Karstadt Sale-Angebote

Diskutiere Karstadt Sale-Angebote im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo habe gedacht, dass ich wie bei Galeria Kaufhof auch für Karsatdt einen "Sale-Thread" eröffne. Zur Zeit sind einige Citizen im Sale und bei...
Jörg2013

Jörg2013

Themenstarter
Hallo habe gedacht, dass ich wie bei Galeria Kaufhof auch für Karsatdt einen "Sale-Thread" eröffne.
Zur Zeit sind einige Citizen im Sale und bei einigen gibt es auf den Sale Preis nochmal 20% Rabatt (einfach mit der Maus über sie gewünschte Uhr gehen und der zusätzliche Rabatt wird angezeigt).

Es sind zusätzlich noch Uhren von Edox im Angebot (auch mit zusätzlichen 20%):
DER DIREKTER LINK FUNKTIONIERT ANSCHEINEN NICHT, DESHALB ENTFERNT (EDIT: 18.00 Uhr)

STAND:01.08.2016 17.00 Uhr
Gruß
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Edmund H.

Edmund H.

Moin zusammen!

Ich lege mal mir einem Foto nach. Karstadt in Bremen am Sa., den 13.08.2016:

image.jpg

Auch andere Marken waren mit Preisabschlägen im Bereich von 20 % angeboten.

LG Edmund

J

Joeho

Hallo Leute,

nach langer Zeit mal wieder eine Aktivität meinerseits.

Der Karstadt in München am Stachus listet alle Marken der SWATCH-Group (Tissot, Certina, Hamilton, Mido) aus. Nach anfänglichen 30 % gibt es ab sofort 50 %(!) Rabatt auf den Listenpreis.

Es sind noch einige Uhren zu haben (ca. 60% Quarzer, der Rest mechanische Uhren). Bei den mechanischen vor allem Uhren mit dem Powermatic-Werk. Mechanische Chronographen gab es hauptsächlich noch von Hamilton und Mido.

Ich denke eine gute Gelegenheit qualitativ ordentliche Uhren zu einem fairen Preis zu bekommen.

Viel Spass beim Shoppen...
Gruss Jörg

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
50% auf Hamilton, Mido oder Certina??? Wow.... zu doof, das Muenchen so weit weg ist...
:wand:

T

Terminus

Trennt sich Karstadt von seiner Uhr und Schmuck Abteilung? Oder ist das nur die Swatch Group?

Pajiji

Pajiji

Trennt sich Karstadt von seiner Uhr und Schmuck Abteilung? Oder ist das nur die Swatch Group?
Wohl kaum. In Frankfurt/Main an der Hauptwache haben sie die größte Auswahl an Tissot-Uhren, die ich je gesehen habe, es sind Hunderte !! Dazu einige Verkäuferinnen, die nicht vom Kaufhof, sondern von der Swatch-Group bezahlt werden. Das Geschäft dort brummt, vor Allem wegen der vielenTouristen aus Asien.

Pajiji

johannes2411

johannes2411

Das nenne ich mal einen ordentlichen Nachlass, da wäre eine Hamilton Pan Europ eine echte Überlegung wert :shock:

@Pajiji
Es geht um Karstadt, nicht Kaufhof ;-)
Wars Du vor kurzem mal im Karstadt in FFM ? irgendwie traurig, was sich einem dort bietet.

Die Uhrenabteilung im Kaufhof ist echt super, ich gehe da sehr gerne Gucken.

pressluftjunky

pressluftjunky

Lt. Aussage von Karstadt in Berlin Schlossstrasse reduziert man auf die Marke TISSOT.
Auch dort gerade SALE 50% auf MIDO, HAMILTON, CERTINA und TISSOT.

weinkeller

weinkeller

50% auf Hamilton, Mido oder Certina??? Wow.... zu doof, das Muenchen so weit weg ist...
:wand:

Auch in Berlin 50% auf Hamilton, Mido, Certina und Tissot. Nach Aussage der Verkäufer trennt sich Karstadt von den Schweizern.

image.jpg

Konnte einfach nicht widerstehen....:D

@Thomas: Menno.....warst wieder schneller :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Pajiji

Pajiji

Das nenne ich mal einen ordentlichen Nachlass, da wäre eine Hamilton Pan Europ eine echte Überlegung wert :shock:

@Pajiji
Es geht um Karstadt, nicht Kaufhof ;-)
Wars Du vor kurzem mal im Karstadt in FFM ? irgendwie traurig, was sich einem dort bietet.

Die Uhrenabteilung im Kaufhof ist echt super, ich gehe da sehr gerne Gucken.
Sorry wegen meiner Verwechselung :oops:

Klar, ich gucke auch immer bei Karstadt/Zeil, aber da ist es ja eher traurig.In Wiesbaden genau umgekehrt : Karstadt top, mit interessanten gehobenen Marken (und permanenter Vernachlässigung der Preisauszeichnungspflicht !), der Kaufhof mehr als traurig.

Pajiji

Jörg2013

Jörg2013

Themenstarter
Es gibt bis Montag 9.00 Uhr 50% auf J.Springs Uhren.
Gruß
Jörg

hutzenzwerg

hutzenzwerg

Danke für den netten Tipp. Gleichmal zugeschlagen. :-)

Jörg2013

Jörg2013

Themenstarter
Hallo liebe Forumskollegen,
es gibt online 22% bei Karstadt dieses Wochenende auf Bulova Uhren.
Da der Bulova Herren Chronograph "Sport 96C121" schon vorab deutlich reduziert ist, kann mam ihn nun für 155,- erwerben.
Code: we1102

Bulova.jpg

TS70

TS70

Besten Dank, Jörg. Habe mir mal die NPEA007Y bestellt.

Thema:

Karstadt Sale-Angebote

Karstadt Sale-Angebote - Ähnliche Themen

• Black Shopping bei Karstadt schlechte Erfahrungen

Black Shopping bei Karstadt schlechte Erfahrungen: Letzte Woche war ja auch bei Karstadt black shopping die Variante von Black Friday. Ich habe mir eine reduzierte Uhr bestellt und mit PayPal...
  • 50% auf Mido Tissot Certina Hamilton bei Karstadt

50% auf Mido Tissot Certina Hamilton bei Karstadt: Bei Karstadt in München HBF gibt es aktuell 50% auf ALLE Uhren von Swatch, Tissot, Mido, Certina, CK und Hamilton Nachdem die Uhrenabteilung im...
  • 50% bei Karstadt auf J.Springs

50% bei Karstadt auf J.Springs: Bis zum 31.10.2016 mit dem Aktionscode latenight2910 Viel spaß beim shoppen
  • Bei Karstadt reduzierte Edox-Uhren 20% + nochmal 20%

Bei Karstadt reduzierte Edox-Uhren 20% + nochmal 20%: Hallo liebe Forianer, für alle Edox-Fans, Karstadt bietet reduzierte Edox -Uhren an. "Zusätzlich 20% Rabatt auf reduzierte Uhren und Schmuck...
  • Lob für Uhrenwerkstatt von Karstadt

Lob für Uhrenwerkstatt von Karstadt: Hallo, heute möchte ich zwecks aktuellem Anlass ein Lob aussprechen. Dieses gilt der Uhrenwerkstatt von Karstadt in Münster. Schon oft...