
Libertarian
Die Breitling wird dich glücklicher machen.
Also bezgl. der Rolex war ich ehrlich gesagt nicht im Geschäft, hatte nur angerufen. Aber ''sofort'' mitnehmen oder kaufen kann man doch eh kein Modell oder von Rolex beim Konzessionär?
Tudor hatte ich auf dem Zettel. Ist ja quasi ''Rolex''.
Alternativen gibt es immer. Aber vielleicht solltest du dir klar werden, was du wirklich willst. Hilfreich wäre sicherlich ein Besuch in einem guten Fachgeschäft, wo du in Ruhe verschiedene Uhren anschauen und probieren kannst. Das muss ja zunächst nicht unbedingt ein Konzessionär sei. Grauhändler beispielsweise haben meist sehr viel Auswahl direkt vor Ort und du kannst alles ansehen.Diese Uhr hier wäre auch noch eine Alternative:
1. so wird das sicher nixAlso bezgl. der Rolex war ich ehrlich gesagt nicht im Geschäft, hatte nur angerufen. Aber ''sofort'' mitnehmen oder kaufen kann man doch eh kein Modell oder von Rolex beim Konzessionär?
Das unterschreibe ich zu 100% und kam mir sofort in den Sinn als du die Tudor gepostet hast.Alternativen gibt es immer. Aber vielleicht solltest du dir klar werden, was du wirklich willst.
Wo bekommt man die Uhr denn unter Listenpreis?Mit einer TH machst Du nichts falsch und die Verarbeitungsqualität ist auch in Ordnung. Wenn die Uhr gefällt, warum nicht? Diese AR GMT sieht recht fesch aus und bei der Marke sind hohe Preisnachlässe erzielbar was das P/L-Verhältnis fördert.
Gruß
Helmut
Überall!!Wo bekommt man die Uhr denn unter Listenpreis?
Nur so als Einstieg: bei CR24 geht es ungefähr bei 2,7k für Neuware vom deutschen Händler los. Und auch im Fachhandel vor Ort dürften selbst Neukunden interessante Nachlässe durchsetzen können. Man muss halt fragen. TH war noch nie eine Marke, die Listenpreise durchsetzen kann. Schon gar nicht auf Aquaracer-Modelle.Wo bekommt man die Uhr denn unter Listenpreis?
Dann kann ich Dir nur sagen, dass Du in dem Fall nicht mit TagHeuer, Breitling oder IWC Dein Geld verbrennen solltest. Die Milgauss ist nicht eben das gehypteste Modell und mit etwas Suche findet man sicher ein bezahlbares Exemplar oder einen Konzi, der sie Dir in erträglicher Zeit bestellt. Und selbst wenn man einen Aufpreis auf die Liste zahlen würde ist das allemal sinnvoller, als für viel Geld eine Uhr zu kaufen, die nicht die Wunschuhr ist und auch nie sein wird sondern im Verkaufsfall den Betrag an Geld verbrennt, der im Aufpreis für das eigentlich Gewollte sinnvoller angelegt gewesen wäre.Desweiteren möchte ich hiermit nochmal loswerden das ich, wenn es nach meiner Wunschuhr ginge, eine Rolex Milgauss kaufen würde.