Kaufberatung Kaufberatung Chronograph Automatik Kautschukarmband

Diskutiere Kaufberatung Chronograph Automatik Kautschukarmband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallöle, zu meinem 40. möchte ich mir gerne eine neue Uhr gönnen, sie soll sportlich elegant sein und am liebsten mit Kautschukarmband. Budget...
jak80

jak80

Themenstarter
Hallöle,

zu meinem 40. möchte ich mir gerne eine neue Uhr gönnen, sie soll sportlich elegant sein und am liebsten mit Kautschukarmband.

Budget bis maximal 7K.

Ins Auge gefasst habe ich die Union Belisar Mondphase:

2897563

Bei dieser Uhr gefällt mir vor allem der Kontrast aus Sportlichkeit (Kautschukarmband) und Eleganz in Form des wunderschönen Ziffernblatts.

Aber auch das Understatement in Form der Marke selbst sagt mir zu.

Die Uhr habe ich mir bereits zur Ansicht bestellt.

Bislang konnte ich 2 Alternativen finden: Omega De Ville Co-Axial Chronograph und Breitling Premier B01 Chronograph 42. Beide jedoch deutlich teurer und leider nicht mit einem Kautschukarmband ab Werk verfügbar. Auf ein Manufakturwerk lege ich keinen besonderen Wert.

431-13-42-51-01-00155886b81585da_600x600.jpg
AB0118221B1P1_600x600.jpg

Über weitere Vorschläge würde ich mich sehr freuen ;-)

neset530d

neset530d

Bei 7K würde ich bei Breitling oder Omi Sortiment bleiben

dein Uhropa

dein Uhropa

Gefällt dir die Breitling Navitimer 41 Chronograph? Die günstigere Version der 43er Navitimer, da kein Manufakturwerk. Optisch trotzdem sehr schön in meinen Augen. Durch den 22er Bandanstoss sollten sich da auch einige passende Kautschukbänder finden lassen. Gefällt mir immer sehr gut am Kautschuk, wenn ich sie mal im Internet sehe.

Ich schleiche gerade selber um die Uhr rum, weil ich gerne einen Chrono in dieser Preis- und Grössenklasse hätte :)

jak80

jak80

Themenstarter
Thema:

Kaufberatung Chronograph Automatik Kautschukarmband

Kaufberatung Chronograph Automatik Kautschukarmband - Ähnliche Themen

• Kaufberatung - Quarz-Chronograph, ab 42mm

Kaufberatung - Quarz-Chronograph, ab 42mm: Liebe Chinafreunde ... 😭 Ich bin so weit. Jetzt bin ich so langsam 'durch'... Meine Freundin ist hier bei mir eingezogen, sie kocht jeden Tag...
  • Kaufberatung Kaufberatung: Chronograph Quarz oder Automatik

Kaufberatung Kaufberatung: Chronograph Quarz oder Automatik: Hallo, ich brauche mal Kaufberatung von Experten. Ich möchte mir eine neue schlichte Chronograph-Uhr zulegen. Dabei habe ich auch...
  • Kaufberatung - Tag Heuer Automatik Chronograph

Kaufberatung - Tag Heuer Automatik Chronograph: Hallo zusammen, ich hätte gerne folgende Uhr: Leider ist sie mir mit knapp 2.000€ etwas zu teuer. Mein Budget liegt zwischen 1.000 - 1.400€...
  • Kaufberatung: (Automatik?) Chronograph bis 300 €

Kaufberatung: (Automatik?) Chronograph bis 300 €: ABGEÄNDERTER WUNSCH: guten abend, mhm.. hab bis heute gesucht aber bin leider bei einem chronographen nicht fündig geworden. dürfte ich euch...
  • Kaufberatung Automatik Chronograph

Kaufberatung Automatik Chronograph: Hallo zusammen, ich hoffe es geht nu kein Aufstöhnen durch den Saal... :shock: Ich weiß, meine Frage ist nicht neu und ich hbae auch schon...