Kaufberatung: Automatik mit Gangreserveanzeige

Diskutiere Kaufberatung: Automatik mit Gangreserveanzeige im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin :), nun brauch ich mal ne Kaufberatung bevor ich mir nen Wolf suche. Also...es soll sein eine Automatik mit Gangreserveanzeige und...
DocThor

DocThor

Themenstarter
Moin :),

nun brauch ich mal ne Kaufberatung bevor ich mir nen Wolf suche.

Also...es soll sein eine Automatik mit Gangreserveanzeige und möglichst kein Diver. Zifferblatt schwarz oder silber oder sonstwas dezentes. Unter 40mm geht auch nicht, blingbling soll sie nicht machen und komplett in Stahl soll sie auch nicht mehr als 350€ kosten. Lederbänder sind nicht so mein Ding, evtl. was wasserfestes mit einer wirklich schönen Schliesse (Butterfly o.ä.).
Achja...Orient darf nicht drauf stehen (da bleib ich eisern ;) ).

Danke schonmal für eure hoffentlich zahlreichen Vorschläge :).

Grüsse

Doc

rainers

rainers

Citizen,oder Müll.In der Preisklasse gibts überhaupt nix.Da musst Du minestens noch 800 drauflegen.
Rainer

Freatch

Freatch

rainers schrieb:
Citizen,oder Müll.In der Preisklasse gibts überhaupt nix.Da musst Du minestens noch 800 drauflegen.
Rainer
:twisted: böse böse :twisted:

ein bewunderer wie trauert um die marke HAMILTON

übrigens: neue deutsche website (also neu, 1 monat oder so, in internetdimension also altneu)

mfg
freatch

Freatch

Freatch

blinglings bei ebay

http://cgi.ebay.com/NEW-MENS-HAMILTON-JAZZMASTER-POWER-RESERVE-AUTOMATIC_W0QQitemZ150167692880QQihZ005QQcategoryZ31387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

beim aktuellen dollarkurs noch 1/3 wegrechnen - ist halt nur die frage mit versand und ev. zoll.

tja aber sonst bin ich ebenfalls ratlos.

ja - band musst kucken - wegen metallband.

edit:

metallband auch gefunden 40armutsdollar mehr

http://cgi.ebay.com/NEW-MENS-HAMILTON-JAZZMASTER-POWER-RESERVE-AUTOMATIC_W0QQitemZ150167692888QQihZ005QQcategoryZ31387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

rainers

rainers

Na guut,die hab ich übersehen.Liegt allerdings auch über dem Preislimit.
Rainer

Freatch

Freatch

das mein post leicht sarkastisch gemeint und nicht kritisch dir gegenüber war ist natürlich selbstredent.

das power reserve dilema ist mir indes leider auch bekannt. realistisch ist die jazzmaster erst ab sagen wir 500,00 euro - dennoch ein deutlicher abstand zu anderen modellen (vor allem in preis leistung).

also jetzt:

kaufen
verzichten
sparen
dann vielleicht kaufen
gar erst verzichten
oder am gebrauchtuhrenmarkt kucken

bei der kenmar sammelbestellung wirds mit der zu dem preis aber wohl glaub ich nix - nicht im sortiment

DocThor

DocThor

Themenstarter
Puhh...wohl gar nicht so einfach, doch die Hamilton trift genau meinen Geschmack...dann leg ich halt nochwas drauf, wird schon gehen :-)

uhrensammler

uhrensammler

Ich hab mir die mal bei Karstadt gekauft - hat aber nur 38,5 mm Durchmesser. Gabs auch noch nur in Edelstahl, die hab ich allerdings wieder verkauft.
Normalerweise hat die Uhr ein Edelstahlband, aber ich hab ein sehr schönes Alligator dran gemacht und das wertet dieses Ührchen von der Optik her noch ein wenig auf.

Früher hat die Uhr 399 gekostet, doch ich hab sie für die Hälfte gekauft.

Ne ganze Zeit lang waren sie in der Bucht in Edelstahl so um die 150 EURO in der Versteigerung zu haben.

Gruß
Jürgen

DocThor

DocThor

Themenstarter
...aber sie sieht schon schön aus, das muss ich mal zugeben!! :)

uhrensammler

uhrensammler

striehl schrieb:
Die Dugena M-TECH trägt sich auch angenehm und der Qualitätseindruck ist, gemessen an der Preislage, hervorragend! :wink:
Das kann ich nur bestätigen und mit dem Alligatorband und einer Faltschließe noch viel angenehmer.

Gruß Jürgen

DocThor

DocThor

Themenstarter
:lol:...säure...

Junnghannz

Junnghannz

@ DocThor: Die Frage war durchaus ernstgemeint... :roll:

Viele Grüße

Wolfgang

Thema:

Kaufberatung: Automatik mit Gangreserveanzeige

Kaufberatung: Automatik mit Gangreserveanzeige - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Kaufberatung Chronograph Automatik Kautschukarmband

Kaufberatung Kaufberatung Chronograph Automatik Kautschukarmband: Hallöle, zu meinem 40. möchte ich mir gerne eine neue Uhr gönnen, sie soll sportlich elegant sein und am liebsten mit Kautschukarmband. Budget...
  • Kaufberatung über eine automatische Diver-Uhr

Kaufberatung über eine automatische Diver-Uhr: Hallo allerseits! Wie ihr an der Überschrift sehen könnt bin ich auf der Suche nach einer automatischen Diver. Auf der Suche ist mir eine Revue...
  • Kaufberatung Hilfe Kaufberatung ZENITH Automatik

Kaufberatung Hilfe Kaufberatung ZENITH Automatik: Freunde, Hat jemand Infos über die zenith vintage diver uhr (Bilder unten). Ich finde die Uhr leider online nicht. Optisch finde ich seid nett...
  • Kaufberatung Herren Dreizeiger Automatik-Uhr

Kaufberatung Herren Dreizeiger Automatik-Uhr: Liebe Uhrenfreunde :-) Ich bräuchte ein paar Meinungen und Erfahrungen, da ich für mich als relativer Laie - was Uhren betrifft - nicht...
  • Kaufberatung gesucht: Automatik bis 300,- EUR

Kaufberatung gesucht: Automatik bis 300,- EUR: Moin liebe Gemeinde. Trotz einem Riesenangebot kann ich mich nicht entscheiden. Ich bin derzeit auf der Jagd nach einer neuen Uhr, diese sollte...