Kauf bei chrono24

Diskutiere Kauf bei chrono24 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe auf chrono24 bei einem spanischen Händler (trusted seller) meine Traumuhr gefunden. Papiere weiß ich nicht, ob die...
O

oreleogio

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe auf chrono24 bei einem spanischen Händler (trusted seller) meine Traumuhr gefunden.
Papiere weiß ich nicht, ob die original sind; es geht um eine JLC Reverso.
Angeblich waren keine B&P vorhanden, jetzt hat man die scheinbar doch im "warehouse" gefunden. Garantieheft enthält den Stempel eines namhaften spanischen Resellers (ähnlich Wempe), jedoch nicht unterschrieben. Weiß leider nicht, wie Papiere von JLC aussehen sollten.
Was kann ich machen, um Papiere und Uhr zu checken?
Würdet ihr den Kauf wagen? Es geht immerhin um ein paar Tausender.
Wie würdet ihr vorgehen?

Würde mich über Tipps freuen.

Gruß, Michael

Eric72

Eric72

Hast mal nen Link? Generelle Erfahrung bei Trusted sellers war bei mir gut. Trotzdem nur Paypal oder Kreditkarte. Überweisen würde ich nicht.

katzenraupe

katzenraupe

Habe persönlich schlechte Erfahrungen gemacht, aber kommt auf den Händer an. Scheint aber dubios zu klingen. Welche Uhr suchst du denn, vielleicht findest du diese Referenz auch bei einem DE Händler?

Thema:

Kauf bei chrono24

Kauf bei chrono24 - Ähnliche Themen

• Chrono24: Verkäufer antwortet auf Kauf mit höherem Gegenangebot

Chrono24: Verkäufer antwortet auf Kauf mit höherem Gegenangebot: Ich habe eine Uhr zum vom Verkäufer angebotenen Preis auf Chrono24 gekauft. "versandfertig in 3-5 Tagen" Statt den Zahlungsinformationen bekomme...
  • Tudor Pelagos über Chrono24 Kaufen

Tudor Pelagos über Chrono24 Kaufen: Liebes Forum, ich frage mich ein bisschen wie es die Onlinehändler schaffen eine Uhr bis zu 800,- euro günstiger as der Konzeesionär anbieten...
  • Uhren im Internet kaufen, z.B. bei Chrono24

Uhren im Internet kaufen, z.B. bei Chrono24: Hallo, ich habe ein wenig gestöbert aber bei der Suchfunktion nichts passendes gefunden, daher frage ich mal nach. In den nächsten Wochen...
  • Longines Traumuhr AUF Chrono24 kaufen ? (spanischer Händler )

Longines Traumuhr AUF Chrono24 kaufen ? (spanischer Händler ): Hallo, Nach der Vorstellung Speedmaster V konnnte ich die Longines L2.619.4 nicht mehr aus dem Kopf bekommen...