Katalog Uhren-Exclusiv 2007

Diskutiere Katalog Uhren-Exclusiv 2007 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Habe mir gestern am Bahnhofskiosk den Uhren-Exclusiv-Katalog aus dem Wiener Schick-Verlag geholt (15 Euro), vielleicht kennt den jemand. Ist...
S

stefano

Themenstarter
Habe mir gestern am Bahnhofskiosk den Uhren-Exclusiv-Katalog aus dem Wiener Schick-Verlag geholt (15 Euro), vielleicht kennt den jemand.

Ist ein interessante "Schwacke"-Liste mit ausgiebiger Kommentierung von Neuerscheinungen.

Wie seriös ist der? Mir fällt auf, dass Nischen-Marken wie Martin Braun und Jörg Schauer, aber auch z.B. Jacques Etoile hier sehr mäßig abschneiden. Chronoswiss kriegt beim Imagefaktor sehr wenig Punkte. während die großen Schweizer Marken überdurchschnittlich gute Bewertungen erhalten. Ehrlicherweise erhalten Marken wie Zepplin, Davosa und Oris gute Noten hins. Preis-/Leistungsverhältnis.

Bin gespannt auf eure Meinungen,
viele Grüße
Stefan

K

kuddel

Hallo stefano,
wenn Du Dich für die Bewertung von Armbanduhren interessierst gibt es aus dem Heel Verlag einen Klassik Uhren Katalog (20 EUR), dort werden sämtliche Modelle und Marken jeweils mit dem aktuellem Marktpreis und mit der vorraussichtlichen Preisentwicklung aufgelistet.
Ich denke die Seriösität kann man nur durch Vergleiche mit den aktuellen Markpreisen ermitteln. Hilfe geben da zum Beispiel Preissuchmaschinen oder auch Foren wie dieses.

striehl

striehl

Das mit den Katalogen ist immer so eine Sache, objektive Bewertungen und Berichterstattung darfst Du da nicht erwarten! Geschrieben wird, was die PR des Anzeigenkunden vorgibt und es bekommt der die besten Positionen und Berichte, der am meisten dafür bezahlt!

Thema:

Katalog Uhren-Exclusiv 2007

Katalog Uhren-Exclusiv 2007 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Armband Uhren Katalog 2008 + 2009

[Verkauf] Armband Uhren Katalog 2008 + 2009: Hallo zusammen, verkaufe diese beiden Kataloge aus 2008 + 2009. Preis 25.- € inkl. Versand Gruß Hans
  • [Verkauf] Uhren Exclusiv 2011 und Sportuhren Katalog 2012, Chronos 6/11, Armbanduhren 4/12

[Verkauf] Uhren Exclusiv 2011 und Sportuhren Katalog 2012, Chronos 6/11, Armbanduhren 4/12: Biete hier als Bundle folgende Teile als Bundle an: > Uhren Exclusiv 2011 - Der große Uhrenkatalog > Chronos Sportuhren Katalog 2012 > Chronos...
  • [Erledigt] Uhren Exclusiv Katalog 2011 - 7. Ausgabe

[Erledigt] Uhren Exclusiv Katalog 2011 - 7. Ausgabe: Hallo zusammen. ...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit. Ich verkaufe den Uhren Exclusiv...
  • Uhren Exclusiv Katalog 2011

Uhren Exclusiv Katalog 2011: Nur zur Info, keine Werbung! :-) Der Uhren Exclusiv Katalog 2011 ist vorbestellbar. Mich hat heute diese Mail ereilt: Lieber Uhrenfreund...
  • [Erledigt] Uhren Exclusiv 2010 Katalog "Spende"

[Erledigt] Uhren Exclusiv 2010 Katalog "Spende": Hallo Uhren Gemeinde Es ist Weihnachten :-) Folgender Katalog "Verschenke" ich mit einer Verbindlichen SPENDE an eine...