Kauf bei: [url]www.skywatches.com[/url]

Diskutiere Kauf bei: [url]www.skywatches.com[/url] im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute! Habt ihr schon mal bei www.skywatches.com eingekauft? Hat alles zufriedenstellend funktioniert? Joe, neugierig

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.700
Der Link schon, nur ist die Seite nicht erreichbar.

Vllt. hat sich der Inhaber mit seinen Millionen nach Brasilien abgesetzt? :D
 

dafa

Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
127
schließe mich der frage mal an, da ich dort interessante angebote gefunden habe...

hat jemand erfahrungen mit skywatches.com.sg ?
 
P

pille2k5

Gast
scheint wohl auch so zu sein eastwest ..... ist nämlich auch auf NO STOCK gesetzt ..... und ich hab die auch nirgens gefunden.
 

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
N Abend,

gerade mal wieder ein bisken da gestöbert und wunderte mich, daß keine Seikos mehr zu finden sind...schon wieder eine Fernost-Quelle für Seikos versiegt :( :

http://www.skywatches.com.sg/watche...d=382&osCsid=9175a650c418a7b323f64a0659f168a1

Unten rechts auf der Seite:
"Statement: Please note that we do not ship Seiko watches to the European union.
However we have no problem shipping other brands to the European union. "

Es lebe der freie Handel... :roll: :wand: :motz:
 
Thema:

Kauf bei: [url]www.skywatches.com[/url]

Kauf bei: [url]www.skywatches.com[/url] - Ähnliche Themen

Hat sich eure Einstellung zu Uhren im letzten Jahr geändert?: Ist vielleicht ein kontroverses Thema, aber in Zeiten wie diesen überdenken viele Menschen ja einiges. Manch einer fängt an exzessiv Sport zu...
Zeigt mal eure älteste funktionierende Swatch: Hallo Erinnert ihr euch noch an den Hype aus den frühen 1990ern? Fast jeder wollte eine Swatch und ich habe damals diesen nicht reparierbaren...
Entscheidungsfindung - Citizen Lederarmband: Hallo Leute, ich bin auf dieses Unterlagenarmband oder Unterlegarmband aus Leder mit roter Naht gestoßen. Ich würde es gern zur roten bzw...
Zum welchem Anlass habt Ihr Euch eine Uhr gekauft?: Hallo zusammen, ich habe hier schon des Öfteren gelesen, dass Ihr Euch eine Uhr zu einem bestimmten Anlass gekauft habt. Was war der Anlass für...
Neuer Echtheitsservice bei der eBucht: Weiss nicht, ob das Thema schon hier gepostet wurde. Das klingt schon fast zu gut um wahr zu sein. Wäre schön, wenn es funktioniert Ever...
Oben