[Erledigt] Kasper Automatik Uhr aus Nachlass

Diskutiere Kasper Automatik Uhr aus Nachlass im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, würde gerne meiner Kasper Automatic die ich aus dem Nachlass meines Großvaters bekommen habe verkaufen. Leider weiß ich nicht wie viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zuck13

Themenstarter
Hallo, würde gerne meiner Kasper Automatic die ich aus dem Nachlass meines Großvaters bekommen habe verkaufen.
Leider weiß ich nicht wie viel diese Uhr Wert ist. Hoffe es gibt einen Sammler für diese Uhr der mir einen fairen Preis nennt.
Die Uhr ist im original Zustand, hat nur minimale Gebrauchsspuren und funktioniert tadellos.
25.- Euro hätte ich gerne
P1030072.JPG
P1030073.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kasper Automatik Uhr aus Nachlass

Kasper Automatik Uhr aus Nachlass - Ähnliche Themen

[Erledigt] Laco Automatic gold, 35mm, ca. 1965?: Laco Automatic gold / 35mm / ca. 1965? Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
[Erledigt] Tutima Military Chronograph im Full Set: Hallo, ich verkaufe hier eine Tutima Military 798 mit Lemania Werk im Full Set. Das Gehäuse weist Gebrauchsspuren auf. Diese resultieren im...
[Erledigt] Certina DS 2 Vintage - Rotes Zifferblatt- Automatik: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist eine schöne Vintage CERTINA DS 2 in rot Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SLA023J1: Zum Verkauf steht meine Seiko Marinemaster 300 SLA023J1 in blau. Sie befindet sich in einen tadellosen Zustand, meiner Betrachtung nach 9/10...
[Erledigt] Perrelet Automatik Uhr Double Rotor: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Perrelet Automatik Uhr Double Rotor Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben