kauf bei [url]www.jomashop.com[/url]...

Diskutiere kauf bei [url]www.jomashop.com[/url]... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, hat schon jemand von euch mal bei diesem Shop www.jomashop.com was gekauft oder was gehört ..würde mir gerne dort was bestellen bin mir...
J

Jogge

Themenstarter
Hallo,

hat schon jemand von euch mal bei diesem Shop www.jomashop.com was gekauft oder was gehört ..würde mir gerne dort was bestellen bin mir aber noch nicht ganz sicher..

Gruß
Jogge

J

Jogge

Themenstarter
Hallo,

hier meine Erfahrung mit Jomashop.com

am 28.11.2007 habe ich mir die Victorinox Airboss Mach 6 ( das schwarze Modell) bestellt.....
sofort eine bestätigung bekommen mit einem Link zum Status der Bestellung....der Auftrag ist in bearbeitung....
am 10.12.2007 wurde mein Konto belastet...aber der Auftrag immer noch in bearbeitung keine Info über den Versand....
HEUTE kommt die Frau von der Post ins Büro..mit einem Paket das einen kleinen grünen Aufkleber hatte ...vom ZOLL.....:-) da war das gute Stück da..noch kurz die Zollgebühr bezahlt..ausgepackt..rangemacht und gefreut...die Uhr wurde am 04.12.2007 versendet noch bevor mein Konto belastet wurde..

alles zusammen hat es mich 630.-- Euro gekostet ...ist O.K oder...LP 1190.--Euro
nur die Info über die Bestellung war etwas schlecht....das hatte ich aber bei den Bewertungen über Jomashop.com schon gelesen...soviel dazu.

Gruß
Jogge

mecaline

mecaline

Aba mal janz pronto ;-)

simon

simon

Jogge schrieb:
Hallo,

hier
HEUTE kommt die Frau von der Post ins Büro..mit einem Paket das einen kleinen grünen Aufkleber hatte ...vom ZOLL.....:-) da war das gute Stück da..noch kurz die Zollgebühr bezahlt..ausgepackt..
wie sieht das aus mit der Zollgebühr, was kommt da auf einen zu, kenne das nur von geringwertigen Gütern wie DVD's die frei sind.

simon

simon

JoergMD schrieb:
Hallo Simon,
Du zahlst +19% Steuer + 0,80€ Gebühren.

Grüße
Jörg
AUA!
und welchen Weg gibts da sonst noch? ;)
Da braucht sich die Ersparniss ja schnell auf.... :(

J

Jogge

Themenstarter
Da war wohl jemand schneller...aber so ist es...
ich meine fast die Mwst. ergibt sich aus VK+Versand also vom kompl. Rechnungsbetrag.

Gruß
Jogge

E

erloeser

JoergMD schrieb:
Hallo Simon,
Du zahlst +19% Steuer + 0,80€ Gebühren.

Grüße
Jörg
Es sei denn, DHL berechnet großzügiger.

Ich habe gestern für eine Uhr, die inkl. Versand und Vericherung 234,49 US $ gekostet hat 42,56 € Einfuhrumsatzsteuer und 9,43 € Zollgebühren abgedrückt.

Aber DHL hat ja einen Zollreklamationsservice 8)

Gruß

Erloeser

Philosoph

Philosoph

Da gibts nur eins: Uhr selbst im Ausland abholen und ganz harmlos am Arm einführen...

Thema:

kauf bei [url]www.jomashop.com[/url]...

kauf bei [url]www.jomashop.com[/url]... - Ähnliche Themen

• Rolex Oyster Prepetual 39 Schwarz - Frage zum Kauf

Rolex Oyster Prepetual 39 Schwarz - Frage zum Kauf: Hallo Zusammen, Am Sonntag habe ich einen Termin, um mir eine 1Jahr alte Rolex Oyster Prepetual 39 in Schwarz zuerwerben. Es ist alles dabei wie...
  • Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Uhren

Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Uhren: Mich hat vor einem knappen Jahr die Lust am Uhrensammeln gepackt, und seither ist viel Geld in die kleinen Ticker geflossen. Ich möchte mal meine...
  • [Verkauf] Rolex GMT II, 116710LN, LC100, Kauf Juni 2019, neu und ungetragen.

[Verkauf] Rolex GMT II, 116710LN, LC100, Kauf Juni 2019, neu und ungetragen.: Liebe Mitforianer. Zum Verkauf steht meine Rolex GMT II, Ref. 116719LN, LC100, neu und ungetragen, Kaufdatum 07.06.2019. Es handelt sich um...
  • Kaufberatung Tutima Pacific Chronograph 767 NOS kaufen?

Kaufberatung Tutima Pacific Chronograph 767 NOS kaufen?: Hallo, der Uhrmacher meines Vertrauens, der meine vorhandene Tutima wartet, hat noch einige alte Tutimas aus der Ganderkesee - Zeit im Angebot. In...
  • Kauf bei: [url]www.skywatches.com[/url]

Kauf bei: [url]www.skywatches.com[/url]: Hallo Leute! Habt ihr schon mal bei www.skywatches.com eingekauft? Hat alles zufriedenstellend funktioniert? Joe, neugierig