Kartellbehörde (wieder mal) bei ETA

Diskutiere Kartellbehörde (wieder mal) bei ETA im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe ich gerade erst gefunden: Kartellbehörde nimmt Hersteller von Schweizer Uhrwerken ETA unter die Lupe
Michael1234

Michael1234

Die News ist von September 2009.

Thema:

Kartellbehörde (wieder mal) bei ETA

Kartellbehörde (wieder mal) bei ETA - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Connected Modular 45 mit Lederarmband 3x mal getragen erst zwei Wochen alt

[Verkauf] Tag Heuer Connected Modular 45 mit Lederarmband 3x mal getragen erst zwei Wochen alt: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte meine vor 10 Tagen erworbene Tag Heuer Connected Modular 45 wieder verkaufen. Ich habe mich etwas...
  • Mauthe Regulator schlägt nicht richtig, gongt nur 11 mal

Mauthe Regulator schlägt nicht richtig, gongt nur 11 mal: Hallo, vorweg: ich bin neu in diesem Forum. Bitte entschuldigt, wenn ich gg irgendwelche Regeln verstoße und weißt mich daraufhin. Hier mein...
  • Kummerkasten: Vintage Damenuhren - wenn mal wieder Alles schief geht

Kummerkasten: Vintage Damenuhren - wenn mal wieder Alles schief geht: Als begeisterte Sammlerin von Vintage und antiken Uhren erlebe ich des öfteren phantastische Highlights und dann und wann geht einfach gar nichts...
  • Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉: Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen... Ich bin überwältigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