[Erledigt] Kastantona Handmade Lederband Braun Bandanstoß 24mm Länge 115mm x 75mm x 4,5mm

Diskutiere Kastantona Handmade Lederband Braun Bandanstoß 24mm Länge 115mm x 75mm x 4,5mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier ein 100% Handmade Lederband an. Von Kastantona aus Zypern. Waterproof Treatment. Festes aber trotzdem weiches Leder, sehr gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unkas

Themenstarter
Biete hier ein 100% Handmade Lederband an.
Von Kastantona aus Zypern.
Waterproof Treatment.
Festes aber trotzdem weiches Leder, sehr gute Qualität.
Das Band ist neu u. ungetragen.

Preis: Habe 55,81-€ für das Band bezahlt, biete es hier zum FP von 45,-€ inkl. Vs. an.
Bei Interesse bitte PN.

Privatverkauf keine Gewährleistung.

Anhänge

• Cord 007.JPG
    Cord 007.JPG
    526 KB · Aufrufe: 91
  • Cord 008.JPG
    Cord 008.JPG
    574,5 KB · Aufrufe: 108
  • Cord 012.JPG
    Cord 012.JPG
    586 KB · Aufrufe: 86
  • Cord 021.JPG
    Cord 021.JPG
    515,7 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kastantona Handmade Lederband Braun Bandanstoß 24mm Länge 115mm x 75mm x 4,5mm

Kastantona Handmade Lederband Braun Bandanstoß 24mm Länge 115mm x 75mm x 4,5mm - Ähnliche Themen

[Verkauf] Lederband - Kastantona Pure - 22mm - braun - neu: Hallo zusammen, ich verkaufe hiermit eine Lederband von Kastantona Modell Pure. Das Band hat folgende Maße: Breite 22mm / Länge M 135/75mm /...
[Erledigt] KASTANTONA Vintage Uhrband-20/18 - braun-wie neu Handmade: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Dievas Vortex Lederband 20mm (handmade, braun), ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Dievas Vortex 500 Lederband 20mm (handmade, braun) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Geckota Vintage Lederband handmade 22mm braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Geckota Vintage Lederband 22mm braun (Italian Leather handmade) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] 18mm Rally Racing Lederband, braun orange, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik. Gut...
Oben