Kauf einer Karthago von Roebelin und graf

Diskutiere Kauf einer Karthago von Roebelin und graf im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Was haltet ihr von der uhr?Mein opa möchte mir gerne eine neue uhr kaufen die zwischen 200 bis 250 euro liegen soll! Ich habe mir jetzt die...
V

venividivici

Guest
Was haltet ihr von der uhr?Mein opa möchte mir gerne eine neue uhr kaufen die zwischen 200 bis 250 euro liegen soll!
Ich habe mir jetzt die karthago von roebelin und graf rausgesucht!
ist sie das geld von 229 euro wert? wieso ist die angeblich so reduziert von 1300 euro?? muss doch irgendein grund haben!
oder kjönnt ihr mir eine andere uhr die so ähnlich oder besser aussieht und eine gute qualität hat für ein preis zwischen 200-250???

Danke im Vorraus!

http://www.uhren-ass.de/roebelin-graef-karthago-stahl-schwarz-p-749-1.html?sessID=08c2f13a0a1e585e54b34a3bf3a934b2

Hier ist sie noch mal!

Dmx82

Dmx82

:shock: BITTEBITTEBITTE Gib in die Suchfunktion "***********" oder ähnliches ein, und lies ein wenig, dann wirst du bald merken das die von dir genannte Uhr keine 5 Euro wert ist, echt, ist toll von deinem Opa, aber nimm bloss nicht solchen Schrott!
Lies mal hier ein bisschen mit, z.B. in der Sparte "schönste Fotos", da findest du sicher eine schöne Uhr die die Bezeichnung auch verdient!

lg Chris :wink:

mecaline

mecaline

1. Finger weg davon.

2. Suchen hier im Forum nach *********** und die ganze, schreckliche Warheit über solche Uhren erfahren.

3. Wenn es eine Mechanische Uhr sein soll, mal hier schauen, diese Marken sind gut und günstig. http://www.uhrencity.de/ Oder in der Bucht(e***y) nach dem Shop Imago suchen.

4. Oder bitte etwas genauer beschreiben, was Du für eine Uhr haben möchtest (Sport, Elegant, Metallband)

V

venividivici

Guest
erstmal danke für eure schnellen antworten hätte nicht gedacht das die so schlecht abschneidet bei euch ! weil da angeblich ein richtiges zertifikat und und und dabei is!

also eine automati uhr soll es auf jedenfall sein! Es soll schon ein metallband haben! und eine offene unruhe vorne und hi8nten ein verschraubter glasboden ! Preis wie gesagt 200-250 euro!
außerdem soll die uhr nicht opahaft aussehen bin erst 18 jahre :)
Danke im vorraus!

mecaline

mecaline

Dmx82

Dmx82

Naja, ich kann auch in ne Schachtel sche..... und ein Zertifikat draufkleben... ;-)

Also Automatik und Metallband kein Problem, Glasboden findet sich auch noch, aber offene Unruh könnte schwierig werden, (ist irgendwie schon das Markenzeichen von diesem China-Schrott), wenn dann haben ihn sehr teure Uhren, die aus deinem Preisrahmen fallen...

vielleicht was von Festina? Die haben ein paar skelettierte Uhren in deinem Preisrahmen, nur 1 Beispiel:

http://www.uhren-schmuck.de/shopping/partner/uhrcenter/Festina-Klassik-Herrenuhren-Festina-67441-Automatik-Skelett-Herrenuhr.html

Vielleicht fällt jem. noch was ein..
Aber ich würde die offene Unruh vergessen, dann findest du sicher eine tolle sportliche Uhr zu einem guten Preis!

EDIT: Da war wer schneller, kein Wunder, bin erst aufgestanden! ;-)

Und ja, Fossil is mir nicht eingefallen, die haben sicher was!

BBouvier

BBouvier

Hallo, venividivici!

<"wieso ist die angeblich so reduziert von 1.340 Euro??">

Genau:
Wieso nicht gleich von 7.789.-
auf 24.15? :-)

Was Du suchst, wird sich so leicht nicht finden lassen,
weil offene Unruhen in dieser Preisklasse derzeit fast durchgängig ein Indikator für bunt bemaltes Chinablech ist.

