Kaufberatung Kauf Lederarmband blau für Omega Seamaster

Diskutiere Kauf Lederarmband blau für Omega Seamaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forianer, Könnt Ihr mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem blauen Ersatzlederarmband (Bandanstoß 20/18) für meine Omega...
Lizzy25

Lizzy25

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

Könnt Ihr mir helfen.

Ich bin auf der Suche nach einem blauen Ersatzlederarmband (Bandanstoß 20/18) für meine Omega Seamaster Co-Axial.
Das Band sollte mit der original Faltschließe funktionieren, also kein Dornschließenmodell.

Jetzt habe ich mich im Netz schon dumm und dusselig gesucht und nichts gefunden. --- Vielleicht bin ich ja auch blind.

Hat jemand eine Bezugsquelle innerhalb Europa, es muss nicht zwingend das Original von Omega sein.

Danke schon mal.

Lizzy

Lizzy25

Lizzy25

Themenstarter
Danke,
bei Ebay hatte ich wohl andere Suchkriterien eingegeben, vielleicht etwas zu kompliziert. Manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf.:oops:
Ich denke es wird ein Bob glatt werden.
Uhrband24 hatte ich schon besucht, leider gibt es da nur ein hellblauen Haiband.

Thema:

Kauf Lederarmband blau für Omega Seamaster

Kauf Lederarmband blau für Omega Seamaster - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Uhr mit Lederarmband kaufen und Metallarmband nachrüsten Vratislavia Chrono Royal

Kaufberatung Uhr mit Lederarmband kaufen und Metallarmband nachrüsten Vratislavia Chrono Royal: Hallo Uhrenfreunde, hier stelle ich Bilder meiner im Mai bestellte und jetzt ausgelieferten Vratislavia Chrono Royal in braun ein. Da ich nun mal...
  • Lederarmbänder kaufen in Stuttgart? wer kennt solche Händler?

Lederarmbänder kaufen in Stuttgart? wer kennt solche Händler?: Lederarmbänder kaufen in Stuttgart? wer kennt solche Händler?
  • Kaufberatung Uhr mit Lederarmband kaufen und Metallarmband nachrüsten

Kaufberatung Uhr mit Lederarmband kaufen und Metallarmband nachrüsten: Guten Tag zusammen, mir ist aufgefallen dass es viel mehr Uhren mit Lederarmband als mit Metallarmband gibt. Oftmals gefallen mir die Uhren vom...
  • Wie nennt man diese Art Lederarmband und wo kann man sie kaufen?

Wie nennt man diese Art Lederarmband und wo kann man sie kaufen?: Moin! Ich besitze u. a. eine Cornavin mit Lederarmband, auf welches zusätzliche Lederstreifen aufgenäht sind (rechte Uhr auf dem Foto)...
  • Kauf Breitling Navitimer Lederarmband

Kauf Breitling Navitimer Lederarmband: Erstmal ein Hallo in die Runde.... Bin neu hier im Forum und beschäftige mich schon etwas länger mit dem Thema Uhren. Habe momentan ein - wie...