Kauf einer Uhr - WMC

Diskutiere Kauf einer Uhr - WMC im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi an alle. Ich möchte mir eine Quarzuhr der Marke WMC kaufen. Wer kann mir etwas über diesen Verein sagen? Grüße Dieter
H

Hans-Dieter

Gast
Hi an alle.

Ich möchte mir eine Quarzuhr
der Marke WMC kaufen. Wer kann mir etwas über
diesen Verein sagen?

Grüße
Dieter

eastwest

eastwest

Ich kenne die Dinger nur als Werbeuhren. Wir haben eine seit Dezember (auch Geschenk); funktioniert noch und hat vermutlich Swatch-Qualität.

Gruß, eastwest

H

Hans-Dieter

Gast
Sorry an euch, denn ich habe den Erwerb der WMC vergessen euch mitzuteilen.
Bin sehr zufrieden mit der Uhr, weil Sie in 6 Wochen auf die Sekunde
genau geht.

Eastwest und Striehl ihr habt mit der Swatch-Qualität recht.

Thema:

Kauf einer Uhr - WMC

Kauf einer Uhr - WMC - Ähnliche Themen

• Würdet ihr eine Uhr kaufen, welche bereits lange Zeit im Schaufenster lag (in der direkten Sonne)?

Würdet ihr eine Uhr kaufen, welche bereits lange Zeit im Schaufenster lag (in der direkten Sonne)?: Hi, Ich wollte mir demnächst eine neue Uhr zulegen (Nomos Tangente Ref. 139) und habe sie mir beim meinem Konzi angeschaut. Die Uhr wurde mir zur...
  • Eine gebrauchte Uhr kaufen??? Ich bin doch nicht bescheuert! NUR NAGELNEU! ......Gruß aus 1979 :-)! ROLEX DJ 36

Eine gebrauchte Uhr kaufen??? Ich bin doch nicht bescheuert! NUR NAGELNEU! ......Gruß aus 1979 :-)! ROLEX DJ 36: Hallo liebe Verrückte! Tja was soll ich sagen. Anfang 2015 meine nagelneue Rolex Submariner 116610LV nach 3 Monaten Wartezeit mit gutem Rabatt...
  • Erste Uhr kaufen bis 500 Euro

Erste Uhr kaufen bis 500 Euro: Hey liebe User, ich bin Student und interessiere mich seit ca. 2 Monaten stark für das Thema Uhren. Nun will ich bis Oktober mir eine Uhr zulegen...
  • Kaufberatung Hilfe bei Kauf einer "guten Uhr" (Automatik oder Quarz)

Kaufberatung Hilfe bei Kauf einer "guten Uhr" (Automatik oder Quarz): Guten Tag, ich habe mich eben im Uhrforum angemeldet und bin gespannt, was mich nun erwartet. Schon länger trage ich mich mit dem Gedanken, eine...
  • Uhr kaufen ohne Batterie ?

Uhr kaufen ohne Batterie ?: Hallo zusammen, würdet Ihr eine Uhr kaufen die keine Batterie hat bzw. wo die Batterie leer ist so das ihr nicht prüfen könnt ob die Uhr...