Katsu: Besuch und Bericht Grand Seiko Schmiede (Englisch)

Diskutiere Katsu: Besuch und Bericht Grand Seiko Schmiede (Englisch) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, Katsu-san dürfte hier einigen etwas sagen. In seinem eigenen Forum hat er einen Bericht über einen Besuch bei "Morioka instrument Inc."...
  • Katsu: Besuch und Bericht Grand Seiko Schmiede (Englisch) Beitrag #1
M

muttenstrudel

Themenstarter
Moin,

Katsu-san dürfte hier einigen etwas sagen. In seinem eigenen Forum hat er einen Bericht über einen Besuch bei "Morioka instrument Inc." eingestellt. Diese Firma stellt Teile für hochwertige Uhren (Prospex, Credo, Grand Seiko) her, baut die Uhren aber auch komplett zusammen. Sehr interesssant, wie ich finde. Der Bericht ist komplett in Englisch:

http://192.244.1.65/ca07000/cgi-bin/Blah/Blah.cgi?b=333,m=1108725207

Melde mich jetzt auch wieder zum regelmäßigen Besuch zurück, nachdem wir vier Wochen in den USA waren: Besuch der Familie meiner Frau und eine ordentliche Portion sightseeing. Außerdem sind noch zwei Ührchen mit über den Teich gekommen, aber dazu in den nächsten Tagen mehr. :-D

Grüße, muttenstrudel

Edit: Den Link habe ich übrigens im Watch Talk Foum gefunden.

• Katsu: Besuch und Bericht Grand Seiko Schmiede (Englisch) Beitrag #2
DocThor

DocThor

cool...danke :-)

• Katsu: Besuch und Bericht Grand Seiko Schmiede (Englisch) Beitrag #3
omegahunter

omegahunter

warum nur habe ich das gefühl hier in eine werkstatt aus glashütte zu sehen?

geiler bericht!

• Katsu: Besuch und Bericht Grand Seiko Schmiede (Englisch) Beitrag #4
derserioese

derserioese

Danke für den Link.

Seeehr interessant.

:lol2:

• Katsu: Besuch und Bericht Grand Seiko Schmiede (Englisch) Beitrag #5
Axel66

Axel66

Vielen Dank!

Gruß,

Axel

• Katsu: Besuch und Bericht Grand Seiko Schmiede (Englisch) Beitrag #6
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Danke fürs einstellen!

Thema:

Katsu: Besuch und Bericht Grand Seiko Schmiede (Englisch)

Katsu: Besuch und Bericht Grand Seiko Schmiede (Englisch) - Ähnliche Themen

Grand Seiko Katsu-iro Iwao (SBGA469): Bisher habe ich eine sportliche GMT mit Keramiklünette (SBGE255), die unvergleichliche Snowflake (SBGA211) und eine klassische 44GS mit einem...
[Erledigt] Seiko Marine Master SLA021J Komplett B&P Juni 2020: Hallo zusammen Ich verkaufe meine gebrauchte Seiko Marine Master SLA021J im komplett Paket für 1.900 Euro VB. Es handelt sich um einen...
[Erledigt] Seiko Prospex Marine Master 300 Referenz SLA023J1 Blue Saphir + Keramik „Made in Japan“ mit 8L35 Werk rhodiniert mit Box und Papiere: Guten Tag zusammen, Ich verkaufe eine neuwertige Seiko Prospex Marine Master 300 Blue Referenz SLA023J1 „Made in Japan“ mit 8L35 Werk für VHB...
Oben