Kaufberatung 55 Zoll TV

Diskutiere Kaufberatung 55 Zoll TV im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich würde mich über eine Empfehlung der Technikfreaks freuen. Ich suche einen 55 Zoll UHD TV so bis 2000€ aktueller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mopsigel

Mopsigel

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich würde mich über eine Empfehlung der Technikfreaks freuen.

Ich suche einen 55 Zoll UHD TV so bis 2000€ aktueller Marktpreis.
Wert lege ich eigentlich nur auf ein gutes Bild. Internet, Zusatzinhalte und Apps brauche ich nicht.

Ganz gut gefallen hat mir bis jetzt der Samsung UE55HU7200. Ob es jetzt unbedingt ein Curved sein muss weiß ich nicht.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Danke

Nemesis83

Nemesis83

Wichtig wäre der genaue Sitzabstand.
Denn nur damit lohnt sich ein UHD. Erst unter 2,7m hat sich bei 55" im Blindtest ein Unterschied zu FullHD ergeben.

Daher:
Gemessener Sitzabstand?
Schaust du frontal oder seitlich?
Mehr am Abend oder am Tag?
Was ist die Quelle? Bzw wie ist der Anteil SD zu HD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung 55 Zoll TV

Kaufberatung 55 Zoll TV - Ähnliche Themen

• Kaufberatung / Vorschäge zur nächsten Dresswatch

Kaufberatung / Vorschäge zur nächsten Dresswatch: Hallo Gemeinde, ich verfolge hier schon seit längerem die Inspirationen und habe hier auch bereits einer meiner Armbanduhren erstanden. Nun...
  • Kaufberatung Omega Seamaster Professional 2005

Kaufberatung Omega Seamaster Professional 2005: Hallo Leute! Bin Chris, aus Österreich und 37 Jahre jung.:-D lese schon seit geraumer Zeit hier mit und hätte nun die Möglichkeit eine Omega SMP...
  • Kaufberatung Kaufberatung mal anders: Bücher gesucht!

Kaufberatung Kaufberatung mal anders: Bücher gesucht!: Hallo Forum, nachdem ich hier eine längere Zeit passiv mitgelesen habe, bin ich seit heute aktives Mitglied im Forum und möchte Euch gleich mit...
  • Kaufberatung Einsteiger braucht Kaufberatung

Kaufberatung Einsteiger braucht Kaufberatung: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Uhr. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich die letzten 30 Jahre keine Armbanduhr getragen...
  • Benötige Kaufberatung für eine Edox Grand Ocean Automatic

Benötige Kaufberatung für eine Edox Grand Ocean Automatic: Hallo an alle Uhrenfans hier im Forum: Ich brauche eure Unterstützung bzw Meinung zur folgenden Uhr: Hat jemand Erfahrung mit der Marke Edox...