Kauberatung Diver

Diskutiere Kauberatung Diver im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Kollegen hier im Forum, ich bin auf der Suche nach einer Mechanischen Uhr leider habe ich bis jetzt keine passende gefunden. Die Kriterien...

Kouti

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
448
Ort
Athens
Liebe Kollegen hier im Forum,

ich bin auf der Suche nach einer Mechanischen Uhr leider habe ich bis jetzt keine passende gefunden.

Die Kriterien sind.

Mechanisch drei Zeiger Uhr ohne Datumanzeige, Handaufzug oder Automatik, allerdings nur sollen Europäische oder Japanische Werke sein.
Am beste in einer Diver mit möglichst hoher WADI, kein Dresser, da ich die Uhr beim Wassersport in Griechenland tragen will.

Das Budget liegt max. bei €. 300,-



Über Ratschläge und Tipps Eurer Seitz.

Gruß
Kouti
 

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
12.512
Ort
Oberhessen
Ohne Datumsanzeige schließt doch einiges an Uhren aus, zB die eigentlich für Wassersport gern genommene Citizen Promaster oder die Seiko SKX.

Warum also ohne?
 

Kouti

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
448
Ort
Athens
Aus dem Grund da die Datumsanzeige beim Wassersport nicht benötige und zudem keine lust habe, nachdem die Uhr 4 bis fünf Tage liegt immer wieder das Datum neu einstellen muss / will.
 

Kouti

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
448
Ort
Athens
@ herrschneider

Danke für deinen Hinweis die gefallen mir sehr gut. Auch wen ich das Werk nicht kenne aber mit Seiko kann man nichts verkehrt machen.

über weitere hinweise würde ich mich auch freuen.
 

Calli

Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
347
Ort
München
Schau dir mal die Tisell Marine Diver an.
Gibts in schwarz, blau oder Grün.
Hat ein Glidelock System und liegt, wenn du hier bestellst auch im Budget.
VG Calli
 
Thema:

Kauberatung Diver

Kauberatung Diver - Ähnliche Themen

Kaufberatung Dresser mit schwarzem ZB und hoher Gangreserve (Powermatic 80)? Kandidaten bereits vorhanden.: Hallo liebe Mitinhaftierte, nachdem ich bereits vor kurzem mit der Certina DS Action Diver Titanium meine 1. Automatikuhr (bisher immer...
Suche eine Automatik Diver Uhr für maximal 400 Euro: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich heiße Marius und bin noch relativ neu hier. Ich hoffe daher beim Erstellen dieses Threads alles richtig gemacht zu...
Kaufberatung sportlich/elegante Alltagsuhr <37mm gesucht: Moin Moin, wieder einmal ist es soweit und ich erbitte mir die hilfreiche Unterstützung des geballten Forenwissens, um eine neue Uhr für mich zu...
Kaufberatung Diver bzw. passende Alternative bis 5000€: Liebe Forengemeinde, nach langer Zeit suche ich wieder aktiv Ratschläge, Tipps, Anregung usw. Im kommenden Jahr fallen zwei für mich wichtige...
Kaufberatung Union vs Tutima vs Stowa: Liebes Forum, endlich ist es soweit und meine Frau „erlaubt“ mir zum Geburtstag endlich eine (hoffentlich) wertige Uhr. Nun lese ich hier schon...
Oben