Kauf bei: [url]www.skywatches.com[/url]

Diskutiere Kauf bei: [url]www.skywatches.com[/url] im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute! Habt ihr schon mal bei www.skywatches.com eingekauft? Hat alles zufriedenstellend funktioniert? Joe, neugierig
J

JoeDominguez

Themenstarter
Hallo Leute!

Habt ihr schon mal bei

www.skywatches.com

eingekauft? Hat alles zufriedenstellend funktioniert?

Joe, neugierig

raxon

raxon

Gründer
Der Link schon, nur ist die Seite nicht erreichbar.

Vllt. hat sich der Inhaber mit seinen Millionen nach Brasilien abgesetzt? :D

dafa

dafa

schließe mich der frage mal an, da ich dort interessante angebote gefunden habe...

hat jemand erfahrungen mit skywatches.com.sg ?

eastwest

eastwest

Ich dachte, die gibt es schon lange nicht mehr!?

eastwest

P

pille2k5

Gast
scheint wohl auch so zu sein eastwest ..... ist nämlich auch auf NO STOCK gesetzt ..... und ich hab die auch nirgens gefunden.

H

HolgerS

N Abend,

gerade mal wieder ein bisken da gestöbert und wunderte mich, daß keine Seikos mehr zu finden sind...schon wieder eine Fernost-Quelle für Seikos versiegt :( :

http://www.skywatches.com.sg/watche...d=382&osCsid=9175a650c418a7b323f64a0659f168a1

Unten rechts auf der Seite:
"Statement: Please note that we do not ship Seiko watches to the European union.
However we have no problem shipping other brands to the European union. "

Es lebe der freie Handel... :roll: :wand: :motz:

Thema:

Kauf bei: [url]www.skywatches.com[/url]

Kauf bei: [url]www.skywatches.com[/url] - Ähnliche Themen

[Suche] Breitling Avenger 43, GMT oder Blackbird: Hallo Leute. Würde gerne Avenger 43 oder 43 GMT, oder auch 44mm Blackbird kaufen. Bieten Sie bitte per Nachrichten an. Beste Grüße aus...
Christopher Ward-Account Probleme: Ich habe heut Nacht erstmals bei CW eingekauft. Heut Vormittag wollte ich mich in mein Konto einloggen. Da funktionierte mein Passwort nicht...
Citizen Pro Master EcoDrive: Hallo Freunde, habt Ihr diese ProMaster schon mal live gesehen ? Wo kann ich diese kaufen ? Oder ist das ein Mod ? Viele Grüße Sascha
Rückerstattung der EUSt bei Rücksendung?: Moin, der Titel verrät schon mein Anliegen: Wenn ich eine Uhr außerhalb der EU kaufe, brav zum Zoll latsche, um sie gegen Zahlung der...
Uhrenbestimmung „Quarantänerappel“ Omega Seamaster 18k gekauft. Welche Ref. ist es?: Hallo zusammen, seit einer Woche sind mit der ganzen Familie in Quarantäne gewesen (waren positiv und lagen auch flach), eben habe ich im...
Oben