Ich, an Deiner Stelle, sähe mich mal bei SEIKO um,
auch bei ORIENT.
Da machst Du nichts falsch.
=>
http://search.ebay.com/orient_Watches_W0QQ_trksidZm37QQcatrefZC6QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQfromZR10QQfrtsZ0QQfsooZ1QQfsopZ1QQftrtZ1QQftrvZ1QQsabfmtsZ1QQsacatZ14324QQsaobfmtsZinsif

Viel Erfolg!...und lass Dich vor endgültiger
Entscheidung hier erneut beraten!

Gruss,
BB

V

venividivici

Guest
Hm danke dir für deine mühen hast du noch weitere idee sollte schon so in die art der ersten uhr gehen aber nicht golden nur silber oder metall!
sry das ich dich am frühen morgen so auf den sack gehe! ^^ :)

danke BBouvier werde ich machen! :-D

BBouvier

BBouvier

ne-nee! :-)

=>
Dafür ist das Forum ja da!

BB

mecaline

mecaline

venividivici schrieb:
Hm danke dir für deine mühen hast du noch weitere idee sollte schon so in die art der ersten uhr gehen aber nicht golden nur silber oder metall!
sry das ich dich am frühen morgen so auf den sack gehe! ^^ :)

danke BBouvier werde ich machen! :-D
Öh, redest Du jetzt mit mir? Dann drücke jeweils rechts oben auf "quote" dann wird das deutlicher.

mecaline

mecaline

Dann kopier mal den Link in Deine Antwort. Weiss jetzt nicht. welche Uhr Du meinst.

Dmx82

Dmx82

Ja, jetzt funzt es...:-)

na ist doch kein Problem, die liegt unter deinem Limit, mit dem Rest zu Uhrmacher und Stahlband aussuchen! ;-)
Das Lederband würd ich mir aufheben für den kalten Winter, is angenehmer als Metall und du hast was zum wechseln!

PS: dieselbe hab ich vor einem Monat gekauft nur mit schwarzem Blatt, eine tolle Uhr!

eastwest

eastwest

Da steht jetzt gar kein Werk dabei, das macht mich skeptisch.

Übrigens, gibt es nicht so eine ähnliche mit ETA-Werk und Metallband von Swatch? Ich meine, ich hätte sowas 'mal gesehen.

eastwest

V

venividivici

Guest
sieht ja ganz gut aus nur das da so komisch swatch drauf steht ist irgendwie komisch!

Thema:

Kauf einer Karthago von Roebelin und graf

Kauf einer Karthago von Roebelin und graf - Ähnliche Themen

• Kauf der Zenith Defy Classic mit Schwarzem Keramik

Kauf der Zenith Defy Classic mit Schwarzem Keramik: Guten Tag, ich war gesterm beim Juwelier Pletzsch und habe mich zwecks der Defy Classic beraten lassen, jetzt ist es aber so dass ich einiges...
  • Kaufberatung Kauf von zwei NOMOS Club Campus Nacht 38 Ref. 736

Kaufberatung Kauf von zwei NOMOS Club Campus Nacht 38 Ref. 736: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Vor ca. 1 Woche habe ich bei einem NOMOS Konzi vor Ort für meine Frau...
  • Kaufberatung Kauf? Rolex Datejust 16234 Diamantenziffernblatt 36mm

Kaufberatung Kauf? Rolex Datejust 16234 Diamantenziffernblatt 36mm: Hallo die Herren und hoffentlich auch Damen, ich (weiblich) suche nach meiner nächsten Uhr und habe mich ja schon etwas in die im Titel genannte...
  • Worauf beim Kauf einer alten Omega Seamaster achten?

Worauf beim Kauf einer alten Omega Seamaster achten?: Hallo zusammen, ich bin schon lange auf der Suche nach einer kleinen, schicken und doch sportlichen Uhr mit weißem Blatt. Dass ich dabei...
  • Fake Kauf bei C24

Fake Kauf bei C24: Guten Tag zusammen, leider ist mein erster Beitrag nicht besonders erfreulich, künftige werden es hoffentlich werden. Zum Thema: Ich habe ein...