[Erledigt] Kasper, 17 Rubis, Vergoldet, INT 7420, Handaufzug

Diskutiere Kasper, 17 Rubis, Vergoldet, INT 7420, Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich möchte hier die abgebildeteKasper mit INT (DuRoWe) 7420 Handaufzugswerk verkaufen. Die Uhr befindet sich in gutem getragenen Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tobish

tobish

Themenstarter
Hallo,

Ich möchte hier die abgebildeteKasper mit INT (DuRoWe) 7420 Handaufzugswerk verkaufen.
Die Uhr befindet sich in gutem getragenen Zustand. Das Gehäuse ist vermutlich Gussmaterial, vergoldet, auf der Oberseite gebürstet mit runden verdeckten Bandanstößen und sehr flach (9mm). Das Glas ist in gutem Zustand, ich sehe keine Kratzer.
Das Ziffernblatt ist silbern mit aufgedruckten Zahlen und Indizes in schwarz. Die Zeiger sind goldfarben mit Leuchtmasse. Der Sekundenzeiger ist schwarz. Leuchtpunkte sind hinter jeder Ziffer. Das Band ist nicht mehr schön.
Am Boden der Uhr sind Spuren, wohl von einem missglückten Öffnungsversuch mit Taschenmesser.

Die Uhr funktioniert gut und hält die Zeit, ich habe sie allerdings nicht getragen.

Technische Daten:

Modell: Unbekannt
Werk: Handaufzug, INT (DuRoWe) 7420
Baujahr: Vermutlich 70er Jahre
Gehäuse: Vermutlich Guss, vergoldet
Boden: Edelstahl, gedrückt
Glas: Vermutl. Kunststoff
Bandanstoß: 19mm
Band: Schwarz, Kunststoff, Unterseite samtig
Schließe: Golden, 15,5mm
Funktionen: Tag, Datum
Maße: Ca. 37,6x38,6x9mm, (BreitexAnstoßlängexHöhe)

1.jpg
2.jpg
3.jpg

Die Uhr kommt wie abgebildet.
Alle Angaben mache ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Garantie und Rücknahme sind bei diesem Privatangebot ausgeschlossen.
Für Fehler meinerseits übernehme ich natürlich die Verantwortung.

Ich dachte an 40,-€ inklusive gepolstertem Briefversand für diese schöne Uhr, bin aber auch für Preisvorschläge offen.

Tauschen möchte ich dieses Mal möglichst nicht.
Mein Kontakt für Nicht-Mitglieder: [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kasper, 17 Rubis, Vergoldet, INT 7420, Handaufzug

Kasper, 17 Rubis, Vergoldet, INT 7420, Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Atlantic Worldmaster 36mm, Vintage, Handaufzug mit AS 1188, 50er-Jahre in Top Erhaltung: Liebe Mitinsassen, diese absolut seltene Worldmaster des Schweizer Herstellers Atlantic aus den 1950er-Jahren kommt heute unter den Hammer...
[Verkauf-Tausch] Musette Guy Robert 17 Rubis, Handaufzug, mit kleiner Sekunde, Vintage: Werte community, zum Verkauf steht meine Vintage Musette Guy Robert 17 Rubis, Handaufzug, mit kleiner Sekunde. Bei mir sind es mittlerweile...
[Erledigt] DOXA, 18 Karat Gold, Handaufzug: Liebe Mitforianer, Die Fokussierung meiner Sammlung geht weiter. Darum steht zum Verkauf meine DOXA, 18 Karat Gold, Handaufzug, Doxa Kaliber...
[Reserviert] ZENTRA 2000 mit DuRoWe/INT 7420 Handaufzug - „70er-Prunk“: Ich biete eine hochwertige Uhr der deutschen Traditionsmarke ZENTRA, an der zwar die 70er als Herstellungszeit deutlich zu erkennen ist. Sie ist...
[Reserviert] EPPO „Avus“ Vintage Handaufzug, schwarz, mit Leder-Durchzugs-Band: Ich biete eine im Militärstil gestaltete Handaufzugsuhr der deutschen Marke EPPO (Otto Epple aus Pforzheim) „Avus“. Das Werk läuft sehr gut, ein...
Oben