Kaufberatung Alltags-Damenuhr

Diskutiere Kaufberatung Alltags-Damenuhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich suche für meine Frau eine neue Alltagsuhr Gesuchte Eigenschaften wären: * möglichst Automatik(!) * nicht zu groß * Lederarmband, braun oder...
geograf

geograf

Themenstarter
Ich suche für meine Frau eine neue Alltagsuhr

Gesuchte Eigenschaften wären:

* möglichst Automatik(!)
* nicht zu groß
* Lederarmband, braun oder schwarz (sollte leicht wechselbar sein, Bandwechsel jährlich...)
* helles ZB.
* möglichst arab. Ziffern, röm. Ziffern "geht gar nicht" - Optimal wäre ein 3-6-9-12 Design
* Datum soll, muss aber nicht
* Nüchtern, Sportlich, kein BlingBling!
* Preiskategorie: bis ca. 250€

Wer hat eine Idee, oder kennt da was?

Hakuna-Matata

Hakuna-Matata

Als Mitglied im S5WOC würde ich bei Seiko 5 mal gucken. Da gibt's bestimmt was, was deiner Frau gefällt. Mechanische Damenmodelle in diesem Budgetbereich kenne ich ehrlich gesagt keine...

geograf

geograf

Themenstarter
Seiko war auch die erste Anlaufstelle - Leider nichts wirklich überzeugendes gefunden. Lediglich die SXDG17P1 entspricht entfernt den Vorstellungen. Ist aber keine Automatik hat keine arab.Ziffern und das Band müsste man noch durch Leder ersetzen (das Band wäre jetzt nicht das Problem...)

Thema:

Kaufberatung Alltags-Damenuhr

Kaufberatung Alltags-Damenuhr - Ähnliche Themen

• Kaufberatung / Vorschäge zur nächsten Dresswatch

Kaufberatung / Vorschäge zur nächsten Dresswatch: Hallo Gemeinde, ich verfolge hier schon seit längerem die Inspirationen und habe hier auch bereits einer meiner Armbanduhren erstanden. Nun...
  • Kaufberatung Omega Seamaster Professional 2005

Kaufberatung Omega Seamaster Professional 2005: Hallo Leute! Bin Chris, aus Österreich und 37 Jahre jung.:-D lese schon seit geraumer Zeit hier mit und hätte nun die Möglichkeit eine Omega SMP...
  • Kaufberatung "Alltags-Uhr" mit Stahlarmband

Kaufberatung "Alltags-Uhr" mit Stahlarmband: Hallo liebe Gemeinde, ich verspreche mir von diesem Thread-Start Inspirationen für den anstehenden Kauf einer "Alltagsuhr" und würde mich über...
  • Kaufberatung und wieder eine Kaufberatung zur Alltags Uhr: sportliche Dresswatch wanted!

Kaufberatung und wieder eine Kaufberatung zur Alltags Uhr: sportliche Dresswatch wanted!: Hallo, wie der Titel schon zeigt bin ich auf der Suche nach einer neuen Uhr für den täglichen Gebrauch (nach Möglichkeit Automatik). Vom...
  • Kaufberatung: Alltags-Chronograph um 200

Kaufberatung: Alltags-Chronograph um 200: Hallo Zusammen! Nachdem meine Junghans Spektral vor kurzem mich mit rotierenden & fliegenden Zeigern verlassen hat, such ich eine neue Uhr. Und...