Kaufberatung Certina

Diskutiere Kaufberatung Certina im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, Moin ! Habt ihr eine Ahnung welches Werk in dieser Uhr tickt??? Certina hat ja mal selbst welche produziert. Was kann man denn für...

ducaticorse21

Gesperrt
Da schreib mal ne PN an Axel66, oder warte bis er sich zu Wort meldet. Für Certina-Oldies ist er eine Bank... :wink:

Axel66

Da könnte dürfte durchaus noch ein Certina-Werk drin ticken. In meinen 2 Club 2000 Handaufzugsuhren ist es so.
Welches Werk in der von Dir gezeigten speziell tickt???
Da kommen einige in Frage.

Gruß,

Axel

W

welti

Gast
Hey, Klasse. Danke für Eure Antworten. Es ist ein Automatic - Werk. Wie hoch ist die Obergrenze für eine solche Uhr. Habe mir ja schon ne Vintage Omega gekauft. Jetzt wollte ich noch eine Uhr " für alle Tage"..........

Thema:

Kaufberatung Certina

Kaufberatung Certina - Ähnliche Themen

Kaufberatung 4Hz Alternative zur Seiko Prospex White Shark gesucht!: Moin Moin liebe Uhren Freaks! da ich nun 4 von 5 meiner Gigandet SEA GROUND Mit Seiko NH35 Werk (habe eine kleine Sammlung aufgekauft) gleich...
[Erledigt] Certina Jubilé Cal. 408K Handaufzug mit Schaden: Hallo, liebe Mitforianer. Ich verkaufe hier eine defekte Certina Jubilé mit Cal. 408K Handaufzugswerk. Die Uhr hat meinem Vater gehört und er...
Großdatum? Großes Datum?? oder Certina DS Action Big Date Automatic, Ref. C032.426.11.051.00: Werte Mitforenten, ein neues Quartal hat begonnen und das bedeutet: es steht wieder die Vorstellung einer während der letzten 3 Monate getragenen...
[Erledigt] CERTINA DS PH200M Referenz C036.407.16.050.00, 06/2019, sehr guter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CERTINA DS PH200M Referenz C036.407.16.050.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Certina DS PH200M Powermatic 80: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Certina PH200M Ref.-Nr. C036.407.16.050.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben