Kaufberatung Kaufberatung Breitling von Juwelier Rieger

Diskutiere Kaufberatung Breitling von Juwelier Rieger im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Bin gerade beim rumstöbern auf diese Uhr gestoßen. Breitling Colt Ocean für €*890 zu verkaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24...
T

-Tissot-

Gast
Irgendwie gefällt mir der Zeiger nicht die Uhr sieht mir eher wie ne Fälschung aus.

Marco

sebicay

sebicay

habe die Zeiger glaub schonmal bei dem Quartz Modell gesehen. Dass deine verlinkte eine Quartz ist ist Dir schon bewusst? Nicht "abwertend" gemeint.

Uhrenfritz

Uhrenfritz

Irgendwie gefällt mir der Zeiger nicht die Uhr sieht mir eher wie ne Fälschung aus.

Marco
Wie kommst Du zu dieser Aussage? Das Quartz Modell gibt es sehr wohl mit diesen Zeigern, falls Du ein wehnig recherchiert hast. ;-)
Ich denke mir jetzt nicht dass Chrono24 Fälschungen verkauft.

Gruess hampe...

T

-Tissot-

Gast
Wie kommst Du zu dieser Aussage? Das Quartz Modell gibt es sehr wohl mit diesen Zeigern, falls Du ein wehnig recherchiert hast. ;-)
Ich denke mir jetzt nicht dass Chrono24 Fälschungen verkauft.

Gruess hampe...
Ich hab klar recherchiert. Ich habe allerdings nur die Automatik Version gefunden.
Muss mal nach ner Quarz version suchen. Merci :-D

Gruß Marco :-D

B

Bavarian

Gast
Juwelier Rieger ist ein renommierter Schmuck und Uhrenhändler in München!

Ich glaub das sagt alles.

weiss-blau

weiss-blau

Die Coltocean ist eine echt schöne Uhr , wenn du den eher kleinen 38er Durchmesser tragen kannst. Der Preis ist ganz OK.

Des Weiteren existieren von diesem Modell keine Kopien (Aussage Breitling Deutschland).

Dr. Wu

Dr. Wu

Ich habe ganz ähnliche zeiger an der Superocean,außer die Sekunde natürlich.Die Zeiger sind doch normal und die Uhr sieht allgemein sehr gut aus,obwohl die Bilder etwas künstlich wirken.Wenn sie wirklich kaum Gebrauchsspuren haben sollte,ist es kein schlechter Kauf.Vielleicht kann man am Preis noch was machen wenn sie schon älter ist.
Grüezi

mecaline

mecaline

Für die 38mm Version mit 18mm Band dürfte noch etwas Preisspielraum da sein. Die kleinen Breitlings gehen nicht so flott weg. Anders wäre es bei einer 41/20er Uhr. Da dürfte der Preis dann mit der 1xxx beginnen.

F

Flori-BL

Gesperrt
Themenstarter
Die 38mm wären perfekt für meinen Arm. Etwas blaues schwebt mir auch schon seit langer Zeit vor und eine Breitling will ich in der Sammlung haben.

Nur leider hat mir die nun jemand vor der Nase weggeschnappt. Wirklich schade!:-(:-(:-(
Hätte besser mal zuschlagen sollen und bei Nichtgefallen wieder zurückschicken sollen.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Kann mir von Euch jemand die Referenz dieses Modells veraten? Dann kann ich etwas weitersuchen.

kintaro

kintaro

Der Preis ist in anbetracht des Modells nicht sooo ein Schnapp. Der Anbieter ist auch nicht gerade für seine günstigen Preise bekannt. Bei der Ref sollte es sich um eine A64350 Breitling Colt Ocean handeln. Und auch beim gebraucht Kauf beim Händler gilt -> ganz genau anschauen wenn keine Papiere dabei sind!

Thema:

Kaufberatung Breitling von Juwelier Rieger

Kaufberatung Breitling von Juwelier Rieger - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Kaufberatung Zenith, Jaeger-LeCoultre evtl. Breitling

Kaufberatung Kaufberatung Zenith, Jaeger-LeCoultre evtl. Breitling: Hallo liebe Mitforianer, nachdem ich nun schon länger eifrig mitgelesen habe, hier nun meiner erster Thread und der aus gutem Grund ;-)... Ich...
  • Kaufberatung Breitling

Kaufberatung Breitling: Ein schönes, gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest, wünsche ich allen Uhrenverrückten! Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen! Nachdem...
  • Kaufberatung Kaufberatung Breitling Colt Skyracer - G-Shock MTG-B1000B

Kaufberatung Kaufberatung Breitling Colt Skyracer - G-Shock MTG-B1000B: Guten Abend. Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema Uhren. Bin mehr über meinen Bruder dazu gekommen, durch welchen ich auch an...
  • Kaufberatung Kaufberatung: Breitling für meinen Vater

Kaufberatung Kaufberatung: Breitling für meinen Vater: Mein Vater hat schon länger gefallen an manchen Breitlings. Ein bestimmtes Modell hat er aber nicht im Blick. Die Vorgaben wären wie folgt: -...
  • Kaufberatung Vorstellung & Kaufberatung - Breitling, Omega - DIE ERSTE RICHTIGE / Vorsicht textlastig!

Kaufberatung Vorstellung & Kaufberatung - Breitling, Omega - DIE ERSTE RICHTIGE / Vorsicht textlastig!: Hallo zusammen, sorry wenn mein nachfolgender Text und meine Anfrage zur Kaufberatung etwas ausartet, aber ich möchte mich und die Intention...