Kauf einer Rolex SD50 126600

Diskutiere Kauf einer Rolex SD50 126600 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nachdem ich bisher Omega getragen habe, möchte ich mich an die Marke mit der Krone wagen. Angetan hat es mir die Seadweller 126600. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Malteser

Themenstarter
Hallo,

nachdem ich bisher Omega getragen habe, möchte ich mich an die Marke mit der Krone wagen.
Angetan hat es mir die Seadweller 126600. Nun ist es ja leider wohl nicht wie bei Omega, wo ich beispielsweise die Moonwatch beim Konzi nach Verhandlung und mit gutem Rabatt direkt mitnehmen konnte.

Wenn ich im süddeutschen Raum als Neukunde zu einem Konzi marschiere, könnt Ihr mir in etwa sagen, wie lange die Wartezeit ist?
Die Preise bei Rolex sind auch beim Konzi deutlich über den Listenpreisen, korrekt? Kann jemand berichten, was dort momentan aufgerufen wird?

Liebe Grüße und vielen Dank.

G

Gast76349

Gast
Hurra, ein neuer Rolex Warte/Verfügbarkeitsthread:prost:

stinger80

stinger80

Wenn Du einen Konzi findest, der sofort Eine verfügbar hat nehme ich auch Eine :D
Ansonsten bei Chrono24 findest Du eine gute Auswahl zwischen 12-13k bei einem Listenpreis von 10.350 eur

M

Malteser

Themenstarter
Wenn Du einen Konzi findest, der sofort Eine verfügbar hat nehme ich auch Eine :D
Ansonsten bei Chrono24 findest Du eine gute Auswahl zwischen 12-13k bei einem Listenpreis von 10.350 eur
Dass man warten muss, ist mir klar. Ich möchte aber eben keine gebrauchte und würde am liebsten auch nicht bei einem Grauhändler kaufen. Deshalb die explizite Nachfrage, nach der Wartezeit beim Konzi.

Dass man "nur" den LP zahlen muss, hatte ich so nicht erwartet und ist schonmal erfreulich. Rabatt auf den LP wird ein Neukunde aber vermutlich nicht bekommen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kauf einer Rolex SD50 126600

Kauf einer Rolex SD50 126600 - Ähnliche Themen

• Soll ich diese Rolex Datejust 1601 kaufen?

Soll ich diese Rolex Datejust 1601 kaufen?: Hallo liebe Forianer, Zuerst zu mir, ich bin Armin, 16 Jahre alt und kurz davor mir meine erste richtige Automatik, Luxusuhr zu kaufen. Ich spare...
  • Wo Rolex am Besten kaufen?

Wo Rolex am Besten kaufen?: Bei mir steht in 2020 der Kauf meiner ersten Krone an. Wohnhaft bin ich in NRW in der Nähe von Essen. Ich habe schon einige Konzis kontaktiert...
  • Kaufberatung Hilfe beim Rolex-Kauf!

Kaufberatung Hilfe beim Rolex-Kauf!: Hallo liebe Ufo-Community, ich hoffe sehr, dass ihr alle gesund und munter durch die Zeit kommt. Momentan bin ich auf der Suche nach meiner...
  • Rolex Explorer II 16570 - benötige Expertenrat vor Kauf

Rolex Explorer II 16570 - benötige Expertenrat vor Kauf: Hallo zusammen, ich bin gerade auf dem Weg zum örtlichen Pfandleihhaus. Dort wird eine neuwertige Explorer 16570 mit schwarzem ZB angeboten. Die...