Kauf einer Uhr - WMC

Diskutiere Kauf einer Uhr - WMC im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi an alle. Ich möchte mir eine Quarzuhr der Marke WMC kaufen. Wer kann mir etwas über diesen Verein sagen? Grüße Dieter
  • Kauf einer Uhr - WMC Beitrag #1
H

Hans-Dieter

Gast
Hi an alle.

Ich möchte mir eine Quarzuhr
der Marke WMC kaufen. Wer kann mir etwas über
diesen Verein sagen?

Grüße
Dieter

• Kauf einer Uhr - WMC Beitrag #2
eastwest

eastwest

Ich kenne die Dinger nur als Werbeuhren. Wir haben eine seit Dezember (auch Geschenk); funktioniert noch und hat vermutlich Swatch-Qualität.

Gruß, eastwest

• Kauf einer Uhr - WMC Beitrag #4
H

Hans-Dieter

Gast
Sorry an euch, denn ich habe den Erwerb der WMC vergessen euch mitzuteilen.
Bin sehr zufrieden mit der Uhr, weil Sie in 6 Wochen auf die Sekunde
genau geht.

Eastwest und Striehl ihr habt mit der Swatch-Qualität recht.

Thema:

Kauf einer Uhr - WMC

Kauf einer Uhr - WMC - Ähnliche Themen

[Suche]

Mercure Regatta

[Suche] Mercure Regatta: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Mercure Regatta Ich bin auch sehr dankbar für jeden Hinweis, wo man diese doch recht seltene Uhr kaufen...
Rolex Konzi will Fake-Uhr kaufen: Ich war im Urlaub. In einem Land wo man viele Fakes kaufen kann. Ein Bekannter von mir hat sich von dort mal eine sehr, sehr gut gemachte Tag...
Kauf auf Chrono24. Betrogen worden?: Hallo, Wie oben beschrieben. Ich habe auf C24 eine Uhr gekauft und habe jetzt irgendwie das Gefühl betrogen worden zu sein. Aber der Reihe nach...
[Suche] Bulova Military Quarzuhr Precionist 96B230: Eine Quarzuhr und trotzdem schleichende Sekunde finde ich ganz attraktiv. Moderate Größe und klassisches Design gefallen mir bei dem Modell auch...
Jean Jacques - Welche Uhr ist das?: Liebes Forum, Kann mir jemand etwas über die Marke „Jean Jacques“ sagen? Ich habe eine ältere Uhr der Marke und kann nichts über die Firma...
Oben