[Verkauf] Kastantona Vintage Denim Strap 22mm

Diskutiere Kastantona Vintage Denim Strap 22mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf. Privatperson. Moin, verkaufe mein 3x getragenes Jeansband in Top Qualität für 37,50€ inkl. Briefversand. Nur positive Bewertungen...
butch

butch

Themenstarter
Privatverkauf. Privatperson.

Moin,
verkaufe mein 3x getragenes Jeansband in Top Qualität für 37,50€ inkl. Briefversand.
Nur positive Bewertungen im Forum und der Bucht.

22mm Bandbreite!

Vintage denim strap

Das letzte Bild gibt die Farbe am besten wieder.

Bilder

2564557

2564558

2564560

Thema:

Kastantona Vintage Denim Strap 22mm

Kastantona Vintage Denim Strap 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kastantona Pepsi Vintage Strap 22mm

[Verkauf] Kastantona Pepsi Vintage Strap 22mm: Verkaufe hier ein Kurzzeitig getragenes Vintage Strap im Pepsi Look von Kastantonastraps .Das Band wurde auf meinem Wunsch gefertigt und ist von...
  • [Erledigt] Kastantona 26 mm Vintage Handmade Watch Strap, Uhrenband, Lederband

[Erledigt] Kastantona 26 mm Vintage Handmade Watch Strap, Uhrenband, Lederband: Hallo Forianer, ich biete euch ein neues und nie montiertes Kastantona Vintage Lederband. Handgemacht! Ideal für PAM's oder Nachbauten mit...
  • [Verkauf] Kastantona braun vintage 26mm 26 mm Band Strap

[Verkauf] Kastantona braun vintage 26mm 26 mm Band Strap: Hallo Gemeinde, biete folgendes Band an: 26mm 125x75 schokobraun ungetragen (das Band ist empfänglich für Abschürfungen, was nach...
  • [Erledigt] Vintage Band von Kastantona - 22m - 145/90mm - PreV Schliesse - Top Qualität

[Erledigt] Vintage Band von Kastantona - 22m - 145/90mm - PreV Schliesse - Top Qualität: Heute biete ich hier ein sehr schönes Kastantona Top-Strap mit 22er Anstoß Neupreis ca. 65,- Euro mit Zoll und Versand Schönes vintage brown...
  • [Erledigt] Kastantona - Vintage Lederband - Neu - 26mm

[Erledigt] Kastantona - Vintage Lederband - Neu - 26mm: Moin, zum Verkauf steht: 1x nagelneues und nie montiertes Kastantona Vintage Lederband Es wird nach einiger Zeit schnell schöne...