Kaufberatung Certina

Diskutiere Kaufberatung Certina im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin, Moin ! Habt ihr eine Ahnung welches Werk in dieser Uhr tickt??? Certina hat ja mal selbst welche produziert. Was kann man denn für...
  • Kaufberatung Certina Beitrag #1
W

welti

Gast
Moin, Moin !

Habt ihr eine Ahnung welches Werk in dieser Uhr tickt??? Certina hat ja mal selbst welche produziert. Was kann man denn für sowas anlegen? Der Zustand wird mit sehr gut beschrieben.

Einen schönen Sonntag noch

Der Welti

http://i15.ebayimg.com/06/i/000/a9/c6/fcc8_1.JPG

• Kaufberatung Certina Beitrag #2
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Da schreib mal ne PN an Axel66, oder warte bis er sich zu Wort meldet. Für Certina-Oldies ist er eine Bank... :wink:

• Kaufberatung Certina Beitrag #3
Axel66

Axel66

Da könnte dürfte durchaus noch ein Certina-Werk drin ticken. In meinen 2 Club 2000 Handaufzugsuhren ist es so.
Welches Werk in der von Dir gezeigten speziell tickt???
Da kommen einige in Frage.

Gruß,

Axel

• Kaufberatung Certina Beitrag #4
W

welti

Gast
Hey, Klasse. Danke für Eure Antworten. Es ist ein Automatic - Werk. Wie hoch ist die Obergrenze für eine solche Uhr. Habe mir ja schon ne Vintage Omega gekauft. Jetzt wollte ich noch eine Uhr " für alle Tage"..........

Thema:

Kaufberatung Certina

Kaufberatung Certina - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS2 Chronolympic Val.72: Liebe Mitsüchtige, zum Verkauf steht schweren Herzens meine Certina DS2 Chronolympic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Wabi-sabi bei Uhren "lernen": Morgen! Ich finde immer mehr Gefallen an Uhren mit Tragespuren, insb. gleichmäßig damit überzogenen. Bisher war ich ein Kratzervermeider, wer...
Die Jahrgangsuhr oder Certina Blue Ribbon "50 Jahre Volvo / 1927-1977", Ref. 623 1218 41: Werte Mitforenten, zu meiner heutigen Vorstellung gibt es als Referenz im Netz praktisch nur eine Quelle und selbige ist hier im Uhrforum zu...
Flieger, grüß mir die Sonne oder Longines Spirit 40 mm, Ref. L3.810.4.53.0: Werte Mitforenten, heute folgt die Vorstellung einer Uhr, die ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm hatte und deren Kauf nur dem beharrlichen...
[Erledigt] Certina DS Action Diver Powermatic 80 , blau, 38 mm, C032.807.11.041.00: Hallo! Angeboten wird eine wunderschöne: Certina DS Action Diver Powermatic 80 ISO zertifizierte Taucheruhr Referenz: C032.807.11.041.00...
Oben