Kaufberatunf Titan Uhr

Diskutiere Kaufberatunf Titan Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebe Uhrmenschen, ich habe jetzt mal die Suche benutzt und auch schon einige zu Titan Uhren gefunden. Leider konnte ich noch nicht wirklich...
C

camonist

Themenstarter
Liebe Uhrmenschen, ich habe jetzt mal die Suche benutzt und auch schon einige zu Titan Uhren gefunden. Leider konnte ich noch nicht wirklich inspiriert werden.
Also ich suche eine Titan Uhr (gerne auch Quartz) die größer als 40mm ist und so bei 300 euro liegt - weniger ist natürlich besser.

Da ich ein Faible für gebrauchte Uhren habe, denn ich möchte sie ja tragen und dann tuen mir die eigenen verschuldeten Kratzer nicht mehr so weh ;-), suche ich eigentlich jemanden, der mit seiner Titanuhr nicht zufrieden ist.

Aber ich kaufe natürlich auch neu wenn es mir gefällt, Seiko Samurai Schwarz Titan oder Traser Titan gefallen mir ganz gut -
Ich bitte Euch um Hinweise was denn sonst noch so schönes am Markt ist.
Gruss aus Berlin
cam

P.S Lob an das Forum und seine Gemeinde - macht Spaß und steckt an....

Frankman

Frankman

camonist schrieb:
Liebe Uhrmenschen, ich habe jetzt mal die Suche benutzt und auch schon einige zu Titan Uhren gefunden. Leider konnte ich noch nicht wirklich inspiriert werden.
Also ich suche eine Titan Uhr (gerne auch Quartz) die größer als 40mm ist und so bei 300 euro liegt - weniger ist natürlich besser.
Aber ich kaufe natürlich auch neu wenn es mir gefällt, Seiko Samurai Schwarz Titan oder Traser Titan gefallen mir ganz gut -
Ich bitte Euch um Hinweise was denn sonst noch so schönes am Markt ist.
Gruss aus Berlin
cam
P.S Lob an das Forum und seine Gemeinde - macht Spaß und steckt an....

Hallo Nachbar,

zu dem Preis fallen mir auch nur diese ein.
http://www.chronograph.com/store/pr...sssearch3=45&passsearch4=&passsearch5=&start=
Gruß Frankman

eastwest

eastwest

Wenn sie Dir gefällt, nimm doch die Samurai. In Deinem Preisrahmen und mit der Wunschgröße gibt es kaum was Besseres.

eastwest

Thema:

Kaufberatunf Titan Uhr

Kaufberatunf Titan Uhr - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Professional 300M - Schwerty Titan Electric Blue - Referenznummer 2231.80.00: Werte Mitverrückte, fast zwei Jahre gab es - nach der Moonwatch zum 50. Jubiläum der Mondlandung - keinen Neuzugang bei mir zu verzeichnen...
[Erledigt] Citizen Promaster Tough - BN0118-12L, Titan, 300 m, Monocoque-Gehäuse, neu, ungetragen in OVP aus 10/2020: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf kommt hier ein echtes "Schmankerl" - nämlich eine nagelneue und ungetragene Citizen BN0118-12L (Eco-Drive...
[Erledigt] CITIZEN BN0118-12L inkl. Titan-Armband - blaues ZB Uhr aus Januar 2020: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf kommt hier ein echtes "Schmankerl" - nämlich eine nur 3 Mal kurz getragene Citizen BN0118-12L (Eco-Drive)...
Kaufberatung Suche nach goldener/goldfarbene Uhr: Guten Tag, nach etwas längerer Zeit möchte ich heute erneut um eure Hilfe bitten. Vor ein paar Jahren wurde mir hier im Forum schon einmal...
WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
Oben