung zur Uhrenbox: Hallo Zusammen, falls das hier im falschen Bereich gepostet ist, verzeiht mir bitte, wusste nicht wo das sonst hin sollte und reißt mir bitte...